Gibt es eine App, die ALLE Flüge koordiniert, ähnlich Checkmytrip?

WM 2014 - Flugfred
-
-
sehe gerade, LH hat am 14.7. den direktflug von rio nach münchen (LH2573 mit A340)
flug is ja sogar noch relativ günstig -
flug is ja sogar noch relativ günstig
yepp, und die meisten die hin wollen haben ohnehin schon gebucht
-
flug is ja sogar noch relativ günstig
das täuscht leider, wenn man durchbuchen will, steigt der rückflugpreis auf ca 1200
-
Fliegt denn die Mannschaft bei einer Finalteilnahme nach Frankfurt oder nach München `?
-
Fliegt denn die Mannschaft bei einer Finalteilnahme nach Frankfurt oder nach München `?
berlin
-
is egal, hinen kommst eh nicht, LH würde in so nem fall en sondermaschine schicken
p.s. die werden sowieso viel früher rausfliegen
-
das täuscht leider, wenn man durchbuchen will, steigt der rückflugpreis auf ca 1200
also ich komm für die direktflüge MUC-GRU und GIG-MUC zu einem gesamtpreis von €1560 (beispielsweise 2.7.-14.7.) -
So , muß jetzt auch mal als Newbee das Forum testen.
Mal gleich mit einem wichtigen Thema.
http://oglobo.globo.com/economia/mais-…elados-11892132
http://oglobo.globo.com/economia/mais-…elados-11892132Sehe grad , Thema ist auch schon beim " Inlandstransportfred " behandelt.
-
Mal schauen, was das noch mit den Inlandsflügen wird.
Ich hatte vor ca. 10 Tagen eine Flugzeitenänderung für meinen knapp bemessenen Flug vom VF Rio zum VF Brasilia bekommen. Der Flug sollte 1,5 Stunden später stattfinden.Komischerweise fande ich den Flug mit den neuen Zeiten gar nicht und bei TAM konnte man den Flug mit den alten Abflugzeiten buchen.
Also eine email an Seat24 geschickt: Hier mal die Antwort
ZitatDear Sir/Madam,
Thank you for your email.
TAM cancelled the
original flight JJ3514 RIO/GIG - BSB and they automatically rebooked you
to flight JJ9088 RIO/GIG - BSB at 0900 - 1045.But we can see also that there is another flight with the original schedule:
JJ3456 RIO/GIG - BSB at 0716 - 0912 and we have now rebooked you to that one. -
-
Mal schauen, was das noch mit den Inlandsflügen wird.
Ich hatte vor ca. 10 Tagen eine Flugzeitenänderung für meinen knapp bemessenen Flug vom VF Rio zum VF Brasilia bekommen. Der Flug sollte 1,5 Stunden später stattfinden.Komischerweise fande ich den Flug mit den neuen Zeiten gar nicht und bei TAM konnte man den Flug mit den alten Abflugzeiten buchen.
Also eine email an Seat24 geschickt: Hier mal die Antwort
Könnte noch lustig werden , wenn dann noch die allgemeinen Chaos-Flugverspätungen hinzu kommen.
-
Könnte noch lustig werden , wenn dann noch die allgemeinen Chaos-Flugverspätungen hinzu kommen.
und wir ne panne aufm weg nach sao paulo haben
-
-
und wir ne panne aufm weg nach sao paulo haben
Beschreie es nicht....
Ich sag nur: Hijacking Hotspot
-
-
Wenn so was passiert, laufe ich Amok
-
Der Sepp wird schon rechtzeitig überall sein.
-
Zitat von Franz BeckenbauerJeder sollte mal mit dem Hubschrauber über Deutschland fliegen, das ist unglaublich, wie schön das von oben ist
-
denke ich schon. lg sepp.
-
...na hoffentlich reicht das Kerosin für die 3-stündige Schleife
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!