Hi,
Hier sind ja viele Klugschieter unterwegs und evtl hat einer von Euch ein paar Tipps, wie man den höchsten Score erreicht.
Gerne auch per PN.
Danke
Hi,
Hier sind ja viele Klugschieter unterwegs und evtl hat einer von Euch ein paar Tipps, wie man den höchsten Score erreicht.
Gerne auch per PN.
Danke
Hi,
Gerne auch per PN.
Danke
watt?
ich hab Erfahrungswerte mich SCHWACH-MAT, falls dir das weiterhilft
also ich benutz son ding ca. 1x die woche. ist einklich ganz easy, man darf nur nich die 4 zahlen vergessen, die man vorher von seiner bank mitgeteilt bekommen hat, denn sonst funktioniert das gerät nicht.
einfach den anweisungen auf dem bildschirm folgen, dann sollte es klappen. zur not kannste das geld auch noch am schalter holen, bist dann allerdings an die öffnungszeiten der bank gebunden
![]()
Vielleicht meldet sich maxe ja auch selbst noch zu Wort!
Schwierig; da gibt's kein "Mittel". Geh einfach hin und versuch dein Glück. Wenn du Englisch drauf hast wird es schon passen. Ansonsten versucht du es halt nochmal. Kostet zwar ein bißchen was; wenn dir der Hohe Score aber wichtig ist würd ich es so machen.
wer macht den ersten GPunkt-Witz?
![]()
Hab mir schon immer gedacht, dass du eigentlich seine Pflegerin bist.
Willst jetzt bei die Amis studieren?
Vorbereitungskurs und Bücher? Die Aufgaben sind teilweise schon speziell so ganz ohne Vorbereitung würd ich da nicht reingehen...
einfach aufs gaspedal drücken und das ding einschalten high score in flensburg ist garantiert
![]()
und? dann erzähl mal ein bissl über maxe
Wow, ca. 3 sinnvolle Beiträge, mehr als ich erwartet hab.
Hab mir tatsächlich den Kaplan geholt, so dick wie'n Quelle Katalog.....
Wird ein dickes Brett.
Willst jetzt bei die Amis studieren?
So ähnlich.....
Ich würde dir raten vor dem GMAT erstmal nen "normalen" Englischtest an der Uni zu machen. Der kostet dich im besten Fall nix; sonst vielleicht max. 20 Euro. In Kassel gibts z.B. den Unicert; Internationales Studienzentrum (ISZ) / Sprachenzentrum:UNIcert®
Test kann man fast wöchentlich vereinbaren; vor allem haben die Leute viel Erfahrung mit TOEFL, GMAT etc. Da kannste dann auch nochmal Fragen was genau wichtig für dich ist; vor allem wenn du den Kurztest da gemacht hast. Bertung inkl. - zumindest in Kassel
EDIT: Bin mir gerade nicht sicher ob es der Unicert ist den man einfach so machen kann aber es gibt nen Test mit Nachweis den man ohne Unterricht sofort machen kann.
EDIT 2: Hier steht's: http://www.uni-kassel.de/einrichtungen/…snachweise.html
Ich würde dir raten vor dem GMAT erstmal nen "normalen" Englischtest an der Uni zu machen. Der kostet dich im besten Fall nix; sonst vielleicht max. 20 Euro. In Kassel gibts z.B. den Unicert; Internationales Studienzentrum (ISZ) / Sprachenzentrum:UNIcert®
Test kann man fast wöchentlich vereinbaren; vor allem haben die Leute viel Erfahrung mit TOEFL, GMAT etc. Da kannste dann auch nochmal Fragen was genau wichtig für dich ist; vor allem wenn du den Kurztest da gemacht hast. Bertung inkl. - zumindest in Kassel
EDIT: Bin mir gerade nicht sicher ob es der Unicert ist den man einfach so machen kann aber es gibt nen Test mit Nachweis den man ohne Unterricht sofort machen kann.
EDIT 2: Hier steht's: Internationales Studienzentrum (ISZ) / Sprachenzentrum:Sprachstandsnachweise (DAAD u.ä.)
Danke Dir.
Jungs GMAT ist kein reiner English Test. Auch wenn er auf English ist kann man als nicht Muttersprachler deutlich höheren Score erreichen als viele Amis.
Ich gebe dir nummeriert mal ein paar Tipps. ich habe GMAT und GRE gemacht (und auch die reinen English Tests IELTS und TOEFL - Für die braucht man wirklich nur englisch Kenntnisse)
1. LERNEN. Nicht einfach hingehen. Das ist Unsinn. Du musst dich in das System reindenken und die Systematik perfekt verinnerlichen. Kaplan ist ein guter Anfang, mach den durch. Danach mach alles was Du bekommst. Geh in die örtliche Bib und hol dir alles was geht. Versuch möglichst viele Probetests im Internet zu machen. Geh erst danach in die Prüfung sonst wirst du nicht zufrieden sein.
2. Was ist Dein Ziel? Geht es um ein MBA? Wie hoch soll der Score werden. Wenn Du ganz oben anpeilst >700 dann nimm dir wirklich mal 2-3 Wochen reine Lernzeit vor und verzichte auf ein Urlaub oder ähnliches.
3. Schau was Deine Stärken oder Schwächen sind. Die meisten haben bei Mathe mehr schwächen als bei Verbal (Obwohl sie keine native speaker sind). Was hast Du für ein Hintergrund?
Danke Franzel.
Mein plan sieht genauso aus, wie on dir beschrieben!
Maschinenbau.
Also Maschinenbauer der MBA/Master machen will?
Ja dann sollt das werden da die elementaren mathematischen Fähigkeiten vorhanden sind. Beweisen musst eh nichts, sind eher typische Rechnereien, Stochastik etc. Einfach lernen- erste Zeit wird hart und nach ner Zeit wirsts merken dass Du immer besser wirst.
Heute durchs Assessment Center gekommen und das ohne GMAT.
Arni freut sich!
Nächste Woche geht's los.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!