Lewandowski nach München!
-
-
Da war ich wohl bißchen langsam
-
5 Jahre ist ja mal ne Hausnummer.
-
Joa, aber er ist ja auch erst 25, ich denk das passt schon. Das dürfte dann allerdings sein letzter "großer" Vertrag sein...
-
Ja, dann biste schon Mitte fuffzig, oder?
-
Joa, aber er ist ja auch erst 25, ich denk das passt schon. Das dürfte dann allerdings sein letzter "großer" Vertrag sein...
Quatsch, der wird in 3,5 Jahren verlängert, dann gibts nochmal 2-3 Jahre gutes Geld
-
Ja, dann biste schon Mitte fuffzig, oder?
Ich merke mir das mit den Jahren ja immer daran, dass der FC alle 3 Jahre aus der Bundesliga absteigt.
-
Hoffe nur, dass Mandzukic bleibt und nicht doch noch abwandert. Persönlich halte ich Lewy zwar für den technisch besseren Stürmer, aber wenns nicht läuft, dann taucht er unter.
Bei Mandzukic bleibt dann wenigstens noch der Kampf in vorderster Linie, mit dem er den Gegner entnervt! -
Ich merke mir das mit den Jahren ja immer daran, dass der FC alle 3 Jahre aus der Bundesliga absteigt.
Und wie rechnest du das dann??
Und blos freundlich bleiben, immerhin habe ich Euch als Maskottchen letztes Jahr in London schon Glück gebracht. -
Sicherlich kein schlechter Transfer, bin gespannt was Mandzu macht
, ist schon schade um ihn...
-
-
Und wie rechnest du das dann??
Und blos freundlich bleiben, immerhin habe ich Euch als Maskottchen letztes Jahr in London schon Glück gebracht.
Du hast angefangen.Vielleicht ist es ja auch durch dich überhaupt erst eng geworden?
Ne, war schon gut in London.
-
Sicherlich kein schlechter Transfer, bin gespannt was Mandzu macht
, ist schon schade um ihn...
ich bin froh das er keine ablöse gekostet hat.
war mit dem mandzu auch ganz zufrieden, ist dann auch egal ob wir gegen brca 7 oder 10 gewinnen -
wer soll die nun noch stoppen
-
wer soll die nun noch stoppen
Der ÖffZeh ist doch nächstes Jahr wieder mal kurz da.
-
ich bin froh das er keine ablöse gekostet hat.
war mit dem mandzu auch ganz zufrieden, ist dann auch egal ob wir gegen brca 7 oder 10 gewinnenIch halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen. So einen Mann darf man nicht umsonst gehen lassen, meiner Meinung nach.
Und dabei haben sie sogar noch Glück, dass sich Lewandowski so einwandfrei verhält.
Vermutlich hat es Bayern aber auch darauf angelegt sie doppelt zu schwächen: Besten Stürmer nehmen und dazu noch keine Ablöse zu bezahlen.
-
Was kostet das Paket? 10 Millionen Handgeld plus 8 Millionen Gage im Jahr?
-
Vermutlich hat es Bayern aber auch darauf angelegt sie doppelt zu schwächen: Besten Stürmer nehmen und dazu noch keine Ablöse zu bezahlen.Trotzdem frag ich mich immr noch, ob er im System Pep gebraucht wird?
-
Ich halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen. So einen Mann darf man nicht umsonst gehen lassen, meiner Meinung nach.
Und dabei haben sie sogar noch Glück, dass sich Lewandowski so einwandfrei verhält.
Vermutlich hat es Bayern aber auch darauf angelegt sie doppelt zu schwächen: Besten Stürmer nehmen und dazu noch keine Ablöse zu bezahlen.
schweren fehler ? da gehören doch immer zwei dazu. wenn er nicht verlängern will. ist schon ok vom bvb sich nicht auf der nase herumtanzen zu lassen.
der lewa wird auch heiss sein in der nächsten saison, zwei jahre ohne titel bei einer rumpfmannschaft. der wird die tage zählen bis er gehen kann
-
Ich halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen. So einen Mann darf man nicht umsonst gehen lassen, meiner Meinung nach.
Eitelkeit, oder tatsächlich Strategie.
Wundere mich auch ein wenig.
Scheint mir schon viel mit Muskeln zeigen zu tun hat, was ich wiederum wenig professionell finden würde.
Naja -
Ich halte es nach wie vor für einen schweren Fehler des BVB, dass sie ihn ohne Ablöse gehen lassen.
Robert hat diese Saison bisher 16 Tore geschossen und 9 weitere vorbereitet. Da würde ich nicht von einem Fehler sprechen. Der BVB ist ein Fußballverein und keine Bank.
Hier muss ich die Ironie übersehen haben. -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!