1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
  • 25. Februar 2013 um 16:41
    Hagelkorn
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    972
    • 5. Juli 2013 um 12:03
    Zitat von Zocker

Da ich das wg. Familienurlaub sehr, sehr, sehr spontan entscheiden muss, melde ich mich ggf. online noch mal bei Dir. Auch Dir vielen Dank für die Infos.
    Ach so: Wie teuer sind die Tickets (von - bis), also von den am Spieltag gut verfügbaren und wo bekomme ich die (Adressen?)? :winke:

Verstehe ich das richtig, dass du die Tickets vor Ort (am Stadion, am Spieltag) kaufen willst, oder habe ich das einfach falsch verstanden? :gruebel:
    Wenn ja, dann kannst du mMn Tottenham schon mal vergessen.

Zu den Preisen:
    - Tottenham: Swansea ist ein Spiel der billigsten Kategorie "Category C" und die Tickets kosten zwischen 32 und 47 Pfund.
    Ticket prices - Tickets - tottenhamhotspur.com
    - Fulham: Das Arsenal-Spiel ist ein Spiel der teuersten Kategorie. Preise konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Kann mich aber an rund 40-60 Pfund pro Ticket erinnern. :winke:

"It is better to fail aiming high than to succeed aiming low. And we of Spurs have set our sights very high... so high, in fact, that even failure will have in it an echo of glory!" (Bill Nicholson OBE)

Tottenham Hotspur Member und Premier League 2024-25

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 5. Juli 2013 um 12:12
    Zitat von Hagelkorn

Verstehe ich das richtig, dass du die Tickets vor Ort (am Stadion, am Spieltag) kaufen willst, oder habe ich das einfach falsch verstanden? :gruebel:
    Wenn ja, dann kannst du mMn Tottenham schon mal vergessen.

Zu den Preisen:
    - Tottenham: Swansea ist ein Spiel der billigsten Kategorie "Category C" und die Tickets kosten zwischen 32 und 47 Pfund.
    Ticket prices - Tickets - tottenhamhotspur.com
    - Fulham: Das Arsenal-Spiel ist ein Spiel der teuersten Kategorie. Preise konnte ich auf die Schnelle nicht finden. Kann mich aber an rund 40-60 Pfund pro Ticket erinnern. :winke:

Ja, hast Du richtig verstanden, so hatte ich das geplant. :gruebel:
    Preis ist da eher nicht interessant, aber muss natürlich am Spieltag noch irgendwo zu ergattern sein.
    Gibts da Möglichkeiten?

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• michel66
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.675
    • 5. Juli 2013 um 13:57
    Zitat von Zocker

Da ich das wg. Familienurlaub sehr, sehr, sehr spontan entscheiden muss, melde ich mich ggf. online noch mal bei Dir. Auch Dir vielen Dank für die Infos.
    Ach so: Wie teuer sind die Tickets (von - bis), also von den am Spieltag gut verfügbaren und wo bekomme ich die (Adressen?)? :winke:

Am Spieltag wirst du beim Fulham Spiel mit Sicherheit kein Ticket mehr bekommen und bei Tottenham höchst wahrscheinlich auch nicht mehr. Es gehen zwar einige Spiele bei Tottenham in den freien Verkauf, aber die Spiele sind meistens irgendwann dann doch ausverkauft.
    Der Verkauf bei Tottenham an Mitglieder beginnt am 15.Juli, der freie Verkauf am 25.Juli. Die Tickets mit niedrigen Preisen (aus englischer Sicht) ab rund 45 Euro sind dann mit Sicherheit nicht verfügbar. Die bekommst du nur als Member. Wir können dir dabei behilflich sein. Siehe hier:

http://www.tooor.de/forum/ticket-q…cketthread.html

Mitgliedschaft bei Tottenham Hotspur , Schalke 04, FC St. Pauli, VFL Bochum, Luton Town, CC bei FC Twente- bei Ticketwunsch gerne ansprechen

Mein Blog: https://nebensachefussball.wordpress.com/

• Zocker
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    809
    • 8. Juli 2013 um 17:25
    Zitat von michel66

Am Spieltag wirst du beim Fulham Spiel mit Sicherheit kein Ticket mehr bekommen und bei Tottenham höchst wahrscheinlich auch nicht mehr. Es gehen zwar einige Spiele bei Tottenham in den freien Verkauf, aber die Spiele sind meistens irgendwann dann doch ausverkauft.
    Der Verkauf bei Tottenham an Mitglieder beginnt am 15.Juli, der freie Verkauf am 25.Juli. Die Tickets mit niedrigen Preisen (aus englischer Sicht) ab rund 45 Euro sind dann mit Sicherheit nicht verfügbar. Die bekommst du nur als Member. Wir können dir dabei behilflich sein. Siehe hier:

http://www.tooor.de/forum/ticket-q…cketthread.html

Puh... alles super straff organisiert und gerade das kann ich mit Familie nicht gebrauchen :autsch::mrgreen:
    Naja, dann soll es wohl nicht sein.
    Aber vielen, vielen Dank für die geniale Hilfsbereitschaft hier! DAS ist tooor!!! :klatsch::klatsch:

"Ich verliere nicht! Entweder ich gewinne oder ich lerne..."

