aus Solingen....

moin! (dieser titel fehlte glaub ich noch...)
-
-
ich bin gandi
-
grüße aus rogätz
-
Grüsse aus der Tooor-Diaspora Friesland. Aber ruhig ein bisschen dabei
bleiben und sich nicht nur vorstellen und dann nie wieder von sich
hören lassen. -
nur 30 km von meinem Dorf entfernt. Herzlich Willkommen.
-
Willkommen!
Und SouthSide ist viel cooler!
-
-
Hallo HSV Ziege ich bin ne Bayernsau
Servus
-
Moin!
-
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht...Ich hoffe man redet dort nur Gutes über uns!
Also willkommen hier und viel Spaß!;)
-
-
Ich hoffe man redet dort nur Gutes über uns!
ja, hoffentlich...alles andere wäre eine katastrophe -
ja, hoffentlich...alles andere wäre eine katastrophe
Hab immer gedacht die kennen uns gar nicht, so viel bei denen im Forum kommuniziert wird!
-
... und verraet auch gleich meine Herkunft! Also: ich bin 34, hab schon meine kindheit bei meinem vaddi und bratwurst auf dem fussballplatz verbracht (also keine fussballevent-fraubauf stoeckelschuehchen in der kurve) bin mein lebtag hsv-fan, reis gern in der gegend rum und bin oft auch in der niedersaechsischen oberliga anzutreffen... bin ueber den fanclub nationalmannschaft hier
gelandet und amuesiert ueber soviel anspruchsvollen "schwachsinn", der hier gepostet wird:) das wird ne lange (lese-) nacht...iky
wer is bratwurst
ich bin hier übrigens der frauenbeauftragte
-
Wo ist Flauschi, wenn man ihn mal braucht?
da ist er ja! und "er kennt mich"?
und wenn er "frauenfanbeauftragter";) ist, hab ich ja dann auch gleich jemand, der mir im stadion mit den schühchen-wechseln hilft, ganz prima!Übrigens: Mein Profil hat mir heute morgen gesagt, ich sei "ein sehr geschätzter Teilnehmer". Ich hab noch kp, wie das mit den grünen Lämpchen funktioniert... aber danke Jungs!
-
da ist er ja! und "er kennt mich"?
und wenn er "frauenfanbeauftragter";) ist, hab ich ja dann auch gleich jemand, der mir im stadion mit den schühchen-wechseln hilft, ganz prima!
Übrigens: Mein Profil hat mir heute morgen gesagt, ich sei "ein sehr geschätzter Teilnehmer". Ich hab noch kp, wie das mit den grünen Lämpchen funktioniert... aber danke Jungs!
http://www.tooor.de/forum/news-reg…t-gebracht.html
http://www.tooor.de/forum/fragen-z…en-wie-ich.html -
gibtn danke-bierchen in Brasi-lien. Ich bin da. Vier Wochen lang.
-
gibtn danke-bierchen in Brasi-lien. Ich bin da. Vier Wochen lang.
Man merkt, dass Du Brasi definitiv noch nicht kennst.
Auch von mir ein herzliches Willkommen.
Und natürlich von einem Niedersachsen!!
-
Man merkt, dass Du Brasi definitiv noch nicht kennst.
musst du nicht deine rinder füttern -
Moin, moin aus Hamburg!
Herzlich willkommen, wir Uschis sind hier etwas unterrepräsentiert
Mit weiblich, Norddeutschland und Nicht-Bayernfan legst du ja echt eine Traum-Kombination hin
Vielleicht sieht man sich bei Gelegenheit ja mal im Volkspark oder in Torshavn
-
moin moin
Nur der HSV -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!