Schade. Ein Spiel zu lang die Saison gewesen.

Kieler SV Holstein
-
-
Respekt , kommt nächstes Jahr hoch und haut die Fortuna bitte zweimal wech
-
Glückwunsch zu der Saison auch wenn ihr mit leeren Händen dasteht.
Heute ist euch die Luft ausgegangen. -
Es hat am Ende nicht gereicht - wenn du in 4 Jahren 2 mal diese Chance bekommst ist es schon bitter. Vorallem da die Liga nun nicht unbedingt leichter wird... Ich fürchte so schnell ergibt sich diese Möglichkeit nicht mehr...
-
Es hat am Ende nicht gereicht - wenn du in 4 Jahren 2 mal diese Chance bekommst ist es schon bitter. Vorallem da die Liga nun nicht unbedingt leichter wird... Ich fürchte so schnell ergibt sich diese Möglichkeit nicht mehr...
denke ich auch, aber tolle Nordduelle warten auf Euch
-
Wenn sich bei beiden Vereinen nichts ändert, sieht man sich ganz sicher bald wieder...
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…inkiel3210.html
Wohl neues Stadion in Planung.
-
https://www.ndr.de/sport/fussball…inkiel3210.html
Wohl neues Stadion in Planung.
planung ist schon durch - man braucht nur mal wieder nen bauträger. ich persönlich hätte ja die alte haupt so gelassen und west und nord im stiel der neue ost umgebaut - so wäre die alte haupt charmant in das neue stadion integriert gewesen... aber mich fragt ja niemand...
-
planung ist schon durch - man braucht nur mal wieder nen bauträger. ich persönlich hätte ja die alte haupt so gelassen und west und nord im stiel der neue ost umgebaut - so wäre die alte haupt charmant in das neue stadion integriert gewesen... aber mich fragt ja niemand...
Ich muss mal zusehen dass ich den Ground in Kiel vorm Umbau noch machen kann. Ich wollte 2010 oder 2011 mal dahin als unsere Amateure da gespielt haben aber es hat mich kurz vorher umgehauen
-
Die neue Ost ist doch nur ein Provisorium...wie das ganze Stadion im Moment.
Und die alte Haupttribüne ist doch die größte Baustelle - zumal diese auch schon laaaange nicht mehr so ist wie sie mal war
Da gab es weder Holsteiner noch sonst irgendwas, sondern noch Heini...
-
-
Der Fiete kommt.
-
Moin zusammen! Ich wäre gerne beim 1. Auswärtsspiel in der 2. Liga seit 30 Jahren live dabei und suche daher eine Karte für Holstein Kiel - Schalke 04 am 1. August 2021.
Ich kann im Tausch Tickets für S04-Heimspiele besorgen, zB für S04-HSV am 1. Spieltag.
Die Rahmendaten stehen zwar noch nicht fest aber es werden vermutlich ein paar Tausend Tickets für das Spiel verkauft werden. Gibt es hier im Forum Kieler die mir helfen können? Wäre super
-
Ganz nett aber irgendwie nicht ganz Holstein finde ich...
-
Ole Werner tritt zurück
-
Ole Werner tritt zurück
halte ich für nicht notwendig, aber wenn er meint...
-
halte ich für nicht notwendig, aber wenn er meint...
hat auch eher alle inklusive den verein überrascht - so ist es eben
-
Direkt mal Vorvertrag beim HSV geben, wenn es mit Walter bergab geht...
-
Ultras kommen am Samstag in den Block zurück...
-
Ultras kommen am Samstag in den Block zurück...
der lauterbach klaut denen bestimmt die fahne
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!