Die 70 Millionen Gewinn waren anscheinend nur ein Geschäft.
er will ja alles zurückzahlen, mit ein bisschen glück ist deutschland freitag schuldenfrei
er will ja alles zurückzahlen, mit ein bisschen glück ist deutschland freitag schuldenfrei
Dann bauen die ja BER nie fertig!:)
Ich glaube eher, dass da irgendein Plan dahineinsteckt. So doof sind die nicht.
Ich hoffe auch, dass die mit ihrem Plan nicht durchkommen.
also ich hab eher das gefühl daß der liebe uli seinen anwälten einiges verschwiegen hat und die vermutlich grade stinksauer auf ihn sind
Bei solchen Summen hätte er die AA doch auch alleine bzw. als Privatperson bauen und die 60ger direkt aussperren können
Unfassbar, einfach unfassbar, was dieser immer integere, allwissende Hoeneß da veranstaltet.
Und diese Zitate - was hat ihn da nur geritten?
"Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen."
"Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
also ich hab eher daß gefühl daß der liebe uli seinen anwälten einiges verschwiegen hat und die vermutlich grade stinksauer auf ihn sind
das glaub ich aber auch...
also ich hab eher das gefühl daß der liebe uli seinen anwälten einiges verschwiegen hat und die vermutlich grade stinksauer auf ihn sind
Vielleicht wollen sie ihn auch als unzurechnungsfähig darstellen.
Neue Summe: 27,2 Millionen
Vielleicht wollen sie ihn auch als unzurechnungsfähig darstellen.
-----
übrigens, ich habe mich seit der bekanntgabe der affäre immer wieder gefragt warum uli ständig so geistig bedruckt und tief betroffen aussieht ... scheinbar wars ihm klar wie tief er in der klemme steckt!
Neue Summe: 27,2 Millionen
darfs auch ein bisserl mehr sein
Bei solchen Summen hätte er die AA doch auch alleine bzw. als Privatperson bauen und die 60ger direkt aussperren können
Unfassbar, einfach unfassbar, was dieser immer integere, allwissende Hoeneß da veranstaltet.
Und diese Zitate - was hat ihn da nur geritten?
"Es ist doch unklug, solche Dinge zu machen, denn irgendwann kommt doch immer alles heraus. Und es kann doch nicht der Sinn der Sache sein, ins Gefängnis zu wandern, nur um ein paar Mark Steuern zu sparen.""Ich weiß, dass das doof ist. Aber ich zahle volle Steuern."
"Kriminelle haben im Fußball nichts zu suchen."
C. Daum war ein Waisenkind dagegen
ne ernsthafte frage, kann man im zuge des prozesses auch die frage des herkunfts vom ganzen vermögen stellen?
ne ernsthafte frage, kann man im zuge des prozesses auch die frage des herkunfts vom ganzen vermögen stellen?
das hab ich mich eben auch gefragt
Hypo Alpe Adria
Wenn es irgendwann im Laufe dieses Verfahrens Hinweise gäbe, dass die Herkunft fragwürdig ist - dann müsste glaub ich ein getrenntes Ermittlungsverfahren wegen Untreue oder Betrug oder was dann auch immer folgen...
also bis heut mittag ca. konnt ich es mir irgendwie nicht vorstellen das der in den bau geht. aber nach dieser salamitaktik (und wer weiß wieviel mio es noch werden) kann man ja eigentlich auch nicht mehr von kooperation etc sprechen. kommen die überhaupt noch um knast herum ???
C. Daum war ein Waisenkind dagegen
Mensch Tom, das sind ja heute mehr Beiträge als in den letzten 12 Monaten zusammen. Wie kommt es?
also bis heut mittag ca. konnt ich es mir irgendwie nicht vorstellen das der in den bau geht. aber nach dieser salamitaktik (und wer weiß wieviel mio es noch werden) kann man ja eigentlich auch nicht mehr von kooperation etc sprechen. kommen die überhaupt noch um knast herum ???
Dürfte mit jeder neu auftauchenden Million schwerer werden.
Mensch Tom, das sind ja heute mehr Beiträge als in den letzten 12 Monaten zusammen. Wie kommt es?
Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
Tut mir leid, gute Besserung!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!