Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
is doch kein beinbruch
Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
is doch kein beinbruch
Tut mir leid, gute Besserung!
Thx
Also ein Urteil gibt es am Do. dann wohl eher
nicht denk ich mal
Wadenbeinbruch
Und bissl Zeit....
aua
gute besserung
p.s. is aba nicht beim fussi passiert, oder
aua
gute besserung
p.s. is aba nicht beim fussi passiert, oder
user xerxes hat sich drauf gesetzt
user xerxes hat sich drauf gesetzt
Der heißt Wackeldackel
Der heißt Wackeldackel
wie gehts dem eigentlich
wie gehts dem eigentlich
gut, hatte ich heute noch anner Strippe
wie gehts dem eigentlich
Er nickt so vor sich hin.
Wo is einklich Juttke, wenn man ihn mal braucht...
seit wann brauchen wir juttke
Er war doch schon da. Aber er ist zu enttäuscht vom Niveau der Internet-Menschen, als dass er uns fachkundig helfen kann.
Der is doch nur Schiedsrichter, vielleicht isser pfeiffen ...
Der is doch nur Schiedsrichter, vielleicht isser pfeiffen ...
![]()
hoffentlich wissen die wo sein auto steht
ich glaube hier is noch lange nich alles gesagt
Hier sind mal die Quoten
Betsafe geht nicht von einer Freisprechung von Uli Hoeneß aus. Dieses Szenario wird bei Betsafe mit einer Wettquote von 16,00 bewertet. Selbst eine Gefängnisstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird, hält Betsafe eher für unwahrscheinlich und bewertet diesen Ausgang mit einer Quote von 2,15. Man geht echt davon aus, dass Hoeneß ins Gefängnis muss und bewertet dieses Ausgangsszenario mit einer Quote von 1,50.
Hier sind mal die Quoten
Betsafe geht nicht von einer Freisprechung von Uli Hoeneß aus. Dieses Szenario wird bei Betsafe mit einer Wettquote von 16,00 bewertet. Selbst eine Gefängnisstrafe, die zur Bewährung ausgesetzt wird, hält Betsafe eher für unwahrscheinlich und bewertet diesen Ausgang mit einer Quote von 2,15. Man geht echt davon aus, dass Hoeneß ins Gefängnis muss und bewertet dieses Ausgangsszenario mit einer Quote von 1,50.
Entspricht das nicht auch den Quoten, die es fürs CL Finale 2012 dahoam gab . Da war die Ausschüttung auch gross.
Hier sind mal die Quoten
Also seit heut nachmittag unverändert
Hier sind mal die Quoten
Die 1,5 sind eigentlich überragend, müsste man normal Haus und Frau drauf setzen
Also seit heut nachmittag unverändert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!