Schaaf geht!
-
-
Werder Hollywood!
Für's erste fänd ich Effe abba auch nich schlecht
Noch lachst Du!
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder beide Derbys verliert, sieht das ganze wieder anders aus!
-
Noch lachst Du!
Wenn Ihr nächstes Jahr wieder beide Derbys verliert, sieht das ganze wieder anders aus!
Seid dankbar und demütig, dass ihr nächste Saison überhaupt noch Derbys spielen dürft. Mit 34 Punkten sollen Mannschaften auch schon direkt abgestiegen sein.
-
Olli Reck wäre auch lustig
-
Ach schade... aber Otto ist ja frei....
-
Schade, dass er sich das letzte Spiel nicht noch "gegönnt" hat.
Trotzdem hat er in Bremen Überragendes geleistet. Dafür "Hut ab!!!"
Und alles Gute weiterhin. -
Seid dankbar und demütig, dass ihr nächste Saison überhaupt noch Derbys spielen dürft. Mit 34 Punkten sollen Mannschaften auch schon direkt abgestiegen sein.
Bin ich auch! Es ist eigentlich unglaublich, dass man mit 34 Punkten bereits am 33. Spieltag gerettet ist!
-
ich hoffe doch sehr, dass 31 pkt auch langen werden
-
ich hoffe doch sehr, dass 31 pkt auch langen werden
-
Was macht einklich Ribbeck?
-
-
Was macht einklich Ribbeck?
lungert irgendwo im havelland rum
-
lungert irgendwo im haveland rum
Bald ist ja auch Birnenzeit -
pro Pferd oder Kuh
-
pro Pferd oder Kuh
Meinste echt, Egon hat das drauf? -
Meinste echt, Egon hat das drauf?
klaro, der Kater sagt ihr einfach alles vor
-
klaro, der Kater sagt ihr einfach alles vor
Du meinst den Polizeihelm, oder? -
Du meinst den Polizeihelm, oder?
klaro, der ist doch nen kickergott
-
Angeblich Lieberknecht im Gespräch. Da könnte ich gut mit leben.
-
lungert irgendwo im havelland rum
-
Lieberknecht bleibt zu 100% in Braunschweig, hat er auch selber im Interview bestätigt. Der wäre ja auch schon blöd, jetzt zu wechseln.
Wieso? Eigentlich doch der optimale Zeitpunkt: Geht als Aufstiegsheld und erspart sich einen möglichen Abstieg. Und die Voraussetzungen in Bremen sind m.E. doch sehr gut. Mal ganz davon zu schweigen, dass er dort sicher mehr verdienen würde.
Glaube zwar auch nicht, dass er nächster Trainer dort ist, aber man könnte es ihm nicht verübeln.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!