Irgendwie stimmt mich das für die CL skeptisch.
da lässt wieder die Spannung nach

Das Flaggschiff Bayern sinkt Teil III
-
-
Irgendwie stimmt mich das für die CL skeptisch.
da lässt wieder die Spannung nachPorto macht das schon
-
Quaresma auch
(oder wie der sich schreibt.) -
Also Porto schießt ein Tor
-
Schämt Euch Bayern
-
Schämt Euch Bayern
was hast du gegen Freiburg
-
was hast du gegen Freiburg
Grunds nichts aber ok finde ich das nicht nach der verkorksten Saison jetzt noch den Abstiegskampf maßgeblich zu beeinflussen
-
Grunds nichts aber ok finde ich das nicht nach der verkorksten Saison jetzt noch den Abstiegskampf maßgeblich zu beeinflussen
Hast du das Spiel gesehen? Wirkt für mich nicht so.
-
Hast du das Spiel gesehen? Wirkt für mich nicht so.
tom guckt jedes Bayernspiel, is doch klar
-
tom guckt jedes Bayernspiel, is doch klar
Die Kritik war letzte Woche berechtigt, diese Woche aus meiner Sicht nicht. Das ist dem SC Freiburg gegenüber auch recht unsportlich.
-
-
Ganz im Ernst: Bayern hat sich (heute) nichts vorzuwerfen, die haben voll auf Sieg gespeilt in den letzten Minuten und sich dann einen starken Konter gefangen.
-
Ganz im Ernst: Bayern hat sich (heute) nichts vorzuwerfen, die haben voll auf Sieg gespeilt in den letzten Minuten und sich dann einen starken Konter gefangen.
so siehts aus, aber woher soll das Mietzekätzchen das denn wissen
hoffen wir mal, dass Nürnberg und Karlsruhe die letzten 2 Spieltage noch richtig durchziehen, auch wenns um nichts mehr geht
-
Danke, sehe ich auch so.
Wie gesagt, Kritik war in den letzten Wochen durchaus berechtigt. Das macht Freiburg da im Konter kurz vor Schluss einfach sehr gut, aber wir hatten vorher auch ein paar sehr gute Gelegenheiten.
-
muss ich als "halber" Paderborner auch zugeben, dass den Bayern da heute nix vorzuwerfen war
-
Naja, von der Aufstellung nicht, von der Einstellung schon eher. Nach 30 Minuten lies die nach.
Thema Gegenhalten, Galligkeit. -
Naja, von der Aufstellung nicht, von der Einstellung schon eher. Nach 30 Minuten lies die nach.
Thema Gegenhalten, Galligkeit.Naja, aber das ist doch sehr menschlich. Die letzten 3-5% fehlen dann natürlich. Aber auch gegen Leverkusen, das für Bayern ja wirklich zur Unzeit kam, hatten sie noch zig Torchancen und haben nix verschenkt. Ich bin Bayern immer gerne kritisch gegenüber, aber heute hatte Freiburg einfach das Glück, das sie vorher gefühlt 10x nicht hatten.
-
Komm hör uff Howie.
Bayern und menschlich.
-
Komm hör uff Howie.
Bayern und menschlich.
Wenn man denkt, der tiefeste Tiefpunkt ist posttechnisch schon erreicht, kommt ein noch tieferer Tiefpunkt
-
Wenn man denkt, der tiefeste Tiefpunkt ist posttechnisch schon erreicht, kommt ein noch tieferer Tiefpunkt
Fehlt eigentlich nur noch der Fahnder
-
Fehlt eigentlich nur noch der Fahnder
Spock bekommt das auch hin
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!