• michinbg
    Stell dich ersma vor
    • 10. Juli 2013 um 00:45

So, habe mich jetzt hier auch angemeldet, da ich paar Infos für´n London Trip bräuchte. Bin mit zwei Kumpels vom 4.10-7.10 in London und wir wollten eigentlich so viel "mitnehmen" wie es nur geht. Der siebte Spieltag ist ja noch nicht terminiert, aber es wäre Spurs:West Ham und Fulham:Stoke auf´m Programm. Das in den General Sale für das Derby wohl eher wenige karten gehen ist mir natürlich bewusst, aber leider kann Mangels Rechte nicht auf den angegeben Link. General Sale für das Spiel ist ab 29.8 oder gibt´s noch eine andere Möglichkeit?!
    Achja und außerdem würde noch ein Heimspiel von Charlon Athletic, QPR und AFC Wimbledon anstehen, wie siehts da mit Tickets (vlt ja sogar vor Ort) aus?

• Lieslchen18
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 15. Juli 2013 um 14:34

Hallo Jungs,

habs grad schon in nem anderen Thread gepostet- aber "doppelt gemoppelt hält besser"...
    Ist jemand von euch Mitglied bei ManU, Newcastle und/oder Tottenham und könnte mir hier evt. bei nem Ticketkauf helfen?

Würd mir gern ManU am 1. Spieltag anschauen (Mo, 19.8.) und am 2. Spieltag Newcastle (24.8.) sowie Tottenham (25.8.).

Bitte um Nachrichten per E-Mail an: lisa.blue@t-online.de. Vielen Dank schon mal für eure Hilfe!

LG

Lisa=)

• Cody Rhodes
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.797
    • 15. Juli 2013 um 15:14

Manchester United spielt am Samstag. Am Montag spielt Shitty äh City. Für das Auswärtsspiel in Swansea kann ich aufgrund der geringen Anzahl der Karten nichts besorgen.

• Lieslchen18
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 16. Juli 2013 um 14:29
    Zitat von Cody Rhodes

Manchester United spielt am Samstag. Am Montag spielt Shitty äh City. Für das Auswärtsspiel in Swansea kann ich aufgrund der geringen Anzahl der Karten nichts besorgen.

Ja, klar, meinte ich ja - sorry...War automatisch so auf United fixiert...Ist einfach öfter im Gespräch;)

• icke
    Newbie
    Reaktionen
    12
    • 22. September 2013 um 11:34

Hallo,

folgendes Problem: Ich habe Karten für das Bayernspiel in Manchester und ich soll schriftlich angeben, mit wem und wie ich nach Manchester fahre. Dies sei laut FCB für die örtliche Polizei. Ist das normal? Ich habe davon noch nie gehört und sehe mich eigentlich nicht in der Pflicht, mich darüber zu äußern.

Vielleicht kann sich ja jemand dazu äußern

Gruß

• Lieslchen18
    Newbie
    Reaktionen
    20
    • 21. November 2016 um 01:06

Hallo zusammen,

da mich England 2013 sehr fasziniert hat, möchte ich unbedingt nochmal eine Reise dorthin unternehmen. Der Reisezeitraum wird zwischen Ende März 2017 und Mitte April 2017 liegen.
    Habt ihr Tipps, wo man (von Bayern aus; also München) die günstigsten Tickets für die Fahrt oder den Flug - DB oder Flug (was ist eurer Meinung nach billiger und wann sollte ich buchen?) erhält?
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, was Tickets für Liverpoolspiele betrifft? Ich bin kein Vereinsmitglied und würde mir sehr gerne ein Spiel angucken und dafür nicht mehr als 50 Euro zahlen (als Studi hat man nicht unbedingt nen Goldesel daheim...) wollen. Gibt es da eine Chance, irgendwie an ein Ticket zu kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt welche in den freien Verkauf gehen...

Es wäre echt klasse, wenn ihr mir da weiterhelfen könntet - sehr gerne per PN.

