Komme wieder rein, adblocker wurde erkannt, bitte ausschalten also die Banner liegen tatsächlich über den Icons rechts, keine Chance das Häckchen gelesen zu betätigen oder den letzten Beitrag anzuklicken, und Abos einrichten auch nicht möglich

Werbung nervt extrem
-
-
Jetzt geht nix mehr, mit ipad nicht mehr aufrufbar die Seite
.... und wieder da.
meinst du jetzt forum oder werbung?
-
und jetzt ??
eventuell ein screenshot möglich
-
Wenns so bliebe wäre es super, Banner liegen jetzt neben den Icons, bitte so lassen
-
gut ... dann lass ich das jetzt erstmal so
Ich brauch aber ein iDings um das wirklich vernünftig anzupassen ... oder überhaupt zu "sehen" was wo falsch is
Ich schau mal ob ich mir eins leihen kann ...
Oder wil mir einer eins schenken? -
Vielleicht hat Tunnel ja eins gewonnen
-
Kannst du bitte den Zustand von heute morgen wiederherstellen?
-
Du meinst den Kater
-
Kater?
-
dafür
-
-
Na toll. Mit dem iPhone hatte ich nie Probleme, sprich keine Werbung. Jetzt läuft ein fetter Werbebalken über einem Drittel vom Bildschirm. Ist das bei euch auch der Fall?
Kennt einer einen guten Adblocker für Safari?
-
Na toll. Mit dem iPhone hatte ich nie Probleme, sprich keine Werbung. Jetzt läuft ein fetter Werbebalken über einem Drittel vom Bildschirm. Ist das bei euch auch der Fall?
Kennt einer einen guten Adblocker für Safari?
Abgesehen davon dass das Forum mit den iPhone sowieso schwer zu bedienen ist, seitdem dieser Werbe Scheiß über ein Drittel das Bildschirms läuft ist es noch viel unbenutzbarer geworden. Schade aber wenn das so bleibt, wird meine Aktivität hier deutlich zurückgehen, macht einfach keinen Spaß
-
Warum gibts eigentlich keinen Adblocker für mobile Browser?
Hab jetzt auch so n riesen Balken bei meinem Android-Phone. Vorher war alles gut (bzw. hat nicht gestört)
-
Dabeiseier übernehmen sie, tooor anfunken
-
Warum gibts eigentlich keinen Adblocker für mobile Browser?
Hab jetzt auch so n riesen Balken bei meinem Android-Phone. Vorher war alles gut (bzw. hat nicht gestört)
Vorher war iPhone okay und iPad halt rechts diese blöde Werbung. Nun ist es mit dem iPhone wirklich fast unbrauchbar. Oben werbung, unten Werbung, in der Mitte etwas Platz zum lesen.
-
Vielleicht hat Tunnel ja eins gewonnen
Nee, hatte gar nicht bei dem Gewinnspiel mitgemacht.
Habe auch keine Ahnung, wer gewonnen hat.
Zum Thema:
Bei mir liegt der Werbebanner jetzt auch neben den Knöppen, muss nicht mehr die Vergrößerungsstufe umstellen.
Dafür deutlich mehr Banner als vorher unterwegs -
so ....
der neue Laufbanner unten im Bild ist nur noch da, wenn man nicht angemeldet ist ... also für Gäste
Ich habe die Seite nun mit einem iPod getestet ... bei dem Gerät werden keine Schaltflächen durch Werbebanner verdeckt ...
Ich hoffe das war's ???
Wer noch Probleme hat, der möge hier bitte einen ScreenShot posten ... ich schau mir das dann an.
Klar ist aber auch, das ich mit Sicherheit nicht in der Lage sein werde, für jedes Gerät von jedem Hersteller in jeder erdenklichen Auflösung das irgendwie hin zu bekommen -
Auf iPhone ist es weg, super.
Danke Dir
-
Ich hab hier im Firefox ständig wieder Werbung, was habt Ihr denn aktuell fürn Blocker ?
-
Adblock plus
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!