Bin dieses Jahr auch dabei
Werde mich wohl an der Kö einsiedeln

Tour de France, Giro, Vuelta und Profi-Radsport allgemein
-
-
Bin auch dabei. Auch bei Kraftwerk. Treffen?
?
-
Ich bin an dem Samstag im VIP Königsallee. Gebe gerne paar Bierchen aus
-
Detailplanung bei uns steht noch nicht fest. Evtl. mit Camping-Equipment am Kaiser-Wilhelm-Ring (Oberkassel), haengt auch vom Wetter ab.
Obacht: Letzter Fahrer geht 18:32 Uhr auf die Strecke, Air beginnt als Vorgruppe bereits 19:30 Uhr! Also ggfs. Platz auch Nähe Tonhalle suchen...
Gibt's in der Lokalpresse aktuelle Prognosen, wieviele Zuschauer erwartet werden?
-
RP-Online sprach von Hundertausenden, ich habe auch schon mal etwas von ner Million gelesen, was ich aber nicht glaube. Ich werde auf jeden Fall mit der Bahn anreisen (wenn nicht immer noch Bäume auf den Gleisen liegen -wie gestern-)
Nähe Tonhalle am Rheinufer klingt für mich erstmal gut.
-
Da wurde mal eben das öffentliche Leben in Düsseldorf lahmgelegt.
"Geschlossen wegen Tour de France" steht an manchen Ladentüren.
Bäckereien bekommen keine frische Ware, da der Lieferant nicht dorthin fahren darf.
Ganz extrem wird es nachher auf der Kö, da machen die Edelboutiquen sonst an einem Samstag sehr gute Umsätze. -
Übrigens sind auch die Hotelpreise kurzfristig eingebrochen, gilbt gute **** Hotels unter € 100 für heute
-
Übrigens sind auch die Hotelpreise kurzfristig eingebrochen, gilbt gute **** Hotels unter € 100 für heute
lindner mitarbeiter aus düsseldorf sind an allem schuld
-
Machen uns langsam mal auf zur Kö.
Wenn später jemand dort oder bei Kraftwerk ein Bier trinken mag, bitte WhatsApp
-
Die Karawane konnte den Zugerprobten Rheinländer nicht überzeugen :-p
-
-
Es ist einfach unendlich geil, dass die Tour in Deutschland wieder den Stellenwert hat, der ihr zusteht. Danke Düsseldorf!
Fehlt eigentlich nur, dass wir wieder mal irgendeinen Fahrer haben werden, der auch in der Gesamtwertung was zu melden hat.
Für heute jedenfalls dem alten Cottbuser die Daumen drücken, damit es mit dem Etappensieg klappt! -
Oha Valverde aus dem Rennen
-
Zeitmessung funktioniert suboptimal!
-
War trotz Regen ein schöner Nachmittag. Bin gespannt jetzt auf die Etappe morgen. Wäre je nett, wenn es beim Einschreiben und so passables Wetter wäre.
-
Ganz bitter für Valverde
Nach einer langen Vorbereitung beim Zeitfahren zu stürzen und gleich für die Tour auszufallen -
Ganz bitter für Valverde
Nach einer langen Vorbereitung beim Zeitfahren zu stürzen und gleich für die Tour auszufallenPaar Minuten später ist an derselben Stelle noch einer gestürzt und ausgeschieden, stand 50 Meter daneben. Ist mir ein Rätsel warum die auf geraden Strecken die Verkehrsinseln polstern und in so einer Kurve nichts gesichert ist
-
Immer schlimmer.
Valverde mit Bruch der Kniescheibe...Hoffe er kann wieder richtig in die Pedale hauen nach der Genesung.
-
Paar Minuten später ist an derselben Stelle noch einer gestürzt und ausgeschieden, stand 50 Meter daneben. Ist mir ein Rätsel warum die auf geraden Strecken die Verkehrsinseln polstern und in so einer Kurve nichts gesichert ist
Fraglich, ob er sich direkt beim Sturz oder beim Aufprall verletzt hat - wie auch immer, die Absperrgitter hätten ruhig eine Polsterung vertragen. Kostet halt ne Stange Geld, Weitblick, entsprechendes Organisationstalent. Du darfst nicht vergessen - in der Region Düsseldorf: alles Amateure.
-
Immer schlimmer.
Valverde mit Bruch der Kniescheibe...Hoffe er kann wieder richtig in die Pedale hauen nach der Genesung.
Insgesamt 2 Brüche und eine tiefe Schnittwunde am Schienbein. Da kann man echt nur gute Besserung wünschen.
Laut "Marca" ist das für diese Saison das Ende.
-
Der Blick von Greipel zu Kittel nCh der Zieldurchfahrt ist ja wirklich geil.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!