Nur Zwischenstopp Amsterdam.
Hab Uschi dabei - Titelverteidigung am Samstag, die Tage drumrum is Romantik angesagt.
In diesem Jahr heißt das Tripleverteidigung. ![]()
Nur Zwischenstopp Amsterdam.
Hab Uschi dabei - Titelverteidigung am Samstag, die Tage drumrum is Romantik angesagt.
In diesem Jahr heißt das Tripleverteidigung. ![]()
Seit heute Flug zum CL Finale Ryan air Do-Die 109Euro Frankfurt Hahn
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Z.B. ab Brüssel - da ist als neues Ziel auch Lissabon dabei
Vielelicht passt es ja für den ein oder anderen hier im Forum
Neue Strategie: Ryanair mit Angriff auf Vueling und Flüge ab Großflughäfen
Ryanair ändert scheinbar zum Teil seine Strategie und fliegt jetzt auch ab grösseren Flughäfen.
Leider (noch) nicht buchbar!
Jetzt für 111,- Euro buchbar. ![]()
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
Super Flugzeiten, danke ![]()
Jetzt für 111,- Euro buchbar.
Das sind ja fast die LH - Preise ab Frankfurt ![]()
![]()
Das Angebot für 75 EUR hört sich gut an, oder? Und viel günstiger wirds das sicherlich nicht geben, kann ich mir vorstellen. Gut, ist ein 9-Tage-Zeitraum, aber vielleicht gibts das ja auch für CL-Finale-Reisende für weniger Tage. ![]()
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall![]()
Hab heute erfahren,dass ich am 23 Prüfung habe und auf den 4U Flieger um 9.35 nicht packe .Suche jetzt ab 14-15 Uhr von STR,Fra,Muc Flug One way.Hat jemand ein Tipp für mich?auf Vuelling hab ich keine Lust
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Was spricht gegen Vuelling ? ![]()
Swiss hat Flug für 145€ leider nur buchbar wenn man Rückflug Bucht.Hat jemand eine Idee wie man es umgehen kann?könnte auch Meilen einsetzen im Notfall
Den Rückflieger einfach verfallen lassen.![]()
Was spricht gegen Vuelling ?
Umsteigen irgendwo in Spanien
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen ![]()
Den Rückflieger einfach verfallen lassen.
Hab schon Rückflug. Brauch ein neuen One Way Flug ![]()
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
die nimmt halt nicht jeden, auch wenn sie billig ist![]()
kannst du die prüfung nicht schwänzen ![]()
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...![]()
hinflug umbuchen oder hinflug neu buchen. bei vuelling spricht der minimale preisunterschied dagegen. schoko, du musst dich schon präziser ausdrücken.
meilen nach lissabon...
Hab bald 17.000 Meilen doch ![]()
kannst du die prüfung nicht schwänzen
Warum?wegen 100-200€?Das ist es nicht Wert.Da Zahl ich lieber drauf und konzentriere mich auf die Prüfung ![]()
Möchte versuche auf die Swiss draufzukommen
aso, habe gedacht vielleicht hast schon schlechte Erfahrungen mit Vuelling gehabt ![]()
Hab bald 17.000 Meilen doch
mit 17000 auf der griechenkarte gibts den schleudersitz nach paris und die steuern wo du bezahlt hast sind futsch ![]()
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!