Aus wirtschaftlichen Gründen wäre jährlich so ein Finale wie letztes Jahr besser.

Revolution im Pokal? Setzlisten nötig und sinnvoll?
-
-
Aus wirtschaftlichen Gründen wäre jährlich so ein Finale wie letztes Jahr besser.
ich trink immer gleich viel, egal wer spielt -
Jedes Jahr zum Pokalfinale!
Jedes Jahr BvB-Bayern!
Nun ja, das der BvB jedes Jahr in dem man nicht vorher gegen Bayern spielt auch das Finale erreicht bliebe ja noch zu beweisen. Ist ja für die eher die Ausnahme-wenn man mal auf die Statistik schaut!;) -
Ich fände es gut, das gibt es ja auch in anderen Sportarten wie Tennis und funktioniert.
Man wird für gute Leistungen belohnt und Sensationen kann es immer geben, egal, was für Konstellationen vorgegeben sind.Warum also nicht?
Ich hab das jetzt hauptsächlich geschrieben, damit hier auch mal ne andere Meinung vertreten ist. Das Ganze is mir nämlich ziemlich wumpe.
Außerdem interessiert eh keine Sau, was Herr Effenberg von sich gibt.
-
Ich fände es gut, das gibt es ja auch in anderen Sportarten wie Tennis und funktioniert.
Man wird für gute Leistungen belohnt und Sensationen kann es immer geben, egal, was für Konstellationen vorgegeben sind.Warum also nicht?
Ich hab das jetzt hauptsächlich geschrieben, damit hier auch mal ne andere Meinung vertreten ist. Das Ganze is mir nämlich ziemlich wumpe.
Außerdem interessiert eh keine Sau, was Herr Effenberg von sich gibt.
jetzt mal im ernst, du kannst doch die tennismasche nicht auf den dfb-pokal umsetzten. womöglich noch mit wildcards für den club aus giesing, dass der franz auch noch in den pott reingreift. mir wird das alles hier zu kommerz wo das sportliche eh schon in den hintergrund geraten ist. wir haben momentan nur noch zwei spitzenteams im viertelfinale und das ist auch gut so
. die anderen haben es sich erarbeitet, ohne neue regeln. was spricht denn dagegen
und sensationen gibt es so oder so immer wieder... -
jetzt mal im ernst, du kannst doch die tennismasche nicht auf den dfb-pokal umsetzten. womöglich noch mit wildcards für den club aus giesing, dass der franz auch noch in den pott reingreift. mir wird das alles hier zu kommerz wo das sportliche eh schon in den hintergrund geraten ist. wir haben momentan nur noch zwei spitzenteams im viertelfinale und das ist auch gut so
. die anderen haben es sich erarbeitet, ohne neue regeln. was spricht denn dagegen
und sensationen gibt es so oder so immer wieder...Wieso sollten Außenseiter sich eine gute Ausgangsposition nicht auch in einer Setzliste verarbeiten können?
Verstehe ich nicht ...Bei WM und EM gibt es ab AF bzw VF auch eine festgelegte Reihenfolge ...
-
Wieso sollten Außenseiter sich eine gute Ausgangsposition nicht auch in einer Setzliste verarbeiten können?
Verstehe ich nicht ...Bei WM und EM gibt es ab AF bzw VF auch eine festgelegte Reihenfolge ...
dafür gibts die unterklassigen pokalwettbewerbe, wo sie dann als belohnung für den dfb-pokal gesetzt sind. warum dann nochmal weiterschubsen auf der setzliste ..., so sehe ich das
und zum schluss hat jeder ein heimspiel gegen die bayern oder dortmund bis zum finale ...
-
dafür gibts die unterklassigen pokalwettbewerbe, wo sie dann als belohnung für den dfb-pokal gesetzt sind. warum dann nochmal weiterschubsen auf der setzliste ..., so sehe ich das
und zum schluss hat jeder ein heimspiel gegen die bayern oder dortmund bis zum finale ...
Sehe ich ganz genau so
-
das dem maca das egal ist is eh klar...vfb erscheint ja eh nit ins finale
-
das dem maca das egal ist is eh klar...vfb erscheint ja eh nit ins finale
schritt für schritt mein kleiner freund. jetz is ersma pokal viertelfinale
-
-
schritt für schritt mein kleiner freund. jetz is ersma pokal viertelfinale
gegen wen spielt ihr denn? also wenns gegen bochum ist dann scheidet ihr aus. -
gegen wen spielt ihr denn? also wenns gegen bochum ist dann scheidet ihr aus.
aha, wieso bist du dir da so sicher?
-
aha, wieso bist du dir da so sicher?
hallo, ihr spielt gegen bochum...weißte selbst nä
-
hallo
, ihr spielt gegen bochum...weißte selbst nä
deinen wettschein bitte an schoko richten
-
Ich bin auch dafür das Frankfurt fürs Finale gesetzt wird.....
....aber auf mich hört ja keiner.
-
Pro ZE
-
setzliste is scheißegal, das einzige was bei dieser nebenveranstaltung zählt is finaltreffen, mit oder ohne spiel
-
setzliste is scheißegal, das einzige was bei dieser nebenveranstaltung zählt is finaltreffen, mit oder ohne spiel
jepp, dies jahr könnteste deinen arsch mal nach berlin bewegen -
jepp, dies jahr könnteste deinen arsch mal nach berlin bewegen
wird derzeit als eine ernsthafte option gehandelt
.. .vermutlich ohne spiel
-
wird derzeit als eine ernsthafte option gehandelt
.. .vermutlich ohne spiel
dann ab freitag bei jünnsen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!