Testspiele auswärts November 2013 ITALIEN & ENGLAND
-
-
da schliesse ich mich an...
hoffentlich wird er für die WM rechtzeitig fit.... -
Ui, nicht so gut. Da wollen wir mal hoffen das Schweinsteiger und Gündogan im Laufe der Rückrunde wieder in die Spur finden.
-
da schliesse ich mich an...
hoffentlich wird er für die WM rechtzeitig fit....Wäre schön.
Zum Glück haben wir auf der 6 eigentlich genug Leute, die das gut spielen können. Wobei Schweinsteiger und Gündogan im Moment ja auch verletzt sind und Lahm als AV gebraucht wird.
-
Auf der Fahrt vom Flughafen zum Hotel bei meinem Nebenmann was von England - Chile in der Zeitung gelesen. Kurze Recherche und die Abendplanung steht. 25£ sind ja auch absolut in Ordnung
Am 18.11.13 spielen auch noch Italien gegen Nigeria im Stadion von Fulham....Tickets ab 25 Pfund....vielleicht auch für jmd. von Interesse
-
Wäre schön.
Zum Glück haben wir auf der 6 eigentlich genug Leute, die das gut spielen können. Wobei Schweinsteiger und Gündogan im Moment ja auch verletzt sind und Lahm als AV gebraucht wird.
Ziemlich Sch..ße , aber daß kann jedem sogar noch bis Mai passieren.Gerade ,wenn es dann in der CL so richtig ernst wird .Und dann bleibt gar keine Zeit mehr für eine Reha. Ich glaube aber nicht mehr an ein Comeback von Sami vor der WM . In genau 6 Monaten ist ja schon Saisonende, und bei solch einer Verletzung gehe ich eher von 8 Monaten aus,sprich zur neuen Saisonvorbereitung.Jetzt hoffe ich um so mehr auf Schweinsteiger/Gündogan, daß die im Frühjahr in eine steigende Formkurve kommen. Für die beiden ist die Verletzung vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen,so daß der akku in Brasilien richtig voll ist.
-
Richtiger Mist.
Ich seh es schon kommen:
Khedira macht das letzte Saisonspiel für Real und fährt dann spielfähig, aber nicht fit mit nach Brasilien und zwar als Stammspieler.
Ich hätte ihn gerne dabei, aber bitte nur 100% fit. Und das wird nicht möglich sein.
-
Ziemlich Sch..ße , aber daß kann jedem sogar noch bis Mai passieren.Gerade ,wenn es dann in der CL so richtig ernst wird .Und dann bleibt gar keine Zeit mehr für eine Reha. Ich glaube aber nicht mehr an ein Comeback von Sami vor der WM . In genau 6 Monaten ist ja schon Saisonende, und bei solch einer Verletzung gehe ich eher von 8 Monaten aus,sprich zur neuen Saisonvorbereitung.Jetzt hoffe ich um so mehr auf Schweinsteiger/Gündogan, daß die im Frühjahr in eine steigende Formkurve kommen. Für die beiden ist die Verletzung vielleicht zum richtigen Zeitpunkt gekommen,so daß der akku in Brasilien richtig voll ist.
Ansonsten spielt dein Lieblingsspieler eben auf der 6!
-
Richtiger Mist.
Ich seh es schon kommen:
Khedira macht das letzte Saisonspiel für Real und fährt dann spielfähig, aber nicht fit mit nach Brasilien und zwar als Stammspieler.
Ich hätte ihn gerne dabei, aber bitte nur 100% fit. Und das wird nicht möglich sein.
Wie ist eigentlich der Stand bei Gündogan? Man hört recht wenig!?
-
Wie ist eigentlich der Stand bei Gündogan? Man hört recht wenig!?
Geht bald los.
-
-
Hab ich auch schon gedacht. Das wäre wirklich klasse.
Mit beiden zusammen geht es aber nur, wenn Schweini sich größtenteils auf die Defensive beschränkt. Von der Zweikampfstärke und vom Stellungsspiel her müsste er das können.
-
Gute Besserung. Man muss ehrlicherweise sagen, dass es damit für die WM für ihn sehr, sehr schwer werden wird. Ganz einfach weil er keine Spielpraxis mehr bekommen kann, wenn er erst im Mai zurückkommen sollte.
Allerdings könnte das ja auch eine sehr, sehr positive Seite haben.
-
Gute Besserung. Man muss ehrlicherweise sagen, dass es damit für die WM für ihn sehr, sehr schwer werden wird. Ganz einfach weil er keine Spielpraxis mehr bekommen kann, wenn er erst im Mai zurückkommen sollte.
Allerdings könnte das ja auch eine sehr, sehr positive Seite haben.
Nach menschlichem Ermessen ist er raus für die WM. Überleg mal wie lange schweinsteiger nach seiner Schulterverletzung vor zwei Jahren gebraucht hat um wieder so richtig in Tritt zu kommen. Ich glaube gerade auf der Position brauchst du Matchpraxis.
-
also sie können schreiben was sie wollen, das ist WM aus
-
zum glück habt ihr aber die lösung an der position, es darf sich halt nur keiner mehr verletzen
-
zum glück habt ihr aber die lösung an der position, es darf sich halt nur keiner mehr verletzen
Was macht Torsten Frings ?
-
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami
-
habs erst jetzt kapiert ... pep hat es schon immer gewusst und deswegen lahm auf sechser position gebracht
und damit wird jetzt sinnloses lahm gelaber noch lustiger
einfach weltklasse
-
Schade für Khedira...
unser Glück ist, dass wir mit Schweinsteiger, Gündogan, den Benders, im Notfall Kroos, Lahm, Reinartz oder Rhode wirklich sehr sehr gut besetzt sind.Gut Besserung Sami
Oh Gott.
-
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!