Also wir haben alles fix: Hotels, Hin-und Rückflug und 8 Inlandsflüge für 3.900 Euro
(knappe 4 Wochen)
Dazu kommen dann noch die Tickets
für tickets wirst du ja nicht viel ausgeben
Also wir haben alles fix: Hotels, Hin-und Rückflug und 8 Inlandsflüge für 3.900 Euro
(knappe 4 Wochen)
Dazu kommen dann noch die Tickets
Welche nochmal locker so teuer werden.
Glaube ich nicht...
Außerdem gibt es noch einen Refimarkt
Glaube ich nicht...
...ist der jeden Samstag von 6-14 Uhr?
Glaube ich nicht...
Ich glaube nicht, das Halbfinal- und Finaltickets ausser über die Landesverbandkontingente nochmal auf den Markt kommen
Ich glaube nicht, das Halbfinal- und Finaltickets ausser über die Landesverbandkontingente nochmal auf den Markt kommen
die Franzosen wrden schon wieder Ihre Finaloptionen an den Mann bringen
Glaube ich nicht...
du willst deinen körper am strand anbieten
du willst deinen körper am strand anbieten
für gaustls körper gibts keinen markt
Ne Kalkulation ist halt bei jedem verschieden.
Ich kalkuliere mal so.1000 Euro Hin/Rückflug
Unterkunft 1500 Euro (20 Tage). Bei 75 Euro pro Tag im Schnitt kommt man zur WM Zeit gerade mal in irgendwelchen Hostels unter.
Verpflegung 800 Euro. Bei 40 Euro pro Tag ist natürlich auch nix Großes dabei.
Frühstück ist evtl. bei der Unterkunft dabei. Ansonsten Mittag- und Abendessen in Restaurant oder mal am Strand /Stadion, Fanmeilen etc. wird nicht billig sein. Wenn man Abends noch in Bars etc. weggehn will, kommt natürlich was oben drauf.
2 Indlandsflüge, bei Glück 300 Euro.Also sind wir schon bei 3600 Euro ohne Eintrittskarten, Transport (Bus/Taxi), Ausflüge etc....
4 Whiskey an der Bar.
4 Whiskey an der Bar.
bekommst bestimmt seniorenrabatt wenn du über 50 bist
bekommst bestimmt seniorenrabatt wenn du über 50 bist
Bist wieder in der deutschen Zeit oder in Bangkok im Knast, weil Du das Finanzministerium gestürmt hast ?
4 Whiskey an der Bar.
Die bezahlst du ja für uns alle.
Die bezahlst du ja für uns alle.
Howie, das sollte ein Spaß sein. Ich finde jeder, der aus Deutschland die Reise nach Bra auf sich nimmt hat allen Respekt verdient. Wir sind mittlerweile in nem Alter angekommen, wo sowas nicht mehr unseres wär. Das hab ich spätestens in SA festgestellt, als wir zum Finale in nem 6er Dorm gepennt haben.
Hättest du mal die beiden Teenies angebuddelt, dann wäre der Dorm auch nicht mit 8 Leuten überbelegt gewesen.
Hättest du mal die beiden Teenies angebuddelt, dann wäre der Dorm auch nicht mit 8 Leuten überbelegt gewesen.
WM Quartier:
Gehandelt werden Porto Seguro südlich von Salvador, Praia do Forte 80 Kilometer nördlich von Salvador und Itu im Bundesstaat São Paulo.
WM Quartier:
Gehandelt werden Porto Seguro südlich von Salvador, Praia do Forte 80 Kilometer nördlich von Salvador und Itu im Bundesstaat São Paulo.
Itu ist am Arsch der Welt. Da hätten die Deutschen wenigstens Ruhe. Zumindest wären sie relativ schnell in Sao Paulo.
Itu ist am Arsch der Welt. Da hätten die Deutschen wenigstens Ruhe. Zumindest wären sie relativ schnell in Sao Paulo.
Ich wäre für Praia do Forte
WM Quartier:
ich weiss zwar nicht woher du die info hast, aber pek und ich werden hotel nähe copacabana oder ipanema nächtigen
ich weiss zwar nicht woher du die info hast, aber pek und ich werden hotel nähe copacabana oder ipanema nächtigen
Viel Glück im Rattenloch
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!