...schrei 2/3x laut Drecksitaliener oder sowas und alles wird gut.

Tipps für Mailand
-
-
... schrei 2/3x laut Drecksitaliener oder sowas und alles wird gut.
-
einfach reinfahren und gut ist.
immer dran denken: erst hupen, dann bremsen.
wie schon gesagt wurde.... nicht auf dein Vorfahrtsrecht bestehen (auch wenn du grün und der andere rot hat) und bei der Geschwindigkeit einfach mitrollen.
Wirst es schon schaffen.
Im Zweifel ists nur Geld. ist ja nicht dein Auto, oderKlar ist es mein Auto, Freundin will ihren frischen Neuwagen nicht einsetzen
-
Klar ist es mein Auto, Freundin will ihren frischen Neuwagen nicht einsetzen
dachte, ihr nehmt euch vllt nen Mietwagen.
dann sieh es positiv. Du kennst den Wagen und kannst dich aufs Fahren konzentrieren
Fahren, gucken, hupen, ankommen. -
Du fährst nach Mailand nicht in Tokio, NewYork oder Bangkok
Ist überhaupt kein Problem, weder Innenstadt noch Autostrada
-
Erkundige Dich vorher, wo Du hin mußt, und glaube nicht, dass Du jemanden finden wirst, der Dir ne Frage auf Englisch beantworten kann.
-
Mensch Toni,
werd endlich mal etwas lockerer. Nehmt den user hupe mit, den kannste in Italien beim Autofahren ständig gebrauchen. Fahrt einfach los und macht euch ein paar schöne Tage.
-
Jemand nen Tipp, wo man in Stadionnähe vom San Siro kostenlos/verkehrsgünstig und sicher parken kann?!
-
Jemand nen Tipp, wo man in Stadionnähe vom San Siro kostenlos/verkehrsgünstig und sicher parken kann?!
in der seitenstraße -
in der seitenstraße
Da muss man aber die Augen aufhalten, wo man parkt.
-
-
Da muss man aber die Augen aufhalten, wo man parkt.
Ich würde in der Gegend gar nicht parken.
-
Bei nem Spiel oder einfach so für Sightseeing? Für letzteres gilt: Seitenstraßen sind genügend da, da kannste eigentlich überall parken (und übernachten auch
). Für ersteres gilt: Stunden vor und nach dem Spiel wird natürlich an Straßen ziemlich alles drumrum abgesperrt, da kommen dann max. noch die Anlieger durch, Du aber nicht mehr
(ggf. also frühzeitig ins Viertel fahren und erst wieder raus, wenn alles vorbei ist und die Absperrungen weg sind).
-
Bei nem Spiel oder einfach so für Sightseeing? Für letzteres gilt: Seitenstraßen sind genügend da, da kannste eigentlich überall parken (und übernachten auch
). Für ersteres gilt: Stunden vor und nach dem Spiel wird natürlich an Straßen ziemlich alles drumrum abgesperrt, da kommen dann max. noch die Anlieger durch, Du aber nicht mehr
(ggf. also frühzeitig ins Viertel fahren und erst wieder raus, wenn alles vorbei ist und die Absperrungen weg sind).
Spiel gegen Juve nächste Woche
-
Spiel gegen Juve nächste Woche
Cool!
Ja, da wäre ich auch mal wieder gerne
-
Gibt's hier was neues? Wir werden Sonntag früh gleich nach San Siro fahren und wollen da das Auto so abstellen, dass es a) am Abend nach dem Spiel noch da ist und b) man sehr schnell und gut direkt nach dem Spiel wegkommt. Darf auch (gerne) was kosten.
-
Derby
-
Derby
Jepp, alles andere (vielleicht noch gg. Juve) kann man offenbar stimmungstechnisch vergessen. Selbst fürs Derby gibt's jetzt noch Karten...
-
Hatten übrigens für EUR 20 auf dem offiziellen Parkplatz vor'm Stadion geparkt. Da wir bereits morgens hin sind, hatten wir beim Rausfahren dann eine sehr gute Position, trotzdem ging es eine Weile. Auf der Ausfallstraße staute es sich dann auch nochmal. Nicht ganz optimal, aber war zumindest sicher und bequem.
Am Abend vorher waren wir im Viertel "Naviglio Pavese". Sehr cool. Klares Highlight: Eine Metzgerei, die das Bier zu absoluten Kampfpreisen (EUR 1,40 für 0,66l Flasche; sonst überall Einheitspreis EUR 5 für 0,4-0,5l) ausgegeben hat. Da war bis nachts um 2:30 Uhr richtig Betrieb und die Panini haben auch super geschmeckt. Sehr coole Atmosphäre. Ansonsten hat mich Mailand nicht so umgehauen. Wenn Gladbach nächstes Jahr CL-Finale dort spielt, fahre ich aber trotzdem hin.
-
Hatten übrigens für EUR 20 auf dem offiziellen Parkplatz vor'm Stadion geparkt. Da wir bereits morgens hin sind, hatten wir beim Rausfahren dann eine sehr gute Position, trotzdem ging es eine Weile. Auf der Ausfallstraße staute es sich dann auch nochmal. Nicht ganz optimal, aber war zumindest sicher und bequem.
Am Abend vorher waren wir im Viertel "Naviglio Pavese". Sehr cool. Klares Highlight: Eine Metzgerei, die das Bier zu absoluten Kampfpreisen (EUR 1,40 für 0,66l Flasche; sonst überall Einheitspreis EUR 5 für 0,4-0,5l) ausgegeben hat. Da war bis nachts um 2:30 Uhr richtig Betrieb und die Panini haben auch super geschmeckt. Sehr coole Atmosphäre. Ansonsten hat mich Mailand nicht so umgehauen. Wenn Gladbach nächstes Jahr CL-Finale dort spielt, fahre ich aber trotzdem hin.
ihr habt echt die panini bilder gegessen
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!