1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Dashboard
  3. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Dieses Thema
  • Alles
  • Dieses Thema
  • Dieses Forum
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Live ... ja da simmer dabei
  3. Stadien- und Reiseführer
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Tipps für Englandreise

• Lieslchen18
  • 25. Februar 2013 um 16:41
  • Thomas1860
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.714
    • 10. Dezember 2016 um 18:31
    Zitat von Norton51

Das ist natürlich verständlich, aber dafür habt ihr jetzt die ganzen restlichen Tage ziemlich sehr lange Wege. ;)Zudem fährt die Tube nicht die ganze Nacht und bei einem Trip unter der Woche hätte ich das schon deshalb anders organisiert.

ich hoff mal das alls so hinhaut :gruebel:
    war alles ziemlich kurzfristig

Deswegen hab ich noch nach einem Pub gesucht in da nähe des Hotels :klatsch:

Sechzig München - 30 Länder - 600 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
    Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
    Tooor-Cup Ausrichter 2019

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 10. Dezember 2016 um 18:49
    Zitat von Thomas1860

ich hoff mal das alls so hinhaut :gruebel: war alles ziemlich kurzfristig

Deswegen hab ich noch nach einem Pub gesucht in da nähe des Hotels :klatsch:

Glückwunsch. Wenn der aufn Dienstag oder Mittwoch noch offen hat, wenn ihr da nach dem Spiel ankommt, würde ich jetzt eine Wette verlieren ;)

Walk on, Walk on...

Corner taken quickly... Origi!!! :klatsch:

• Thomas1860
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.714
    • 10. Dezember 2016 um 19:00
    Zitat von Norton51

Glückwunsch. Wenn der aufn Dienstag oder Mittwoch noch offen hat, wenn ihr da nach dem Spiel ankommt, würde ich jetzt eine Wette verlieren ;)

ich sag mal beim ersten Trip sind fehler immer dabei :lachen:
    nächste mal frag ich gleich hier im Forum und zwar vor dem buchen :klatsch:

Sechzig München - 30 Länder - 600 Grounds / EM 2016 #30 #33 #49 #50
    Dauerkarte beim TSV 1860 München / Verwaltet Watford Ticketthread
    Tooor-Cup Ausrichter 2019

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    • 10. Dezember 2016 um 23:46

Da hier gerade alle Experten versammelt sind...

Ich bin über Silvester zu einem Kurztrip in London. Ankunft am 31.12. um 14:00 mit dem Zug in St. Pancras, zurück geht es am 1.1. um 8:00 ab Heathrow. Hotel haben wir natürlich nicht für die kurze Zeit.

Ich habe gelesen, dass die Tube in der Nacht kostenlos benutzt werden kann. Hat da jemand Erfahrung mit? Geht das bis zum Flughafen?
    Und wie entwickelt sich die Situation allgemein nach Mitternacht? Ist da noch lange was los oder löst sich die Party eher schnell auf?

Vielleicht kann ja jemand aus Erfahrung berichten :winke:

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 11. Dezember 2016 um 10:44

ich war Silvester nicht in der Innenstadt unterwegs, nur in den Wohnbereichen.
    Da war in den Pubs gut was los und auf den Straßen eher nix.
    Zu den Bahnen kann ich nix sagen.

Hab nur gehört, dass es an der Themse unglaublich voll ist und man für die vorderen Bereiche/Pontons Eintritt zahlen muss. Früh da sein ist insgesamt wichtig, wenn man was sehen will.

Es wird nicht an einer neuen Sig gearbeitet .... auch nicht im Hintergrund.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 11. Dezember 2016 um 14:14
    Zitat von wiederGraveDog

Hab nur gehört, dass es an der Themse unglaublich voll ist und man für die vorderen Bereiche/Pontons Eintritt zahlen muss. Früh da sein ist insgesamt wichtig, wenn man was sehen will.

Ich war an Silvester nur in der Innenstadt unterwegs und nicht in den Wohnbereichen. :mrgreen:

Also das geht schon länger, als normal in England üblich, wobei es sich auch an Silvester dann irgendwann von den Pubs in die Clubs und Bars verlagert. In Soho war aber zum Beispiel sehr viel los, sehr munter auf den Straßen. Es kommt aber glaube ich wirklich sehr auf die Gegend an.

