Warum spielt Wuppertal in Velbert

Die Regionalligen
-
-
Warum spielt Wuppertal in Velbert
-
Ticketalarm fürs Thüringen-Derby am 01.10.2023, 16:05 Uhr in Erfurt: Aktuell freier Verkauf
-
Ticketalarm fürs Thüringen-Derby am 01.10.2023, 16:05 Uhr in Erfurt: Aktuell freier Verkauf
Aber nur mit Fischerhut!
-
Aber nur mit Fischerhut!
der ist selbstverständlich im Gepäck
-
der ist selbstverständlich im Gepäck
Hab gerade 2x Kurve gekauft
-
https://www.transfermarkt.de/-bdquo-vereins…iew/news/427478
Na gute Reise dann, auf solche Leute warten die in Aachen bstimmt...
-
Gut so, wird der BFC vllt etwas eingebremst. Lief ja nicht so schlecht bisher die Saison…
-
Ist ja nicht so, dass der BFC nicht wusste, worauf man sich einlässt. Hat das ja schon das eine oder andere mal davor gemacht. u.a. auch als der BFC ihn verpflichtete, obwohl er Lotte schon zugesagt hatte.
-
Nachdem die dritte Liga vorgelegt hat, hat auch die beste Regionalliga der Welt zwei weitere Spieltage exakt terminiert:
https://www.kicker.de/regionalliga-n…ltag/2023-24/10
Somit auch hier ein bisschen Reiseplanung möglich
-
-
Luckenwalde schlägt auch Lok Leipzig mit 2 :0 , Spocki , hier sollte jede Truppe auf der Hut sein
-
Luckenwalde schlägt auch Lok Leipzig mit 2 :0 , Spocki , hier sollte jede Truppe auf der Hut sein
Kannst dieses Jahr wirklich würfeln. Habe Greifswald noch schwer auf dem Schirm. Bei Lok und Jena wird es tatsächlich schwer, noch ganz oben anzugreifen.
-
Kannst dieses Jahr wirklich würfeln. Habe Greifswald noch schwer auf dem Schirm. Bei Lok und Jena wird es tatsächlich schwer, noch ganz oben anzugreifen.
Greifswald macht das bisher gut, aber mal schauen ob die durchhalten. BAK letzte Saison lässt grüßen
Energie inzwischen auch gut ins Rollen gekommen, RWE nach starkem Start nun mit Patzern gegen Meuselwitz und Eilenburg, wo man eigentlich 6 Punkte holen muss wenn man hochwill
Morgen Derby und dann gehts zu besagtem Greifswald…Mein Meistertipp Jena wackelt aber zum Glück
-
Greifswald macht das bisher gut, aber mal schauen ob die durchhalten. BAK letzte Saison lässt grüßen
Energie inzwischen auch gut ins Rollen gekommen, RWE nach starkem Start nun mit Patzern gegen Meuselwitz und Eilenburg, wo man eigentlich 6 Punkte holen muss wenn man hochwill
Morgen Derby und dann gehts zu besagtem Greifswald…Mein Meistertipp Jena wackelt aber zum Glück
Wie gesagt, ist zwar noch sehr früh in der Saison, aber für die Großklappen aus Jena ist der Zug wahrscheinlich schon abgefahren, weil eben an der Spitze die Post abgeht und mehrere Teams mitmischen, die werden nicht alle einbrechen, so wie etwa der BAK letzte Saison.
Unentschieden morgen wäre natürlich trotzdem schick. -
Hätte den Greifswalder FC nicht da oben erwartet… wenn man sich den Kader mal anschaut, sind schon viele Ex-Hanseaten dabei… aber außer Tom Weilandt und mit Abstrichen Benyamina und Kocer keine “großen Kaliber”… bleibt auf jeden Fall spannend… hab mir letztes Wochenende mal live bei Lok gegen BFC einen kleinen Eindruck von der Liga verschafft
-
Hätte den Greifswalder FC nicht da oben erwartet… wenn man sich den Kader mal anschaut, sind schon viele Ex-Hanseaten dabei… aber außer Tom Weilandt und mit Abstrichen Benyamina und Kocer keine “großen Kaliber”… bleibt auf jeden Fall spannend… hab mir letztes Wochenende mal live bei Lok gegen BFC einen kleinen Eindruck von der Liga verschafft
hatte vor der Saison in irgendwelchen Foren öfters mal gelesen, dass die dieses Jahr mit dem garantierten Aufsteiger groß angreifen wollen und investiert haben. Aber da fehlen mir absolut die „Insights“ inwiefern die da Kohle gesetzt haben. Sind ja letztes Jahr nur im Keller rumgekrebst, da kommt der aktuelle Höhenflug dann schon etwas überraschend.
