So viel WM im Kopf
Nene, hat alles seine Richtigkeit.
Ich wollte damit ausdrücken, daß Christian nach dem WM Finale noch ein bisschen mehr Zeit hat, um halbwegs nüchtern durch die Paßkontrolle zu kommen,da erst abends der Rückflug startet.
So viel WM im Kopf
Ich wollte damit ausdrücken, daß Christian nach dem WM Finale noch ein bisschen mehr Zeit hat, um halbwegs nüchtern durch die Paßkontrolle zu kommen,da erst abends der Rückflug startet.
ich bin ma lattenstramm in die usa eingereist, kann mich an das prozedere mit fingerabdrücke usw. nicht mehr erinnern, aber sie haben mich zumindest ins land reingelassen
ich bin ma lattenstramm in die usa eingereist, kann mich an das prozedere mit fingerabdrücke usw. nicht mehr erinnern, aber sie haben mich zumindest ins land reingelassen
Irgendwas mache ich falsch. Wenn es auf die Insel geht steige mehr oder weniger voll ein und halbwegs nüchtern aus. Muss am nicht vorhandenen Service liegen
Wochenende von 23.05.2013 - 25.05.2013
Lux - Lissabon, 158 Euro , 1x umsteigen in Muc (Flug mi LG und LH)
4x Plätze verfügbar, ich hab gerade gebucht.
DUS- Lissabon is noch 1x Platz mit TAP für 189 Euro zu Verfügung.
Brüssel - Lissabon mit Brussels Airlines auch noch 189 Euro.
Alles andere im Südwesten derzeit über 200 Euro....
Wochenende von 23.05.2013 - 25.05.2013
Lux - Lissabon, 158 Euro , 1x umsteigen in Muc (Flug mi LG und LH)
4x Plätze verfügbar, ich hab gerade gebucht.DUS- Lissabon is noch 1x Platz mit TAP für 189 Euro zu Verfügung.
Brüssel - Lissabon mit Brussels Airlines auch noch 189 Euro.
Alles andere im Südwesten derzeit über 200 Euro....
wie sind die Flugzeiten?
wie sind die Flugzeiten?
welchen meinste?
welchen meinste?
Von Lux
So, jetzt Do bis So mit LH gebucht.
23.05-25.05
Brüssel - Porto 14:25
Lissabon - Brüssel 7:05
Porto---> Lisbon mit Rede Expressos 18 Euro
€ 120
Düsseldorf-Lissabon 13:20
Lissabon-Hamburg 7:35
€ 158
Alles anzeigen23.05-25.05
Brüssel - Porto 14:25
Lissabon - Brüssel 7:05Porto---> Lisbon mit Rede Expressos 18 Euro
€ 120
Düsseldorf-Lissabon 13:20
Lissabon-Hamburg 7:35€ 158
wo sind die buchbar?
Sehe die nur für 214 euro
mfg Olli
wo sind die buchbar?
Sehe die nur für 214 euro
mfg Olli
über matrix gefunden und deshalb nur über reisebüro buchbar. denke mal ab september/okt. entspannt es sich mehr, so dass ich dann ab süddeutschland buchen werde
über matrix gefunden und deshalb nur über reisebüro buchbar. denke mal ab september/okt. entspannt es sich mehr, so dass ich dann ab süddeutschland buchen werde
So werd ichs auch machen, können wir uns ja absprechen was wir buchen
Brüssel - Lissabon geht jetzt auch direkt am 22.-25.05 für 120.- mit unterschiedlichen Zeiten
Brüssel - Lissabon geht jetzt auch direkt am 22.-25.05 für 120.- mit unterschiedlichen Zeiten
Puh, wenn ich noch ohne Familie wäre, hätt ich jetzt gebucht!
So suche ich für 4 Personen die günstigste und beste Möglichkeit...
Puh, wenn ich noch ohne Familie wäre, hätt ich jetzt gebucht!
So suche ich für 4 Personen die günstigste und beste Möglichkeit...
mach doch am besten Center Parcs
mach doch am besten Center Parcs
echt jetz? muss ich mal googlen, wo die sich in lissabon befinden!?
Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
Moin Moin.. was gibst denn jetzt schon wieder zu grübeln?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!