Zum Feuerwerk ist es rund um die Themse brutal voll, aber dadurch, dass es in England kein öffentliches Feuerwerk bzw. keinen Verkauf von Feuerwerkskörpern gibt, ist es alles noch recht entspannt. Das fand ich zum Beispiel super, weil dann diese Jagdszenen, die bei uns in den Innenstädten an Silvester üblich sind, ausbleiben. Es gibt Bereiche rund um die Themse die, kosten Eintritt. Wir waren damals zwischen Westminster und Covent Garden und da war das kostenlos. Aus meiner Sicht sieht man aber von überall in der Nähe der Themse gut, weil - siehe oben - eben keiner Raketen verballert, außer den offiziellen Feuerwerken. Ich würde früh dort sein, nicht versuchen auf eine Brücke zu kommen, was zu trinken mitnehmen (keine Buden, kein Verkauf) und abwarten. Wenn das Wetter mies ist, natürlich eher schwierig, aber bei uns war es damals gut.

Ach ja: Reserviert euch irgendwas wo ihr vorher essen oder trinken geht (sofern ihr das wollt). Die Innenstadt von London ist an Silvester quasi durchreserviert. ;)

Walk on, Walk on...

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 11. Dezember 2016 um 14:52
    Zitat von Norton51

Ich war an Silvester nur in der Innenstadt unterwegs und nicht in den Wohnbereichen. :mrgreen:

Ich weiß ;)
    War ja schließlich das selbe Jahr.

Brasilien 2014: 21.6.-14.7. -> #31, #41, #56, #59, #62, #64 ...was für ein Fest!!! :klatsch:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 11. Dezember 2016 um 19:32
    Zitat von wiederGraveDog

Ich weiß ;)
    War ja schließlich das selbe Jahr.

:huebscher:

Jetzt wo du es sagst, erinnere ich es auch wieder!!! :klatsch:

Walk on, Walk on...

• Pez
    Moderator
    Reaktionen
    5.402
    • 11. Dezember 2016 um 19:41
    Zitat von Norton51

:huebscher:
    Jetzt wo du es sagst, erinnere ich es auch wieder!!! :klatsch:

Foddos??

• davidw95
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    3.536
    • 11. Dezember 2016 um 19:49
    Zitat von wiederGraveDog

Zitat von Norton51

Also das geht schon länger, als normal in England üblich, wobei es sich auch an Silvester dann irgendwann von den Pubs in die Clubs und Bars verlagert. In Soho war aber zum Beispiel sehr viel los, sehr munter auf den Straßen. Es kommt aber glaube ich wirklich sehr auf die Gegend an.

Zum Feuerwerk ist es rund um die Themse brutal voll, aber dadurch, dass es in England kein öffentliches Feuerwerk bzw. keinen Verkauf von Feuerwerkskörpern gibt, ist es alles noch recht entspannt. Das fand ich zum Beispiel super, weil dann diese Jagdszenen, die bei uns in den Innenstädten an Silvester üblich sind, ausbleiben. Es gibt Bereiche rund um die Themse die, kosten Eintritt. Wir waren damals zwischen Westminster und Covent Garden und da war das kostenlos. Aus meiner Sicht sieht man aber von überall in der Nähe der Themse gut, weil - siehe oben - eben keiner Raketen verballert, außer den offiziellen Feuerwerken. Ich würde früh dort sein, nicht versuchen auf eine Brücke zu kommen, was zu trinken mitnehmen (keine Buden, kein Verkauf) und abwarten. Wenn das Wetter mies ist, natürlich eher schwierig, aber bei uns war es damals gut.

Ach ja: Reserviert euch irgendwas wo ihr vorher essen oder trinken geht (sofern ihr das wollt). Die Innenstadt von London ist an Silvester quasi durchreserviert. ;)

Danke für eure Tipps!

Wir haben Karten für den Bereich direkt an der Themse, werden aber natürlich früh hingehen. Geht in erster Linie darum, die Zeit nach dem Feuerwerk bis zum Aufbruch zum Flughafen gut rumzubekommen. Aber das wird uns schon gelingen!

