passend zum Dress empfiehlt der DFB die Spielernummer 6 und den Namen Khedira...

DFB WM-Trikot
-
-
Zeig mal die Unterwäsche dazu
Wir suchen noch was passendes, Hilfe und Vorschläge werden gerne angenommen.
-
wenn schon kein kölner dabei ist haben se wenigstens an de farbspielerei gedacht
-
Bei fanandmore sind übrigens auch andere Trikots gesenkt... Habe hier auch noch paar 5€ Rabatt Codes liegen
und 54€ dafür is schon unschlagbar
Spätestens wenn wir das Ding holen rennt eh jeder damit rumm
-
Jetzt gibt's bei fanandmore auf alle neuen DFB Trikots 25%
Musst es ja nicht kaufen
trotzdem vllt für den ein oder anderen interessant
Bei fanandmore sind übrigens auch andere Trikots gesenkt... Habe hier auch noch paar 5€ Rabatt Codes liegen
und 54€ dafür is schon unschlagbar
Spätestens wenn wir das Ding holen rennt eh jeder damit rumm
Sag mal , ist das Dein Laden ?
-
Sag mal , ist das Dein Laden ?
Also ich würd bei subside kaufen, die machen noch so eine schöne kleine Brasilienfahne drauf! Schick!;)
-
Also ich muss sagen, dass ich es nach dem ersten unscharfen Foto hier bei tooor auch richtig hässlich fand, aber inzwischen habe ich mich dran gewöhnt und finds gar nicht soooo schlimm.
Hauptsache, wir werden Weltmeister, dann könntense auch in noch hässlicheren Dingern rumlaufen.
-
Natürlich nicht, aber kauf dort ab und zu mal weils immer mal gute Angebote gibt.
ab 75€ gibt's dort ne Deutschland flagge oben drauf
-
Also ich würd bei subside kaufen, die machen noch so eine schöne kleine Brasilienfahne drauf! Schick!;)
Also ob das schick ist, darüberr kann man streiten. In meinen Augen versaut man damit ein originales Trikot mit irgendeinem billigen Logo. Wenn schon, dann wenigstens das original WM Patch.
-
Also ob das schick ist, darüberr kann man streiten. In meinen Augen versaut man damit ein originales Trikot mit irgendeinem billigen Logo. Wenn schon, dann wenigstens das original WM Patch.
Wäre natürlich noch besser.
-
-
Wir suchen noch was passendes, Hilfe und Vorschläge werden gerne angenommen.
et voilà
-
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm
-
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm
Resale-Phase, Rückläufer, Sponoren etc....Geduld ist das Stichwort
....oh falscher Thread
-
....oh falscher Thread
lagerfinalisierung
-
....oh falscher Thread
lagerfinalisierung
danke für die brauchbaren Tipps
-
Bei Bild gibt es zur Zeit einen Rabatt von 10 Euro. Gültig bis zum 22.11.2013.
-
Bei Bild gibt es zur Zeit einen Rabatt von 10 Euro. Gültig bis zum 22.11.2013.
das Replika T-Shirt finde ich schon wieder gut (im Gegensatz zum Original).
Also die roten Streifen -> schwarz/weiss aufgetragen... -
hat jemand nen guten Tipp
-
zwar besser als heimtrikot, aber immer noch irgendwie unpassend
-
zwar besser als heimtrikot, aber immer noch irgendwie unpassend
is geil, wie flamengo
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!