Inwiefern die jetzt aber wirklich bis zum Ende mit oben dabei sein können - wie Spock schrieb: gerade mal ne Handvoll Spiele rum und das gibt ein Hauen und Stechen um den Aufstieg. Daher hätte für meinen Geschmack es auch in Cottbus ein paar Wochen länger noch klemmen dürfenHauptsache es geht jemand hoch, der sich dann auch mal ne Weile in Liga 3 halten kann und nicht sofort wieder sang- und klanglos absteigt. Egal ob das dann Cottbus, Erfurt oder der BFC ist…
-
hatte vor der Saison in irgendwelchen Foren öfters mal gelesen, dass die dieses Jahr mit dem garantierten Aufsteiger groß angreifen wollen und investiert haben. Aber da fehlen mir absolut die „Insights“ inwiefern die da Kohle gesetzt haben. Sind ja letztes Jahr nur im Keller rumgekrebst, da kommt der aktuelle Höhenflug dann schon etwas überraschend.Inwiefern die jetzt aber wirklich bis zum Ende mit oben dabei sein können - wie Spock schrieb: gerade mal ne Handvoll Spiele rum und das gibt ein Hauen und Stechen um den Aufstieg. Daher hätte für meinen Geschmack es auch in Cottbus ein paar Wochen länger noch klemmen dürfen
Hauptsache es geht jemand hoch, der sich dann auch mal ne Weile in Liga 3 halten kann und nicht sofort wieder sang- und klanglos absteigt. Egal ob das dann Cottbus, Erfurt oder der BFC ist…
Also ich würde noch mit einem Rückschlag bei Energie rechnen im weiteren Saisonverlauf, weil man halt von allen Teams den kleinsten Kader hat. Wenn dann im Winter die Verletzungen kommen wird es echt dünn. Die Kaderdiskussion haben wir ja seit Juli. Keine Ahnung wie das Vereine machen, die 1000 Zuschauer haben oder die noch in Insolvenz sind. Da gehen diese Saison offensichtlich einige "all-in". Und da nur einer aufsteigt wird man sehen, wie nachhaltig das alles ist.
-
Mich überraschen die Luckenwalder ein wenig. Hab sie in Jena gesehen, da haben sie gut mitgehalten, dann aber deutlich verloren. Dann der Sieg bei uns in Babelsberg und jetzt gegen Lok. Schon ein wildes durcheinander.
Greifswald gehört für mich da oben nicht hin. Sehe eher nen Dreikampf zwischen Erfurt, Energie und BFC.
-
@spock wie von dir bestellt das Remis im Thüringer Derby
Immerhin den Punkt gerettet aber war schon ein ziemliches Geholze…
Trotzdem netter Stadionbesuch bei bestem Herbstwetter mit @Rinnetaler und @nico5381Aja: wer auch seine eticket-Mail mal aus Versehen löscht kann sich mit nem Screenshot des SEPA-Einzugs an der Stadionkasse ein echtes Papierticket ausdrucken lassen - und muss nicht auf den letzten Drücker ein neues Ticket suchen
-
@spock wie von dir bestellt das Remis im Thüringer Derby
Immerhin den Punkt gerettet aber war schon ein ziemliches Geholze…
Trotzdem netter Stadionbesuch bei bestem Herbstwetter mit @Rinnetaler und @nico5381Hab das Spiel im MDR gesehen, war für RL-Verhältnisse weit weg von Spitzenniveau.Ob der eine Punkt für Erfurt den Unterschied macht wird man sehen, bei Jena sehe ich da überhaupt keine Substanz, irgendwas mit dem Aufstieg zu tun zu haben. Hätten aber mit Glück heute gewinnen können.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!