• wiederGraveDog
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.437
    • 11. Dezember 2016 um 20:18
    Zitat von Pez

Foddos??

sowas modernes hatten wir damals nich..... ;)

• BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 15. Dezember 2016 um 14:14

So hier mal mein Reiseplan für Dezember, vllt hat ja wer noch ne Ergänzung ^^

26.12 Ankunft Heathrow um 12:05 (danke an Biritsh Airways für den Stress jetzt -.-)
    Hotel nähe Soho beziehen (endlich mal nen feinen Schuppen in London :huebscher: )
    FC Millwall gg Swindon um 16 Uhr
    27.12 Mittag und Abendsession Darts WM
    28.12 Entweder Pubtour (oder den Pool genießen) oder Mittagssession Darts WM (bei gutem Angebot), Flug um 19:10 nach Hause :ciao:

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 16. Dezember 2016 um 01:27
    Zitat von BFCHochrhein

So hier mal mein Reiseplan für Dezember, vllt hat ja wer noch ne Ergänzung ^^

26.12 Ankunft Heathrow um 12:05 (danke an Biritsh Airways für den Stress jetzt -.-)
    Hotel nähe Soho beziehen (endlich mal nen feinen Schuppen in London :huebscher: )
    FC Millwall gg Swindon um 16 Uhr
    27.12 Mittag und Abendsession Darts WM
    28.12 Entweder Pubtour (oder den Pool genießen) oder Mittagssession Darts WM (bei gutem Angebot), Flug um 19:10 nach Hause :ciao:

Ich hätte noch einen Tipp. Geh doch zum Millwallspiel einfach schon um 15:00 Uhr, da ist ja Anpfiff. ;)

Das gesagt würde ich dann noch ergänzen wollen: Das wird zeitlich recht sportlich von Heathrow mit Immigration usw.

Walk on, Walk on...

• thefoji
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.495
    • 16. Dezember 2016 um 05:11
    Zitat von Norton51

Das gesagt würde ich dann noch ergänzen wollen: Das wird zeitlich recht sportlich von Heathrow mit Immigration usw.

Wenn nicht sogar unmöglich. ;)

• Wretched
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.637
    • 16. Dezember 2016 um 06:17
    Zitat von Norton51

Ich hätte noch einen Tipp. Geh doch zum Millwallspiel einfach schon um 15:00 Uhr, da ist ja Anpfiff. ;)

Da hat @Norton51völlig recht. Hotel beziehen würde ich mal schön nach dem Spiel machen. Erkundigt euch vorher wo ihr eure Taschen unterbringen könnt. Es gibt nämlich keine Schließfächer an den Bahnhöfen sondern nur recht teure Aufbewahrsstationen und die auch nur an den größeren Bahnhöfen.
    Vielleicht gibt es eine solche Aufbewahrsstation am Bahnhof London Bridge, wo ihr ja auf dem Weg nach Millwall wahrscheinlich vorbeikommt. Musst du mal im Internet recherchieren.

Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt

• TipperGT
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    5.636
    • 16. Dezember 2016 um 06:53
    Zitat von Wretched

Da hat @Norton51völlig recht. Hotel beziehen würde ich mal schön nach dem Spiel machen. Erkundigt euch vorher wo ihr eure Taschen unterbringen könnt. Es gibt nämlich keine Schließfächer an den Bahnhöfen sondern nur recht teure Aufbewahrsstationen und die auch nur an den größeren Bahnhöfen.Vielleicht gibt es eine solche Aufbewahrsstation am Bahnhof London Bridge, wo ihr ja auf dem Weg nach Millwall wahrscheinlich vorbeikommt. Musst du mal im Internet recherchieren.

Da hat @BFCHochrhein wohl n der Tat den Zeitunterschied verschwitzt. Soccerway etc. zeigt immer unsere Zeiten an. Du solltest somit defintiv nicht vorher ins Hotel zum einchecken.
    Im eingefügten LINK kannst du gucken, wo in London eine Gepäckaufbewahrung an den Stationen möglich ist. Eventuell wäre die Waterloo Station für dich interessant. Wenn dein Flieger pünktlich kommt und du dich wirklich beeilst bist du wohl nach 15 Minuten ausm Flughafen, von dort bis zum Stadion sind locker 1:45 bis 2 Stunden inkl. Unterbringung des Gepäcks. Also das wird schon sehr sportlich! Ich hoffe du bist gut auf den Beinen!

