Holstein verpflichtet Czichos, Weidlich und Janzer.
Ob Hauke Wahl in Kiel bleibt, steht noch nicht fest - könnte es mir aber sehr gut vorstellen, da ein Wechsel zum FCK eher unwahrscheinlich ist.
Holstein verpflichtet Czichos, Weidlich und Janzer.
Ob Hauke Wahl in Kiel bleibt, steht noch nicht fest - könnte es mir aber sehr gut vorstellen, da ein Wechsel zum FCK eher unwahrscheinlich ist.
Holstein Kiel hat Fabian Schnellhardt für ein Jahr vom MSV Duisburg ausgeliehen.
Holstein Kiel hat Fabian Schnellhardt für ein Jahr vom MSV Duisburg ausgeliehen.
Hört sich nach dem lange ersehnten Dosenöffner an
Der Gegner von Holstein Kiel im DFB-Pokal ist der VfB Stuttgart.
Kann jemand was zur Ticketsituation (Sitzplätze) bei Holstein sagen, bekommt man was im freien Verkauf? Wollen im September gegen Hansa hinfahren! Vielleicht gibt es ja auch ein Mitglied der mir was besorgen kann......
Gegen hansa ist das immer ganz einfach, fährst an einem der beiden Tage wo der Schalter für 2 Stunden geöffnet hat hin und kaufst dir die karten
Gegen hansa ist das immer ganz einfach, fährst an einem der beiden Tage wo der Schalter für 2 Stunden geöffnet hat hin und kaufst dir die karten
Toll, also keine Chance auf Karten
das ding ist für uns wieder ein festgebuchter termin oder ?
hast den spieltag auf der pfanne ?
Da ich wie gesagt überhaupt nix von der Ticketsituation weiß, mir aber denken kann, das es aufgrund der kurzen Anfahrt der Hansa Fans wahrscheinlich sehr schwer wird an Tickets zu kommen, wäre ich dankbar wenn mir jemand zwei Karten besorgen könnte. Gerne PN oder hier rein
Bitte alles anbieten, auch Gästeblock da ich mit einem Hansa Fan hin fahren möchte
das ding ist für uns wieder ein festgebuchter termin oder ?
![]()
hast den spieltag auf der pfanne ?
Klar
Kann jemand was zur Ticketsituation (Sitzplätze) bei Holstein sagen, bekommt man was im freien Verkauf? Wollen im September gegen Hansa hinfahren! Vielleicht gibt es ja auch ein Mitglied der mir was besorgen kann......
Sitzplätze zu bekommen wird aber auch dann schwierig
Was mit Stehplätze? ?
Was mit Stehplätze? ?
gibs für umme vor der stadionkasse
morgen abend jemand vor Ort?
morgen abend jemand vor Ort?
ja cheffes und Schoko bin so ab 18.30 da...
vvk gegen hansa läuft
Gibt seid letzter Woche auch Gästetickets bei Hansa
http://www.liga3-online.de/holstein-kiel-…arsten-neitzel/
...3. Spieltag und es geht schon los...
Moin zusammen,
wann gehen die Tickets für die Rückrunden-Heimspiele in den Verkauf?
Auf der Homepage ist nichts zu finden.
Benötige 1 x gegen Rostock im Mai.
Gruß
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!