Vielen Dank schon mal für eure Unterstützung und

sportliche Grüße

Lisa=)

TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.636
    • 21. November 2016 um 06:53
    Zitat von Lieslchen18

Hallo zusammen,

da mich England 2013 sehr fasziniert hat, möchte ich unbedingt nochmal eine Reise dorthin unternehmen. Der Reisezeitraum wird zwischen Ende März 2017 und Mitte April 2017 liegen.
    Habt ihr Tipps, wo man (von Bayern aus; also München) die günstigsten Tickets für die Fahrt oder den Flug - DB oder Flug (was ist eurer Meinung nach billiger und wann sollte ich buchen?) erhält?
    Könntet ihr mir bitte weiterhelfen, was Tickets für Liverpoolspiele betrifft? Ich bin kein Vereinsmitglied und würde mir sehr gerne ein Spiel angucken und dafür nicht mehr als 50 Euro zahlen (als Studi hat man nicht unbedingt nen Goldesel daheim...) wollen. Gibt es da eine Chance, irgendwie an ein Ticket zu kommen? Kann mir nicht vorstellen, dass da überhaupt welche in den freien Verkauf gehen...

sportliche Grüße

Lisa=)

Alles anzeigen

Wenn du aus dem Bereich München kommst, könntest du eventuell auf den Flughafen in Memmingen zurückgreifen. Von dort fliegt Ryanair nach London Stansted. Dort lohnt sich öfter mal bei Ryanair die Daten checken um einen guten Preis zu erzielen. Wenn du Glück hast fliegst dann für 20-30€ return. Dasselbe zählt für Nürnberg. Ab Nürnberg kannst auch nach Manchester fliegen. Innerhalb England würde ich dir den Bus als günstige Reisevariante empfehlen. Beispielweise Megabus! In Liverpool wird es schwer eine Karte zu bekommen. Die Preise fangen allgemein erst bei knapp über 40€an. Es gibt hier im Forum eine Rubrik mit der Ticketsituation etc. in Liverpool. Schau dich dort mal um.

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

scorerking
    Tooor-WelTklasse
    Reaktionen
    1.037
    • 21. November 2016 um 08:51
    Zitat von Lieslchen18

Hallo zusammen,

sportliche Grüße

Lisa=)

Alles anzeigen

Moin Lisa,
    ich bin vom 04.-06.04.2017 in England unterwegs, am Dienstag gehe ich in Derby zum Heimspiel gegen Fulham und am 05.04. zu Liverpool gegen Bournemouth. Für das Spiel hätte ich noch ein Ticket übrig, der Preis liegt allerdings inclusive aller Kosten bei 65€. Wenn du Interesse hast, melde ich bei mir. Ansonsten ist es ja mit LFC Tickets etwas schwierig.
    Günstige Flüge von Müchen sind immer so eine Sache, du solltest in Betracht ziehen von Memmingen oder Nurnberg zu filiegen, da kann man einiges sparen.
    Schönen Gruß,
    Ingo

WM 06BRA-CRO SWE-PAR FRA-SKR ECU-GER IRN-ANG GHA-USA UKR-TUN GER-ARGEM 08GER-POL CRO-GERWM 10ARG-NIG GER-AUS SAF-URU ARG-SKR GER-SRB CAM-DEN BRA-CIV SPA-HONEM 12RUS-CZE UKR-SWE DEN-POR RUS-GRE GER-GREEM 16BEL-ITA POR-ISL FRA-ALB GER-POL SLO-ENG NIR-GER HUN-POR AF 43WM 18BEL-TUN IRN-POR SKR-GER ESP-RUS EM 20 FRA-GER UKR-MKD POR-GER GER-HUN WM 22 TUN-AUS FRA-DEN ESP-GER
    Pokal '08, '11, '13, '14,`19, `23,'24 CL Finale '12, EL Finale '13,'15,`18
    Fulham FC Member '24/25 Bei Interesse PN

• Batzi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    2.560
    • 21. November 2016 um 10:37

Von Stuttgart fliegt ryanair noch nach Manchester.
    Bin aber auch schon mal mit Lufthansa relativ günstig nach London Heathrow geflogen, von da kommt relativ günstig in die Innenstadt.
    Easyjet hat oft günstige Flüge von München aus nach London Stansted / Gatwick
    Hab mir mal Liverpoolkarten über den Gästeverein geholt, da musst aber aufpassen ob die nach Deutschland schicken oder du hast jemand in England.

EM 2024
    #1 / #4 / #8 / #14 / #21 / #22 / #25 / #32 / #38 / #43 / #45 / #49

Paris 2024
    27. - 30.07.
    05. - 06.08.

