Angebot vom Reisebüro (Brasilien) bekommen:
20. Juni - Frankfurt 06:10 / Lissabon 08:15
20. Juni - Lissabon 09:30 / Rio de Janeiro 15:35
14. Juli - Rio de Janeiro 17:05 / Lissabon 06:40 (15. Juli)
15. Juli - Lissabon 08:35 / Frankfurt 12.35
Preis ab € 1.436,- pro Person inkl. aller Steuern und Gebühren

WM 2014 - Flugfred
-
-
es war keine frau sondern ein mann und der hat sofort gewusst um was es geht. bis zur farbe der karte sind wir gar nicht gekommen, und die is da auch ziemlich egal, solange es keine schwarze ist.
es kann sich natürlich immer alles ändern, wird aber ziemlich sicher nicht bei M&M meilenflügen.
edit: aber es wird sicher akzeptable angebote geben, irgedwo, früher oder später, ich mache mir keine sorgen. für diese WM sind mir , zm ersten mal überhaupt, die kosten an der x-ten stelle
sehe ich auch so, buchungsgarantie mit 150% hin oder her. tickets werden zwar irgendwann freigeschaltet, aber bestimmt nur eine handvoll und ob man da zuerst zünden kann, bezweifle ich ja auch , oder versuch es erst gar nicht. danach wird dannauch nix mehr kommen. interessant finde ich hingegen die variante einen agent einzuschalten, der einen in die "nähe" bringt, oder mit standardbuchung direkt zum ziel.
da in brasilien die preise auf breiter front angezogen haben und zur wm nochmals steigen, sollte ein bequeme an-und abreise um die 1000 euro nicht mehr ins gewicht fallen. alles drunter beinhaltet nervenbelastung. -
included aber alles ungelegte eier...
sind eigentlich awards nach peru auch geblocktKeine Ahnung, der LH Konzern fliegt Peru (Lima) ja selber gar nicht direkt an...
-
included aber alles ungelegte eier...
sind eigentlich awards nach peru auch geblocktWer weiß das schon, aber über die Osterinseln, Thahiti , Fitschi und Angola sollte was möglich sein.
Mann , das wird noch ein Spaß hier.
-
wenns sein muss mit dem Floß
-
-
Keine Ahnung, der LH Konzern fliegt Peru (Lima) ja selber gar nicht direkt an...
Südamerika-Streckennetz der LH ist doch sowieso ein Witz!
-
Wie lang hat Columbus bis in die Karibik gebraucht ?
-
Ok, bei dem war ja auch das Navi kaputt, der wollte ja ganz woanders hin.
-
Ok, bei dem war ja auch das Navi kaputt, der wollte ja ganz woanders hin.
Und das Kabinenpersonal wollte auch streiken. Keine Ahnung ,welche Gewerkschaft.
-
-
der hat sich paar mal verfahren, kann man also nicht konkretisieren
-
demnächst müsste matrix mit 06/07 2014 funzen, dann kann man beliebig basteln. handhabung mit open jaw flights nicht ganz einfach. andere suchmaschinen, na ja...
awards sind auf stopsell und dürften auch sehr dünn gesät sein, hier würde ich aber trotzdem einen agent hinzuziehen.nicht vergessen "all roads lead to brazil"
Und auf Deutsch
-
LMGTFY
ZitatDie erste Reise beginnt nur wenige Monate nach der Vertragsunterzeichnung. Christoph Kolumbus bricht am 3. August 1492 bei Huelva in See. Sein Flagschiff ist die Santa Maria, die von Kolumbus selbst befehligt wird, begleitet wird er von der Niña mit Kapitän Alonzo Pinzón und der Pinta mit dem Kapitän Vicente Yáñez Pinzón. Kommandant der Niña und der Pinta sind die Brüder Martín Alonso und Martín Alonso und Vicente Yáñez Pinzón. Die gesamte Besatzung soll ungefähr 90 Mann betragen haben. Da nach drei Tagen auf der Pinta ein Schiffsmast bricht, ist die kleine Flotte gezwungen einen Monat auf den Kanarischen Inseln einen Zwischenstopp einzulegen.
Weiter ging es dann am 6. September 1492. nach einem Monat und sechs Tagen Fahrt erreicht Christoph Kolumbus am 12. Oktober 1492 (heute ist der 12. Oktober daher als Día de la Hispanidad Feiertag in Spanien) Indien, wie er glaubt. Es ist aber eine Insel der Bahamas, die Kolumbus als erstes betritt. Von den Eingeborenen wird die Insel Guanahani genant. Die Fahrt drohte mehrfach zu scheitern, da die Matrosen wegen Unzufriedenheit und Angst mehrmals zu meutern drohten. Die entdeckte Insel wird San Salvador (Heiliger Retter) genannt. Wahrscheinlich ist es die Insel Samana Kay. Columbus machte leider keine eindeutigen Hinweise zum geografisch korrekten Landungsort.
Bei seiner ersten Fahrt entdeckt er auch Kuba, Hispaniola (heute Haiti und Dominikanische Republik). Kolumbus wähnt sich in Ostindien. Am 25. Dezember strandet hier die Santa Maria, aus den Überresten des Schiffs errichtet Christoph Kolumbus die erste spanische Festung, La Navidad (Weihnachten). La Isla Española ist die erste Kolonie in der neuen Welt, Christoph Kolumbus deren Gouverneur und Vizekönig. Dort trifft er auch zum ersten Mal auf die Ureinwohner der Insel, den Arawak. Von deren König Guacanagari wird er freundlich empfangen. Für Kolumbus sind die Ureinwohner zukünftige Untertanen bzw. Sklaven. Da er sich in Indien glaubt, nennt er sie Indianer. -
Und auf Deutsch
alle straßen führen zu brasi
-
alle straßen führen zu brasi
Henning,hallo auch in diesem Fred .Schlag mal Kneipe für Fantreffen am 3.7. 14 abends in Rio vor.
-
der hat sich paar mal verfahren, kann man also nicht konkretisieren
lorelyyyy.......
-
Henning,hallo auch in diesem Fred .Schlag mal Kneipe für Fantreffen am 3.7. 14 abends in Rio vor.
wurstelstand von juanita da silva auffa copacabana
-
"Help" anner Copacabana wäre ein "Geheimtipp"....
Gut, ist nicht unbedingt ne Kneipe... -
"Help" anner Copacabana wäre ein "Geheimtipp"....
Gut, ist nicht unbedingt ne Kneipe....... Aber zur WM sicher überfüllt. Dienstag in einem Jahr geht's los.
-
LMGTFY
Daß Du die Frage gleich ernst nimmst ,hab ich mir gedacht.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!