Da ist ja alles überflutet, Wahnsinn
Es ist ja ganz grundsätzlich Quatsch mit nem Rad durch die Berge zu fahren. Hat die Natur jetzt einfach auch mal deutlich zurückgespielt.
Da ist ja alles überflutet, Wahnsinn
Es ist ja ganz grundsätzlich Quatsch mit nem Rad durch die Berge zu fahren. Hat die Natur jetzt einfach auch mal deutlich zurückgespielt.
Weicheier, Pantani wäre darüber geflogen, Lance hätte abgekürzt und chippolini wäre eh nach der ersten Woche raus gewesen
Und früher haben sie noch mit der Luftpumpe die Bären vertrieben..
Früher war alles besser!
morgen wird's was geben
jetz wo Howie keine Penisse mehr malen darf, hat er einfach mal nen amtlichen Haufen gesetzt
Ich stehe quasi unterhalb. Ging ganz schön was runter...
Normalerweise dürfte ich nun aber noch wegkommen. hoffe ich zumindest. im Moment stillstand. Polizei auch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob morgen alles normal läuft. die teams muessen ja alle noch nach Albertville...
Erst Superclasico, nun das. Lief schonmal besser...
Ich stehe quasi unterhalb. Ging ganz schön was runter...Normalerweise dürfte ich nun aber noch wegkommen. hoffe ich zumindest. im Moment stillstand. Polizei auch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob morgen alles normal läuft. die teams muessen ja alle noch nach Albertville...
viel glück und lass uns wissen wo du morgen stehst
Von unten. Mutmaßlich die Stelle...
Ich stehe quasi unterhalb. Ging ganz schön was runter...Normalerweise dürfte ich nun aber noch wegkommen. hoffe ich zumindest. im Moment stillstand. Polizei auch nicht zu sehen. Bin gespannt, ob morgen alles normal läuft. die teams muessen ja alle noch nach Albertville...
Erst machste das superclasico kaputt und jetzt auch noch die Tour de France.
Erst machste das superclasico kaputt und jetzt auch noch die Tour de France.
Howie darf jetzt nur noch zu Veranstaltungen die niemanden im Forum interessieren.
Sorry Howie, aber da gibt es keine andere Möglichkeit.
Morgige Etappe wird dann an Spannung kaum zu überbieten sein
morgen wird's was geben
![]()
![]()
![]()
Theoretisch...
Wird eine normale Sky Etappe wie die letzten Jahre.
Langweilig
Manchester City vs. Borussia haste auch versaut.
Howie darf jetzt nur noch zu Veranstaltungen die niemanden im Forum interessieren.Sorry Howie, aber da gibt es keine andere Möglichkeit.
Also nur noch Frauenfußball, Rasenball, Wolfsburg, Katar und EM (jedenfalls wenn es nach pek geht)
Theoretisch...
Wird eine normale Sky Etappe wie die letzten Jahre.
Langweilig
bei den geringen Abständen werden die Attacken kommen vom Holländer und auch Buchmann wird einiges riskieren, da er immer gesagt hat er will in die Top Ten alles andere wäre schön! Da kann er doch im Endeffekt alles oder nichts fahren...und wenn er am Ende die Attacke fährt und nicht wegkommt oder reißen lassen muss (was ich nicht glaube) wird es wahrscheinlich trotzdem zu einer Top Ten Platzierung reichen und hätte damit sein Ziel erreicht! Er hat das bisher sehr schlau gemacht und sich bis auf die kleine Attacke zum Turmalet hoch zurückgehalten! Alaphilippe wird morgen keine Chance haben, Thomas hat für mich auch keinen guten Eindruck bisher hinterlassen, Kruijswijk wird wie Buchmann auch alles reinwerfen... ich würde aktuell Buchmann auf 3 vielleicht sogar auf 2 sehen! Morgen am späten Nachmittag werden wir es wissen
Sollen die einfach ein Mountainbike nehmen
Sollen die einfach ein Mountainbike nehmen
![]()
Sagan wäre da mit nem Wheelie drüber gefahren
Sagan wäre da mit nem Wheelie drüber gefahren
Und hätte nebenbei noch 10 Bücher signiert
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!