heute war die übertragung extrem schlecht …. howie war kaum zu sehen
hätte sich ja auch mal auf die Fahrbahn stellen können mit der Fahne![]()
heute war die übertragung extrem schlecht …. howie war kaum zu sehen
hätte sich ja auch mal auf die Fahrbahn stellen können mit der Fahne![]()
Michael Holczer hat es auf meinem Trip gut erklärt. Es ist halt alles noch professioneller geworden. Jedes Essen wird abgewogen damit auch bis aufs letzte Prozent die Nährwerte passen. Dazu ist das Material deutlich besser geworden. Und der Hauptgrund ist Pogacar.
Allein der Glaube fehlt mir. Aber mir ist bewusst, dass es mein subjektives Problem ist und er selbstverständlich ein wahnsinnig guter Rennradfahrer ist.
Michael Holczer hat es auf meinem Trip gut erklärt. Es ist halt alles noch professioneller geworden. Jedes Essen wird abgewogen damit auch bis aufs letzte Prozent die Nährwerte passen. Dazu ist das Material deutlich besser geworden. Und der Hauptgrund ist Pogacar.
Nun ja. Ganz am Ende einer schweren Tour aber so ne Rekordfahrt nach alpe d‘huez hoch und über ne Minute schneller als eine rollende Apotheke wie Pantani in seinen besten Zeiten… allein mir fehlt dann da der Glaube, dass es ohne verbotene Hilfsmittel geht. Die können ja auch technischer Natur sein
Nun ja. Ganz am Ende einer schweren Tour aber so ne Rekordfahrt nach alpe d‘huez hoch und über ne Minute schneller als eine rollende Apotheke wie Pantani in seinen besten Zeiten… allein mir fehlt dann da der Glaube, dass es ohne verbotene Hilfsmittel geht. Die können ja auch technischer Natur sein
Hierzu mal ein interessantes Interview vom letzten Jahr:
Die Etappe war halt such nur gut 100 km lang. Früher immer über 200
jetzt fahren sie aber drei tage nacheinander mit bergankunft. heute wirdces besonders heftig
kann man so oder so sehen
jetzt fahren sie aber drei tage nacheinander mit bergankunft. heute wirdces besonders heftig
Und das E-Rad ist ja mittlerweile auch voll in der Gesellschaft angekommen ![]()
Na vorgestern haben sie ja piano gemacht.
Ich find das auch alles nett zu schauen, aber ich traue dem Braten null… 🤷🏼♂️
Boah ist das tragisch für Kuss
aber glück dass die Fangzäune angebracht wurden
Jo 2 Stürze ist einer Zuviel.
Boah ist das tragisch für Kuss
aber glück dass die Fangzäune angebracht wurden
Da wäre es hunderte Meter runtergegangen.
Aber innerhalb einer Minute zweimal gestürzt.
vorhin bei eurosport - wir grüßen die jan ullrich ultras. haben sich für wetterbericht bedankt ![]()
Howie die meinten euch
Jo Kuss viel Glück im Unglück gehabt
Carapaz auch ein würdiger Etappensieger
Carapaz auch ein würdiger Etappensieger
Und ein verdienter Sieger des Bergtrikots ![]()
Pogacar wird doch nicht auch hier noch gewinnen. ![]()
das kann doch ni m leben reichen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!