Da wir die 58, 60,61,62,64 machen ,ist uns nichts zu blöd....

Reiseplanungen Brasilien 2014
-
-
Unsere Reiseplanung ist eigentlich "ganz einfach": Jogis Jungs in der KO-Runde folgen. Leider wollen die meisten Hotels jetzt schon ihr Geld sehen und das nicht zu knapp. Wir haben daher den "Happy Path" in der Variante Gruppenerster schon fix gebucht:
- 04.07. Spiel #58 in Rio (VF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 05.07. Spiel #60 in Brasilia (VF Deutschland Gruppenzweiter)
- 08.07. Spiel #61 in Belo Horizonte (HF Deutschland Gruppenerster)
- Falls nötig: 09.07. Spiel #62 in Sau Paulo (HF Deutschland Gruppenzweiter)
- 13.07. FINAAALE, danach am Strand gut gehen lassen
- Anschließend noch für ein paar Tage zu den Wasserfällen
Wie geht Ihr mit der Herausforderung um, dass man ziemlich umdisponieren muss, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird? Könnt Ihr Hotel und Transport (Flug, Bus) noch umbuchen oder schluckt ihr das einfach? Gibt's eigentlich sowas wie Übernachtungsbörsen wo man gebuchte Hotels kurzfristig noch verscherbeln kann?
Und was macht ihr wenn Deutschlan dritter oder vierter wird? -
Und was macht ihr wenn Deutschlan dritter oder vierter wird?dann nutzen sie ihre österreich-tst7, denk ich mal
-
Da wir die 58, 60,61,62,64 machen ,ist uns nichts zu blöd....
Doch, #63:)
Und ihr macht #60 nicht, den stress braucht ihr nicht
-
Unsere Reiseplanung ist eigentlich "ganz einfach": Jogis Jungs in der KO-Runde folgen. Leider wollen die meisten Hotels jetzt schon ihr Geld sehen und das nicht zu knapp. Wir haben daher den "Happy Path" in der Variante Gruppenerster schon fix gebucht:
Wie geht Ihr mit der Herausforderung um, dass man ziemlich umdisponieren muss, wenn Deutschland Gruppenzweiter wird? Könnt Ihr Hotel und Transport (Flug, Bus) noch umbuchen oder schluckt ihr das einfach? Gibt's eigentlich sowas wie Übernachtungsbörsen wo man gebuchte Hotels kurzfristig noch verscherbeln kann?
Ko-Runde beginnt scho im Achtelfinale (Porto Alegre oder Salvador) -
Alles abgeschlossen
-
Alles abgeschlossen
und, wie wars?
-
würde ich auch gern wissen ....:)
-
und, wie wars?
alles scheiße, toni kroos hat im HF gg. brasilien durchgespielt
-
alles scheiße, toni kroos hat im HF gg. brasilien durchgespielt
hat aber bei jedem Ballbesitz Ruhe in das Spiel gebracht
-
-
Ich hoffe , irgendwann hat dann auch der Jogi begriffen.....
-
Ich hoffe , irgendwann hat dann auch der Jogi begriffen.....
glaube ich kaum
Wir wären am Besten mim Jupp nach Brasilien gefahren
-
Derwall ?
-
-
das hätte der wm-titel sein können
-
Das wär er gewesen... Im Finale mit Müller. Aber diese Flachzange und dann den Trochowski dazu,das geht dann nicht mehr zu kompensieren.
-
Das wär er gewesen... Im Finale mit Müller. Aber diese Flachzange und dann den Trochowski dazu,das geht dann nicht mehr zu kompensieren.
Naja, die weltberühmte Schußtechnik hat er ja, dafür fehlt ihm aber jegliche Lauftechnik
-
Jmd mal im FIFA Online Shop T Shirts gekauft?
Nachdem ich ein Shirt in den Warenkorb gelegt habe, ist das T SHirt in der Übersicht ohne Aufdruck.
Dazu steht dann in der BeschreibungSize : Medium [In Stock]
I accept the terms and conditions of this customized item : Yes
PACKAGE : DTGPREM (+$7.00)
PRODUCT.CODE : 35764~FDTGFWC0232~B.DSV
PrintOnDemand : 2014 FIFA World Cup Brazil(TM) Emblem Mens Premium T-Shirt (Dark Gray)
FRONT.LOGO : DTGFWC0232http://store.fifa.com/35764-fdtgfwc0232-b-dsv.html
-
finde die noch besser als die deutschsprachigen seiten, evtl. hilfts jemand, es ist so ziemlich alles an Infos drin, was wir da so brauchen können
-
mir ist das eigentlich egal, gemüse hat geburtstag. wichtig ist das wir den cup holen.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!