Noch kein Bayernfan hier ein Uliava
Revision und dann mal abwarten
Schoko
Wieso isn der gesperrt?
Zu oft am VfB Trainingsgelände?
Noch kein Bayernfan hier ein Uliava
Revision und dann mal abwarten
Schoko
Wieso isn der gesperrt?
Zu oft am VfB Trainingsgelände?
Toll, über jede Zeugenaussage gab es Breaking News -Pushes aufs Handy und beim Urteil ist nach 20 Minuten noch keine App angesprungen
Flachpfeiffen
Dann solltest Du mal Nachichtensender installieren und nicht nur youngteenz
Hier Tagesschau, SPON und Euronews . NTV hat noch nichts gesendet.
Jetzt gibts bestimmt bald nen neuen Song von den Toten Hosen
Dauerkarte beim HSV
die aufregung
kein Themer
Ich hab ja eigentlich gar nix gegen Hoeneß, aber die jammernden Bayernfans sind schon lustig
Jetzt gibts bestimmt bald nen neuen Song von den Toten Hosen
ehe nicht. ich war unlängst im flugzeug nach zürich und campino war auch drin
ehe nicht. ich war unlängst im flugzeug nach zürich und campino war auch drin
Den Zusammenhang versteh ich nicht
klar ist er selbst schuld und das urteil ist bestimmt auch gerecht.
ist nur meine sicht der dinge und die muss sich ja auch nicht mit der warheit decken
Ehrlich, ich kann Dich verstehen. Die Meinungen dazu sind halt subjektiv. Und Deine Zuneigung hat er sich ja auch über lange Jahre erarbeitet.
Ebenso hat er sich meine Abneigung erarbeitet, die ist natürlich auch subjektiv. Daher ist so ein Dämpfer für diese Wurst natürlich ein Grund zur Freude, zumal noch auf rechtstaatlicher Basis. Man wird ihn jetzt 1-2 Jahre nicht sehen müssen und das ist schon ein Gewinn.
Ob das Urteil gerecht ist weiß ich nicht. Aber freuen tut es mich. Neben der erwähnten Art von Schadenfreude erleichtert es nämlich auch meine Arbeit.
Ich hoffe, so einen Fall niemals in meinem Verein erleben zu müssen, auch wenn es dafür leider keine Garantie gibt.
aber die jammernden Bayernfans sind schon lustig
Auf sowas haben die Bayernhasser ja auch lange warten müssen
Sowas will aber wohl überlegt sein! Denn in einem zweiten Prozess würde sich die Staatsanwaltschaft entsprechend vorbereiten können! Wer weiß, was der Mensch noch an Leichen im Keller hat! Das Strafmaß kann nämlich in einer zweiten Verhandlung ebenso angehoben werden!
So etwas ähnliches habe ich auch gedacht. Beide Seiten haben eine Woche Zeit Revision einzulegen. Bin mal gespannt...
So lieber Uli, tröste Dich . Es war nur ein Urteil und du wirst auch nicht gehängt.
Und Dein Arzt hat Dir auch nicht vor einer halben Stunde gesagt , daß Du oder einer Deiner Lieben aufgrund eines äußerst bösartigen Tumors nur noch 2 Monate zu leben hast. Das ergeht manchmal sogar Menschen ,die immer brav ihr Steuern zahlten. Also, Lebbe geht weiter.
vergiss es, du warst nicht an dem tag in der schule wo man schweiz inna landeskunde gemacht hat
vergiss es, du warst nicht an dem tag in der schule wo man schweiz inna landeskunde gemacht hat
im Saarland wird nur Heimatkunde gelehrt
campino schreibt anscheinend grad eine liedtrilogie über steaks
im Saarland wird nur Heimatkunde gelehrt
und bugs programmieren
ist das sowas wie geometrie
28,4 Millionen Soli vergessen.
Dann solltest Du mal Nachichtensender installieren und nicht nur youngteenz
Hier Tagesschau, SPON und Euronews . NTV hat noch nichts gesendet.
Danke Danke, aber für so Kinderkram bin ich zu alt .
Habe nur Tagesschau und SPON aktiv.
Erste und einzige Meldung: SPON um 14:20.
und bugs programmieren
bunny
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!