Zitat von Jo888da könntest du ja mal für mich gucken
![]()
würde ich ja machen, aber bin an dem PC meiner Cousine und die hat nur IE drauf.
Zitat von Jo888da könntest du ja mal für mich gucken
![]()
würde ich ja machen, aber bin an dem PC meiner Cousine und die hat nur IE drauf.
Guten Morgen!
Was für Spiele waren denn schon gelb?
Schweden - TuT
Angola - Iran
habe ich gesehen. Weitere?
Hallo Gemeinde,
OK, OK. Beschimpft mich...
Ihr werdet mich auslachen, weil ich A) ein Newbee bin, B) es auch mit dem Ormus Tool nicht geschafft habe TIX zu bekommen (zu spät angefangen) und C) jetzt danach frage, ob es doch noch ne realistische Chance gibt, an Karten für KO-Spiele von Deutschland zu kommen?
Auch Spiele die jetzt gelb sind kriege ich nicht bestellt. Ich habe mir nKeks gebacken, trotzdem nix. Kann ich noch irgendwas anderes tun?
Beste Grüße
Jaygee
PS: Ich habe bei Ebay für D-Pol geblutet (500,- Euro), aber ich werde dabei sein...
kevel: Lad FF unter firefox-browser.de down !
Zitat von jaygeeAlles anzeigenHallo Gemeinde,
OK, OK. Beschimpft mich...
Ihr werdet mich auslachen, weil ich A) ein Newbee bin, B) es auch mit dem Ormus Tool nicht geschafft habe TIX zu bekommen (zu spät angefangen) und C) jetzt danach frage, ob es doch noch ne realistische Chance gibt, an Karten für KO-Spiele von Deutschland zu kommen?
Auch Spiele die jetzt gelb sind kriege ich nicht bestellt. Ich habe mir nKeks gebacken, trotzdem nix. Kann ich noch irgendwas anderes tun?
Beste Grüße
Jaygee
PS: Ich habe bei Ebay für D-Pol geblutet (500,- Euro), aber ich werde dabei sein...
soweit ich weiß bringt nen Keks nichts bei Gelb-Spielen. Hast den Ormus drauf?
Hi all!
Anyone from Nuremberg or Stuttgart sell 2 (or 4) tickets for
KRO - JPN
or
KRO - AUS ????
Send me PN with your email. Price is negoatible !!!!!
DANKE
Lucky
Beitrag bearbeiten/löschen
Ich glaub ich werds mal heute mit dem gelb lassen.
Trinke jetzt noch nen Kaffee und werde dann langsam zum diesem herrlichen Hefe-Weizen übersteigen und ab ins Schlauchboot
hi,
wo kann ich meinen sitzplatz eintragen..sorry ich finde den thread nicht
mehr !
will doch wissen neben wen von euch heute nachmittag sitze...
thx
rob
jau, der Ormus läuft...
Aber wie bei allen, kommt irgendwann die Fifa Startseite.
Nix zu machen...
jaygee
Und wieder eine Neuerung: beim Login poppt ein Fenster mit den Verkaufsrichtlinien auf.
Zitat von rob077Alles anzeigenhi,
wo kann ich meinen sitzplatz eintragen..sorry ich finde den thread nicht
mehr !
will doch wissen neben wen von euch heute nachmittag sitze...
thx
rob
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!