Alles klar danke.
Habe jetzt den National Express gebucht.
26. Ipswich
27. Brigthon
Abends Dart WM
28. Celtic
30. Heart of Midlothian oder 2.Liga
31. Old Firm oder Partick
Alles klar danke.
Habe jetzt den National Express gebucht.
26. Ipswich
27. Brigthon
Abends Dart WM
28. Celtic
advance ticket ist vorverkauf mit zugbindung.
anytime ist jederzeit ohne zugbindung.
off peak ist außerhalb der rush our bzw. stark frequentierten zeiten. Und meiner meinung nach auch ohne zugbindung.
Alles anzeigenAlles klar danke.
Habe jetzt den National Express gebucht.26. Ipswich
27. Brigthon
Abends Dart WM
28. Celtic
Habe dazu gerade einen Bericht unter "Reiseberichte international" geschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter
Habe dazu gerade einen Bericht unter "Reiseberichte international" geschrieben. Vielleicht hilft es dir weiter
grad gelesen. schöner bericht
kann gelöscht werden der beitrag
Alles anzeigenAlles klar danke.
Habe jetzt den National Express gebucht.26. Ipswich
27. Brigthon
Abends Dart WM
28. Celtic
Geile Tour
Geile Tour
![]()
würde ich auch sagen
Old Firm wär halt als Abschluss die Krönung
Meine kleine Boxing Day Tour
26.12.
Brentford-Cardiff
2.HZ Arsenal-WBA
27.12.
Brighton-QPR
Dart WM
Also gut, lass ich euch auch mal an unserem Programm nächstes WE teilhaben:
Fr, 16.12. abends Dart WM
Sa entweder Palace-Chelsea, West Ham-Hull oder (leider derzeit am wahrscheinlichsten Wimbledon-Port Vale)
SO: Queens Park Rangers - Aston Villa
Servus ich hoff ich bin hier richtig mit meiner Frage
ich bin am Dienstag (Fulham:Roterham) und Mittwoch (Tottenham:Hull) in London.
Gibt irgendwo in da nähe gute Pub bei den Stadions? für a paar halbe vor dem Spiel ?
Auserdem gibt es in da nähe vom ibis budget London Hounslow a gutes Pub ?
danke für die Hilfe
Tatsächlich, hab grad mal nachgeguckt, das ist ja geil, die Engländer machen den 27. zum Feiertag, weil der 25. auf einen Sonntag fällt. Auf die Idee würde man in Deutschland nie kommen.
In England wird der Montag immer zum Feiertag wenn der eigentliche Feiertag an einem Wochenende ist
Gibt irgendwo in da nähe gute Pub bei den Stadions? für a paar halbe vor dem Spiel ?
Auserdem gibt es in da nähe vom ibis budget London Hounslow a gutes Pub ?danke für die Hilfe
Des ist echt Pech, gerade da gibt's nix
Bei Putney Bridge Station gibt's ein paar ganz nette Läden, direkt in Stadion Nähe eher weniger.
Bei Tottenham gibt's einiges da kenn ich mich nicht aus, da sind hier aber einige Spezialisten unterwegs.
In Hounslow war ich noch nie, aber da ist Twickenham nicht weit weg, also wirst auch da was finden.
aufm Weg zu Fulham waren wir im 'The Eight Bells'. Kann ich empfehlen. Der war gut was Stimmung und Versorgung angeht.
Am Stadion direkt war nix und nachm Spiel lief in allen Pubs der Gegend Pferderennen statt Fussi...
Wenn ich an die White Hart Lane denke, denk ich zuerst ans Bricklayer's und das Bell&Hare (heißt glaub ich mittlerweile No.8).
War da aber auch leider schon länger nicht
Auserdem gibt es in da nähe vom ibis budget London Hounslow a gutes Pub ?danke für die Hilfe
sehr viel weiter ins Nichts wäre tatsächlich kaum noch gegangen... warum übernachtet ihr denn da? Das ist ja für jedes der Spiele eine halbe Weltreise.
Direkt Hounslow Central gibts den Bullstrode Pub. Ab 17:00 super indisches Essen, mehrere TVs für Fussi und das Bier passte auch
Die Tottenham High Road (Straße von der Tube Station Seven Sisters runter zum Stadion) ist voll mit Pubs. Elbow Room, No 8, Bricklayers usw usw. Da findet jeder etwas nach seinem Geschmack.
Wie @wiederGraveDog schon geschrieben hat gibts an der Station Hounslow Central das Bullstrode. Ansonsten ist die Gegend um Hounslow eher trostlos...
sehr viel weiter ins Nichts wäre tatsächlich kaum noch gegangen...
warum übernachtet ihr denn da? Das ist ja für jedes der Spiele eine halbe Weltreise.
wir fliegen vom heathrow und hab dann da einfach nach einem billigen Hotel geschaut
heim geht halt schon um 6:45 und wir wollten kurze Wege zum Flughafen haben
@Batzi @Norton51 @wiederGraveDog @Wretched
danke für die schnell und gute Hilfe
wir fliegen vom heathrow und hab dann da einfach nach einem billigen Hotel geschaut
heim geht halt schon um 6:45 und wir wollten kurze Wege zum Flughafen haben
@Batzi @Norton51 @wiederGraveDog @Wretched
danke für die schnell und gute Hilfe
Das ist natürlich verständlich, aber dafür habt ihr jetzt die ganzen restlichen Tage ziemlich sehr lange Wege.
Zudem fährt die Tube nicht die ganze Nacht und bei einem Trip unter der Woche hätte ich das schon deshalb anders organisiert.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!