Groundhopping

Spiele: 3009
    Grounds: 2038
    Länderpunkte: 66 +1 (The Isle of Man)

Borussia Dortmund - Mitglied
    FC Gütersloh - Dauerkarte

• BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 16. Dezember 2016 um 07:47

ne ne zeitlich hab ich schon mit 15 uhr geplant. das es eng wird weiß ich auch, allerdings ging es letztes mal eigentlich recht schnell am heathrow. wir werden sehen, wenn wir nach 12:45 in die ubahn steigen werden wir wohl schauen unterwegs die koffer aufzugeben.ansonsten würden wir, ganz england-like, erst zum anpfiff ins stadion kommen :D

• Norton51
    Moderator
    Reaktionen
    12.347
    • 16. Dezember 2016 um 10:48
    Zitat von TipperGT

Da hat @BFCHochrhein wohl n der Tat den Zeitunterschied verschwitzt. Soccerway etc. zeigt immer unsere Zeiten an. Du solltest somit defintiv nicht vorher ins Hotel zum einchecken.Im eingefügten LINK kannst du gucken, wo in London eine Gepäckaufbewahrung an den Stationen möglich ist. Eventuell wäre die Waterloo Station für dich interessant. Wenn dein Flieger pünktlich kommt und du dich wirklich beeilst bist du wohl nach 15 Minuten ausm Flughafen, von dort bis zum Stadion sind locker 1:45 bis 2 Stunden inkl. Unterbringung des Gepäcks. Also das wird schon sehr sportlich! Ich hoffe du bist gut auf den Beinen!

Das habe ich in Heathrow echt noch nie geschafft. :gruebel:

Walk on, Walk on...

• Wretched
    Tooor-Urgestein
    Reaktionen
    1.637
    • 16. Dezember 2016 um 10:54

Gerade zur Mittagszeit steht man am Heathrow gerne mal länger an der Einreisekontrolle. :ciao:

Dauerkarte & Mitglied beim Europapokalsieger Eintracht Frankfurt

• BFCHochrhein
    Tooor-Talent
    Reaktionen
    427
    • 16. Dezember 2016 um 10:55

also letztes mal ging es wirklich nur knapp 20min vom flugzeug bis zur underground station. knapp 1:05 bräucht ich bis zum hotel. dort kurz einchecken und koffer abgeben und dann knapp 30min mit dem bus bis kurz vors stadion.

ist machbar, aber mal schauen wie es am ende laufen wird. ich seh eh schon kommen das der flieger verspätung hat :D würde passen nachdem der morgenflug von uns schon gestrichen wurde :huebscher:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Der "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

kw87hb 11. Mai 2025 um 23:35
  • Hamburger SV

kw87hb 11. Mai 2025 um 23:33
  • FC St. Pauli

hsvkuh 11. Mai 2025 um 23:29
  • Die Toten Hosen on Tour

galmi 11. Mai 2025 um 23:28
  • 1. FC Kaiserslautern

devilinred 11. Mai 2025 um 23:18
  • Ticketalarm Die Toten Hosen “Trink aus” Tour

WerderYoda 11. Mai 2025 um 23:03
  • Primera Division Laberfred

spock 11. Mai 2025 um 22:59
  • (B) Nations League Finale 08.-09.06. - DZ mit Frühstück für 20€

CTStB 11. Mai 2025 um 22:47
  • Eintracht Frankfurt

Fossi 11. Mai 2025 um 22:41
  • Mitfahrgelegenheiten RheinlandCup 2025

wmdabeiseier2 11. Mai 2025 um 22:32
  • Neuzugang aus Heibronn

commander04 11. Mai 2025 um 22:27
  • Moin Moin aus dem hohen Norden

commander04 11. Mai 2025 um 22:20
  • Alles rund um die Regionalliga NORD-OST

podollski92 11. Mai 2025 um 22:13
  • Bundesliga - Spieltagsgelaber

sox13 11. Mai 2025 um 21:35
  • Schweiz - SuperLeague

Daniel Düsentrieb 11. Mai 2025 um 21:10
  • Arminia Bielefeld

DesertWolf 11. Mai 2025 um 21:07
  • UEFA Ticketfred CL/EL/ConfL - Finalspiele 2024, 2025 …

kw87hb 11. Mai 2025 um 20:59
  • 1.FC Nürnberg

derhubbe 11. Mai 2025 um 20:58
  • FC Bayern München

Kleine Zicke 11. Mai 2025 um 20:53
  • Frauen EM 2025 in der Schweiz

Jenson 11. Mai 2025 um 20:35

Heiße Themen

• Parken Pokal Finale Damen Köln

8 Antworten, 522 Zugriffe, Vor 2 Wochen
  • Parken ZAG Arena Hannover

2 Antworten, 336 Zugriffe, Vor einer Woche