• JP1987
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 21. November 2016 um 12:58
    Zitat von Lieslchen18

Hallo zusammen,

sportliche Grüße

Lisa=)

Alles anzeigen

Mal so nebenbei an Liverpool Tickets zu kommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit :D Insofern würde ich es annehmen, wenn hier im Forum mal jmd Karten abzugeben hat :)

Zur Anreise kann ich erfahrungsgemäß nur sagen, dass auch Flüge nach Manchester immer mal recht günstig angeboten werden, dorthin fliegen meines Wissens auch mehr Airlines als nach Liverpool. Von Manchester aus kann man per National Express Bus sehr schnell und günstig nach Liverpool fahren, dauert ca. ne Std und je nachdem zu welcher Zeit du fährst, kosten beide Fahrten zusammen nicht mehr als 16 Pfund. Ich hab es bisher immer so gemacht

11

rob077
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    9.244
    • 21. November 2016 um 13:24
    Zitat von JP1987

Mal so nebenbei an Liverpool Tickets zu kommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit :D Insofern würde ich es annehmen, wenn hier im Forum mal jmd Karten abzugeben hat :)
    Zur Anreise kann ich erfahrungsgemäß nur sagen, dass auch Flüge nach Manchester immer mal recht günstig angeboten werden, dorthin fliegen meines Wissens auch mehr Airlines als nach Liverpool. Von Manchester aus kann man per National Express Bus sehr schnell und günstig nach Liverpool fahren, dauert ca. ne Std und je nachdem zu welcher Zeit du fährst, kosten beide Fahrten zusammen nicht mehr als 16 Pfund. Ich hab es bisher immer so gemacht

zum glück haben wir das brasi tool :klatsch:

• JP1987
    Newbie
    Reaktionen
    16
    • 21. November 2016 um 13:32
    Zitat von rob077

ähm... wie? bzw. was? :denk:

11

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 21. November 2016 um 13:39
    Zitat von rob077

:klatsch:

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Kartenfahnder
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    21.941
    • 21. November 2016 um 13:41
    Zitat von JP1987

ähm... wie? bzw. was? :denk:

PN an brasi, er erklärt dir alles :winke:

• der Marten
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.060
    • 21. November 2016 um 13:52
    Zitat von Kartenfahnder

PN an brasi, er erklärt dir alles :winke:

@JP1987...danach kannste Dich ja wieder melden.. :winke:

AFDFCH
    2 x DK OST 24/25

WM 2022 #60 #61 #62 #63 #64

Pokalfinale'24

EM 2024 #1 #3 #37

• Brasi
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    14.807
    • 21. November 2016 um 14:31

ich beantworte generell keine pn mehr !!1!

S: 1*#51 FF oder Kat 3

- Dieser Qualitätspost wurde gesendet von meinem C64 -

wir sehen uns :winke:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der tooor-Survival-Laberfred

Hamburch 12. Mai 2025 um 10:52
  • DAZN - Das Netflix des Sport

saschku 12. Mai 2025 um 10:52
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 12. Mai 2025 um 10:52
  • Ticketalarm Schalke 04

rausmade 12. Mai 2025 um 10:42
  • FC St. Pauli

markus84 12. Mai 2025 um 10:36
  • Fanclub Nationalmannschaft

Bofingson 12. Mai 2025 um 10:34
  • DFB-Pokal-Finale Ticket-Diskussionsfred

qpipsge 12. Mai 2025 um 10:25
  • Grüße aus dem Schwabenland :)

Wingman 12. Mai 2025 um 10:15
  • SV Elversberg Ticketthread

Larsinio 12. Mai 2025 um 10:14
  • 1860 München

Unikat 12. Mai 2025 um 10:13
  • (B) Nations League Finale 08.-09.06. - DZ mit Frühstück für 20€

FCK1900 12. Mai 2025 um 10:12
  • Servus aus Württemberg

Chris1101 12. Mai 2025 um 10:04
  • FC Barcelona

hda 12. Mai 2025 um 10:00
  • NFL + Fantasy Football

hda 12. Mai 2025 um 09:50
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 12. Mai 2025 um 09:37
  • Borussia Dortmund

öke 12. Mai 2025 um 09:18
  • [B] 2 x Sitzer ESC Eurovision Song Contest "Grand Final Afternoon Preview Show"

buddybs 12. Mai 2025 um 09:03
  • Hamburger SV

Eiduda 12. Mai 2025 um 08:43
  • TV Tipps

peksim 12. Mai 2025 um 08:01
  • Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Vantheman 12. Mai 2025 um 06:49

Heiße Themen

• Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 528 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Parken ZAG Arena Hannover

2 Antworten, 338 Zugriffe, Vor einer Woche