Watzke war heute weltklasse:
"Ich kann die enttäuschung vom Lewandowski verstehen, ich wäre auch enttäuscht wenn ich erfahren hätte dass FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat"

Lewandowski nach München!
-
-
Jedem normale Arbeitnehmer wäre bei so einem Theater längst gekündigt worden und dem Idioten wollen sie auch noch mehr Geld geben
Er hat einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Also hat er vor 2014 kein Recht zu gehen, egal was ein Watzke oder sonst wer ihm gesagt haben soll. Da hätte er sich bei Vertragsabschluss überlegen müssen, dass er 2013 unbedingt weg will. Normalerweise dürfte der bei keinem Verein mehr einen Vertrag bekommen und müsste irgendwo in der dritten polnischen Liga versauern...
-
Jedem normale Arbeitnehmer wäre bei so einem Theater längst gekündigt worden und dem Idioten wollen sie auch noch mehr Geld geben
Er hat einen Vertrag bis 2014 beim BVB. Also hat er vor 2014 kein Recht zu gehen, egal was ein Watzke oder sonst wer ihm gesagt haben soll. Da hätte er sich bei Vertragsabschluss überlegen müssen, dass er 2013 unbedingt weg will. Normalerweise dürfte der bei keinem Verein mehr einen Vertrag bekommen und müsste irgendwo in der dritten polnischen Liga versauern...
gähn...
-
Ich vermute, dass es vor Deiner Zeit war. Aber das ganze erinnert stark an den erzwungenen Wechsel von Heiko Herrlich 1995 zu euch. Als Torschützenkönig und Pokalsieger meinte er, dass Rolf Rüssmann ihm fest zusagt hat, dass er gehen darf. Schlammschlacht, jede Menge Kohle und miese Stimmung waren die Folge. Alles wie gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.;)
-
Watzke war heute weltklasse:
"Ich kann die enttäuschung vom Lewandowski verstehen, ich wäre auch enttäuscht wenn ich erfahren hätte dass FC Bayern gar kein Angebot abgegeben hat" -
Ich vermute, dass es vor Deiner Zeit war. Aber das ganze erinnert stark an den erzwungenen Wechsel von Heiko Herrlich 1995 zu euch. Als Torschützenkönig und Pokalsieger meinte er, dass Rolf Rüssmann ihm fest zusagt hat, dass er gehen darf. Schlammschlacht, jede Menge Kohle und miese Stimmung waren die Folge. Alles wie gehabt. Mal verliert man, mal gewinnen die anderen.;)
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt. -
Sowas gibts immer wieder. Horst Hrubesch hatte sogar schon bei der Eintracht unterschrieben und ist dann trotzdem zum HSV.
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.Aber auch nich bei Bayern .
Soll er zu ManU gehen oder einem anderen englischen Verein und gut ist
-
Aber auch nich bei Bayern .
Soll er zu ManU gehen oder einem anderen englischen Verein und gut ist
So wirds wahrscheinlich auch kommen.;)
-
So wirds wahrscheinlich auch kommen.;)
wäre ich auch für
-
Ich gehe davon aus, dass er nächste Saison nicht mehr beim BVB spielt.Bernd Schuster hatte damals sogar bei drei Vereinen gleichzeitig unterschrieben, Augsburg, Gladbach und Köln.
-
-
Bernd Schuster hatte damals sogar bei drei Vereinen gleichzeitig unterschrieben, Augsburg, Gladbach und Köln.
Und wie isses ausgegangen?
-
Und wie isses ausgegangen?
Er hat Gaby geheiratet.
Falls es dich wirklich interessiert
1979: Als Bernd Schuster drei Verträge unterschrieb | 11 Freunde -
Er hat Gaby geheiratet.
1979: Als Bernd Schuster drei Verträge unterschrieb | 11 Freunde
und gaby hieß 1977 noch rolf -
Er hat Gaby geheiratet.
1979: Als Bernd Schuster drei Verträge unterschrieb | 11 FreundeDanke!
Interessiert mich wirklich! -
-
Titten auffen Tisch, Robert!
-
Titten auffen Tisch, Robert!
Oder Aki.
-
wenn er das angeblich schriftlich hat, warum eiert er dann wochen rum und jammert immer wegen der mündlichen zusage
-
wenn er das angeblich schriftlich hat, warum eiert er dann wochen rum und jammert immer wegen der mündlichen zusage
hatte ich mich auch sofort gefragt
-
vor allem stellt sich die Frage warum die Bayern nicht endlich mal einAngebot machen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!