Nur Zwischenstopp Amsterdam.
Hab Uschi dabei - Titelverteidigung am Samstag, die Tage drumrum is Romantik angesagt.
In diesem Jahr heißt das Tripleverteidigung.
Nur Zwischenstopp Amsterdam.
Hab Uschi dabei - Titelverteidigung am Samstag, die Tage drumrum is Romantik angesagt.
In diesem Jahr heißt das Tripleverteidigung.
Seit heute Flug zum CL Finale Ryan air Do-Die 109Euro Frankfurt Hahn
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Leider (noch) nicht buchbar!
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
Super Flugzeiten, danke
Das sind ja fast die LH - Preise ab Frankfurt
Das Angebot für 75 EUR hört sich gut an, oder? Und viel günstiger wirds das sicherlich nicht geben, kann ich mir vorstellen. Gut, ist ein 9-Tage-Zeitraum, aber vielleicht gibts das ja auch für CL-Finale-Reisende für weniger Tage.
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Was spricht gegen Vuelling ?
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Den Rückflieger einfach verfallen lassen.
Was spricht gegen Vuelling ?
Umsteigen irgendwo in Spanien Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
Den Rückflieger einfach verfallen lassen.
Hab schon Rückflug. Brauch ein neuen One Way Flug
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
die nimmt halt nicht jeden, auch wenn sie billig ist
kannst du die prüfung nicht schwänzen
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...
Hab bald 17.000 Meilen doch
kannst du die prüfung nicht schwänzen
Warum?wegen 100-200€?Das ist es nicht Wert.Da Zahl ich lieber drauf und konzentriere mich auf die Prüfung
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
aso, habe gedacht vielleicht hast schon schlechte Erfahrungen mit Vuelling gehabt
Hab bald 17.000 Meilen doch
mit 17000 auf der griechenkarte gibts den schleudersitz nach paris und die steuern wo du bezahlt hast sind futsch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!