Gol Linheas hat gestern auch viele Flüge raus genommen. Mittags gab es sie noch, gegen 20 Uhr waren einige weg gewesen. Vor allem Verbindungen Rio - Belo / Belo - Sao Paulo

WM 2014 - Flugfred
-
-
hab hier eine Buchung über GOL für 3 Flüge mit einem Buchungscode IDXXXX
Weder checkmytrip noch GOL Online findet die Flüge -
hab by save net" style="background-color: transparent !important; border: none !important; display: inline-block !important; float: none !important; font-style: normal !important; font-variant: normal !important; font-weight: normal !important; font-size: 12.727272033691406px !important; line-height: 17.727272033691406px !important; font-family: Arial, Helvetica, sans-serif !important; height: auto !important; margin: 0px !important; min-height: 0px !important; min-width: 0px !important; padding: 0px !important; vertical-align: baseline !important; width: auto !important; text-decoration: underline !important; background-position: initial initial !important; background-repeat: initial initial !important;">hier
eine Buchung über GOL für 3 Flüge mit einem Buchungscode IDXXXX
Weder checkmytrip noch GOL Online findet die FlügeWie gesagt GOL hat gestern einige Flüge raus genommen gegen Abend. Denke das diese gar nicht stattfinden werden jetzt oder? Da ich gestern Abend noch einen Buchen wollte. Mittags war es noch möglich, mittlerweile gibt es die nicht mehr. Und ausgebucht kann net sein, da der ganze Flieger noch fast leer war
-
Hattest du die Flüge vorher denn schon online eingesehen bei GOL online?
-
Selbst der GOL Flug von Belo nach Sao Paulo zu Spiel 62 wo einigen mitfliegen zeigt er gar net mehr an. Und da gab es gestern noch einige Plätze zu Buchen und wurde wie gesagt bis Abends auch noch angezeigt
-
Selbst der GOL Flug von Belo nach Sao Paulo zu Spiel 62 wo einigen mitfliegen zeigt er gar net mehr an. Und da gab es gestern noch einige Plätze zu Buchen und wurde wie gesagt bis Abends auch noch angezeigt
den haben wir als bestätigt bei checkmytrip
-
Hattest du die Flüge vorher denn schon online eingesehen bei GOL online?
nein, die haben wir im Paket über gatewaybrazil gebucht
die checken das jetzt ach nochmalbtw. einer unsere Flüge, die von TAM storniert wurden, wurden nach Telefonat mit dem Servicecenter in FFM jetzt wieder bestätigt
-
Oh je , das wird noch was werden.....Gott sei Dank brauch man in Katar keine Flieger.
-
So eine Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Flugzeitenänderung von Tam bekommen, obwohl mein gebuchter Flieger mit der Abflugzeit weiter buchbar ist.
Nach Rückfrage wurde ich dann wieder auf den Flieger gebucht.
Ich werde nächste Woche mal meine ganzen Flüge checken. -
So eine Erfahrung hatte ich auch schon gemacht. Flugzeitenänderung von Tam bekommen, obwohl mein gebuchter Flieger mit der Abflugzeit weiter buchbar ist.
Nach Rückfrage wurde ich dann wieder auf den Flieger gebucht.
Ich werde nächste Woche mal meine ganzen Flüge checken.Muss ich auch mal checken. Letztendlich wird sich wahrscheinlich einen Tag vor dem Flug wieder was ändern
-
-
Cuiaba nach Rio über SP haben Sie umgebucht mit 15 Minuten StoppOver in SP
-
Cuiaba nach Rio über SP haben Sie umgebucht mit 15 Minuten StoppOver in SP
Klingt nach ner kurzen Zwischenlandung, um die Maschine voll zu bekommen. Ist anscheinend so üblich in Brasilien, dass es zu solchen Änderungen kommt. Wir stoppen auf dem Weg von Campo Grande nach Fortaleza in Natal, Aufenthalt 20 Minuten.Bei uns wurde auch die Langstrecke mit der TAP umgebucht. Auf dem Hinflug nach RIO müssen wir jetzt in SP umsteigen. Wir verlieren dadurch 5 Stunden, kommen abends statt mittags an, landen aber dafür am nationalen Flughafen und können die Einreiseformaliitäten auch bereits in SP erledigen.
-
Was meint GOL dazu?
-
Oh je , das wird noch was werden.....Gott sei Dank brauch man in Katar keine Flieger.
drei Spiele am Tag mit Kameltransfer -
Es gibt einen Flug von Manaus über Santarem, Belem, Sao Luiz, Fortaleza, Natal nach Salvador
-
So lernt man Land und Leute kennen...
-
Es gibt einen Flug von Manaus über Santarem, Belem, Sao Luiz, Fortaleza, Natal nach Salvador
Also das Stück von Manaus bis Belem würde ich auf alle Fälle mit dem Kahn fahren, das ist ne Weltklasse Tour!
-
Läuft wie Busfahren, war letztes mal dort auch so. Zack runter, aussteigen, weiter gehts. Hab es aber nur mit 2 Stops Inland mit GOL getestet
-
Alle Flüge wieder im Sack...zum Glück gibts in FFM ne TAM Hotline
-
Allitalia hat nächste Woche ne Versammlung oder so ... hoffe das beste ... TAP scheint zu halten
also sieht danach aus als würde mindestens die hälfte von euch sparkünstler tatsächlich fliegen -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!