ich beantworte generell keine pn mehr !!1!
PN
ich beantworte generell keine pn mehr !!1!
PN
PN
keine antwort-pn
keine antwort-pn
Würdest du es mir dann hier erklären?
Moin Lisa,ich bin vom 04.-06.04.2017 in England unterwegs, am Dienstag gehe ich in Derby zum Heimspiel gegen Fulham und am 05.04. zu Liverpool gegen Bournemouth. Für das Spiel hätte ich noch ein Ticket übrig, der Preis liegt allerdings inclusive aller Kosten bei 65€. Wenn du Interesse hast, melde ich bei mir. Ansonsten ist es ja mit LFC Tickets etwas schwierig.
Günstige Flüge von Müchen sind immer so eine Sache, du solltest in Betracht ziehen von Memmingen oder Nurnberg zu filiegen, da kann man einiges sparen.
Schönen Gruß,
Ingo
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Infos - DABEI! Ich hab dir eine PN geschrieben. Ein ganz fettes DANKE schon mal!!!
Sportliche Grüße
Lisa
Moin Lisa,ich bin vom 04.-06.04.2017 in England unterwegs, am Dienstag gehe ich in Derby zum Heimspiel gegen Fulham und am 05.04. zu Liverpool gegen Bournemouth. Für das Spiel hätte ich noch ein Ticket übrig, der Preis liegt allerdings inclusive aller Kosten bei 65€. Wenn du Interesse hast, melde ich bei mir. Ansonsten ist es ja mit LFC Tickets etwas schwierig.
Günstige Flüge von Müchen sind immer so eine Sache, du solltest in Betracht ziehen von Memmingen oder Nurnberg zu filiegen, da kann man einiges sparen.
Schönen Gruß,
Ingo
Hallo Ingo,
vielen Dank für die Infos - DABEI! Ich hab dir eine PN geschrieben. Ein ganz fettes DANKE schon mal!!!
Sportliche Grüße
Lisa
Wenn du aus dem Bereich München kommst, könntest du eventuell auf den Flughafen in Memmingen zurückgreifen. Von dort fliegt Ryanair nach London Stansted. Dort lohnt sich öfter mal bei Ryanair die Daten checken um einen guten Preis zu erzielen. Wenn du Glück hast fliegst dann für 20-30€ return. Dasselbe zählt für Nürnberg. Ab Nürnberg kannst auch nach Manchester fliegen. Innerhalb England würde ich dir den Bus als günstige Reisevariante empfehlen. Beispielweise Megabus! In Liverpool wird es schwer eine Karte zu bekommen. Die Preise fangen allgemein erst bei knapp über 40€an. Es gibt hier im Forum eine Rubrik mit der Ticketsituation etc. in Liverpool. Schau dich dort mal um.
Mal so nebenbei an Liverpool Tickets zu kommen ist nahezu ein Ding der Unmöglichkeit
Insofern würde ich es annehmen, wenn hier im Forum mal jmd Karten abzugeben hat
Zur Anreise kann ich erfahrungsgemäß nur sagen, dass auch Flüge nach Manchester immer mal recht günstig angeboten werden, dorthin fliegen meines Wissens auch mehr Airlines als nach Liverpool. Von Manchester aus kann man per National Express Bus sehr schnell und günstig nach Liverpool fahren, dauert ca. ne Std und je nachdem zu welcher Zeit du fährst, kosten beide Fahrten zusammen nicht mehr als 16 Pfund. Ich hab es bisher immer so gemacht
Vielen Dank für eure Tipps!!!
Sportliche Grüße,
Lisa
Hallo,
Ich fliege am 14.1.17 ab memmingen nach london stansted Landung 10 Uhr Ortszeit 15.1 morgens zurueck.
Jetzt bin ich am überlegen was.
Hatt mir jemand Tipps ob ein Doppel geht für ein England Anfänger?
Theoretisch müssten
Tottenham
Westham (Oly eher Notlösungen)
Fulham
Haben Heimspiele
Aber alle nur einzeln besuchbar denk ich.
Liga egal hauptsach schnucklige Stadions.
Plant jeman an dem tag nach London zu fliegen zum Fussball ? oder hatt mit Tipps was anschauen Kann.
Gruss
Alles anzeigenHallo,
Ich fliege am 14.1.17 ab memmingen nach london stansted Landung 10 Uhr Ortszeit 15.1 morgens zurueck.
Theoretisch müssten
Tottenham
FulhamHaben Heimspiele
Plant jeman an dem tag nach London zu fliegen zum Fussball ? oder hatt mit Tipps was anschauen Kann.
Gruss
Guck Dir mal die englischen Ligen auf Soccerway an! 2 Spiele sollten schon machbar sein.
Alles anzeigenHallo,
Theoretisch müssten
Tottenham
FulhamHaben Heimspiele
Gruss
schau mal in den Treffen Thread, ist das gleiche WE
London-Tour 2017 WoE 14.-15.01.2017
haaalllllo gandi
Kennt sich hier jemand mit Zugtickets aus?
Ich hab ein Super off Peak Day Return Ticket für eine 4er Gruppe am 27.12. von London Terminals nach Brighton.
Bei der Buchung hab ich einen Zug auswählen müssen. Ich bin der Meinung, dass wir jeden Zug nehmen können und nicht an die Zeiten gebunden sind. Lieg ich da richtig?
Das Ticket kann ich ja erst in London vor Ort abholen und seh erst dann ob Zeiten drauf stehen.
Meiner Ansicht nach hast du nur die freie Zugauswahl bei Advace Tickets, bei Off-Peak ist das immer in irgendeiner Form reglementiert.
Denke ich auch. Off Peak gilt immer erst ab 9h (glaube ich).
Der 27.12. ist ein Feiertag da ist rund um die Uhr Off Peak
Der 27.12. ist ein Feiertag da ist rund um die Uhr Off Peak
Tatsächlich, hab grad mal nachgeguckt, das ist ja geil, die Engländer machen den 27. zum Feiertag, weil der 25. auf einen Sonntag fällt. Auf die Idee würde man in Deutschland nie kommen.
Finde für den 26.12. keine Zugverbindung von London nach Ipswich. Finde aber auch keine Info wegen Bauarbeiten o.ä.
Kann mir einer helfen?
Finde für den 26.12. keine Zugverbindung von London nach Ipswich. Finde aber auch keine Info wegen Bauarbeiten o.ä.
Kann mir einer helfen?
Da geht wohl auch kein Zug am 26.12. am 27. sieht man aber dass es zwischen Newbury Park und Witham einen Ersatzbus gibt.
Schau mal nach ner Busverbindung
Ansonsten such dir ein anderes Spiel aus, über West Brom bekommt man problemlos Tickets für Arsenal-WBA oder Brentford-Cardiff ist auch im Verkauf
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!