stimmt wohl
immer das gleiche. wenn sie mal nen ordentlichen sprung nach vorne machen könnten, verpatzen sie das
stimmt wohl
immer das gleiche. wenn sie mal nen ordentlichen sprung nach vorne machen könnten, verpatzen sie das
Warum sollten wir auch mal zwei spielte nacheinander gewinnen?
Ist doch noch 45 Minuten zu spielen! So schlecht können sie eigentlich nicht weiter machen.
Zu null bleibt das nicht
Aber ich hoffe wir bleiben stabil.
Wie es wohl ohne SGE Stürmer stehen würde
Ist doch noch 45 Minuten zu spielen! So schlecht können sie eigentlich nicht weiter machen.
Frankfurt steht hinten sicher und kann gut konnten. Also mir fehlt die Fantasie, wie wir sass noch geringen sollen.
Frankfurt steht hinten sicher und kann gut konnten. Also mir fehlt die Fantasie, wie wir sass noch geringen sollen.
Also Frankfurt steht doch nicht gut in der Defensive! Die HSV Offensivspieler müssten nur mal mit dem Egozock aufhören.
Frankfurt spielt einfach nur viel schneller hinten raus und hat dadurch Räume. Das dauert beim HSV einfach zu lange. Aber wenn sie schneller spielen, werden sie gute Torchancen bekommen!
Ich finde ja echt wenig Typen so nervig wie Jens Lehmann...
Also Frankfurt steht doch nicht gut in der Defensive!
Die HSV Offensivspieler müssten nur mal mit dem Egozock aufhören.
Frankfurt spielt einfach nur viel schneller hinten raus und hat dadurch Räume. Das dauert beim HSV einfach zu lange. Aber wenn sie schneller spielen, werden sie gute Torchancen bekommen!
Dann ersetzte "gut" durch "mit 11 Mann drin". Das reicht gegen meine Mannschaft.
Ich finde ja echt wenig Typen so nervig wie Jens Lehmann...
Jepp, ein absoluter Klugscheißer. Furchtbar der Typ.
Jepp, ein absoluter Klugscheißer. Furchtbar der Typ.
fast so schlimm wie dieser jörg mit den schmierigen haaren und der sonnenbrille in selbigen
Nadja, immerhin strengen sie sich an. Das war die letzten drei Jahre nicht selbstverständlich.
Der Schiri nervt (auf beiden Seiten)
fast so schlimm wie dieser jörg mit den schmierigen haaren und der sonnenbrille in selbigen
Macht man nicht, ist nicht witzig.
Da passiert nix mehr.
Gott bin ich froh, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe. was das an Geld und nerven spart.
Gott bin ich froh, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe.
was das an Geld und nerven spart.
Ich finde das ist eher ne ziemlich bittere Aussage.
Macht man nicht, ist nicht witzig.
du warst ja gar nich dabei
Gott bin ich froh, dass ich nicht mehr ins Stadion gehe.
was das an Geld und nerven spart.
war auch seit der niederlage gg dortmund vor einem jahr nich mehr dort
Ich finde das ist eher ne ziemlich bittere Aussage.
Mag sein. Aber ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Mag sein. Aber ich bin zufrieden mit meiner Entscheidung.
Dann natürlich Glückwunsch.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!