vor allem stellt sich die Frage warum die Bayern nicht endlich mal einAngebot machen
weil wir uns vom BVB nicht bloßstellen lassen und es uns egal ist, ob er jetzt oder 2014 kommt
vor allem stellt sich die Frage warum die Bayern nicht endlich mal einAngebot machen
weil wir uns vom BVB nicht bloßstellen lassen und es uns egal ist, ob er jetzt oder 2014 kommt
dann erkläre das doch mal der polnischen Diva
dann erkläre das doch mal der polnischen Diva
DEM ist das ja nicht egal;)
Das es Telefonate zwischen dem BVB und dem FCB in Sachen Lewandowski gab ist ja nun schon durch alle Medien gegangen, wenn der FCB dann kein offizielles Angebot abgibt, wird es wohl daran liegen, dass sie keine Lust haben, Watzke die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Ablehnen des Angebotes(das ganz sicher nicht bei 30mios liegt) zu profilieren.
Da Lewandowski eh nur zum FCB will, können wir uns das ja auch erlauben.
Die Suppe kann der BVB ruhig alleine auslöffeln.
irgendwas is faul an der ganzen geschichte
Gandi stinkt;)
und ich dachte brasi wär nen kerl
Für mich sieht das so aus, als wenn Bayern den gar nicht haben will.;)
Angeblich ist ja jetzt noch Chelsea im Gespräch! Für diesen Fall sollte sich der FCB dann wirklich um Cavani bemühen (falls sie denn wirklich noch nen Stürmer haben wollen)-dann wären sie die großen Gewinner des ganzen Sommertheaters.:)
DEM ist das ja nicht egal;)
Das es Telefonate zwischen dem BVB und dem FCB in Sachen Lewandowski gab ist ja nun schon durch alle Medien gegangen, wenn der FCB dann kein offizielles Angebot abgibt, wird es wohl daran liegen, dass sie keine Lust haben, Watzke die Möglichkeit zu geben, sich mit dem Ablehnen des Angebotes(das ganz sicher nicht bei 30mios liegt) zu profilieren.
Da Lewandowski eh nur zum FCB will, können wir uns das ja auch erlauben.Die Suppe kann der BVB ruhig alleine auslöffeln.
Braunschweig jetzt auch in den Poker mit eingestiegen ?
Braunschweig jetzt auch in den Poker mit eingestiegen ?
ja, kumbela fällt ja noch bis Oktober aus
Für mich sieht das so aus, als wenn Bayern den gar nicht haben will.;)
Angeblich ist ja jetzt noch Chelsea im Gespräch! Für diesen Fall sollte sich der FCB dann wirklich um Cavani bemühen (falls sie denn wirklich noch nen Stürmer haben wollen)-dann wären sie die großen Gewinner des ganzen Sommertheaters.:)
also 1. ist Cavani nicht besser als Lewandowski und 2. doppelt so teuer, we kann man da der Gewinner sein?
und dein 1. Satz ist völliger Unsinn, aber das weißt du ja auch;)
also 1. ist Cavani nicht besser als Lewandowski und 2. doppelt so teuer, we kann man da der Gewinner sein?
und dein 1. Satz ist völliger Unsinn, aber das weißt du ja auch;)
Also wenn hier was Unsinn ist, dann dass Lewandowski besser sein soll als Cavani!
Erzähl´mal noch so einen!
Marktwert hat immer auch ein bißchen was mit Qualität zu tun!;)
Also wenn hier was Unsinn ist, dann dass Lewandowski besser sein soll als Cavani!
Erzähl´mal noch so einen!Marktwert hat immer auch ein bißchen was mit Qualität zu tun!
Sagt dir das Stichwort Vertragslaufzeit was?
Erzähl´mal noch so einen!Marktwert hat immer auch ein bißchen was mit Qualität zu tun!;)
hab ich nicht geschrieben, ich sehe die auf einem Level.
Marktwert? aber nicht der von transfermarkt.de, oder?
1. wird der von Lewandowski da bei der anpassung noch deutlich steigen, 2. sind die nur ligaintern und nicht über die ligen vergleichbar und 3. werden die von einem haufen spätpubertierender erstellt;)
und wenn es dir um die ablösen geht, dann schau doch mal, wie lange cavani noch vertrag ht und wie lange lewandowski;)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Lewandowski für den FCB einfach von der Spielweise her passender finde.
Das einfachste an deiner Theorie wäre doch aber, wenn Cavani nach Dortmund geht
1. wird der von Lewandowski da bei der anpassung noch deutlich steigen, 2. sind die nur ligaintern und nicht über die ligen vergleichbar und 3. werden die von einem haufen spätpubertierender erstellt;)und wenn es dir um die ablösen geht, dann schau doch mal, wie lange cavani noch vertrag ht und wie lange lewandowski;)
Mal ganz davon abgesehen, dass ich Lewandowski für den FCB einfach von der Spielweise her passender finde.
bis auf cavani nach dortmund absolut agree
1. wird der von Lewandowski da bei der anpassung noch deutlich steigen, 2. sind die nur ligaintern und nicht über die ligen vergleichbar und 3. werden die von einem haufen spätpubertierender erstellt;)und wenn es dir um die ablösen geht, dann schau doch mal, wie lange cavani noch vertrag ht und wie lange lewandowski;)
Und den bezahlen sie dann mit Gummibärchen??
Sagt dir das Stichwort Vertragslaufzeit was?
Deswegen schrieb ich ja: "AUCH"!
Und den bezahlen sie dann mit Gummibärchen??
wenn Lewandowski nach München wechselt, hat der bvb locker 70mios auf der hohen Kante liegen
aber Cavani wird ja auch garnincht zum bvb wollen, der soll mal schön nach ManC oder CFC gehen
wenn Lewandowski nach München wechselt, hat der bvb locker 70mios auf der hohen Kante liegen
aber Cavani wird ja auch garnincht zum bvb wollen, der soll mal schön nach ManC oder CFC gehen
Chemnitzer FC, dann fängt der Ballack bestimmt auch wieder an.
Ja-das ist der Punkt. Von daher ist das jetzt eine sehr theoretische Diskussion!;)
Ich denke mal, dass gerade auf dem Stümermarkt einiges an Bewegung sein wird und es wird interessant sein, wo die Herren Suarez, Lewandowski, Gomez, Cavani, Tevez etc. nächste Saison spielen werden.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!