Telekom-Werbung auf'm Smartphone ist ätzend... Verdeckt den ganzen Bildschirm (trotz Pop-Up aus; Chrome).
Hier das gleiche bei Safari
Telekom-Werbung auf'm Smartphone ist ätzend... Verdeckt den ganzen Bildschirm (trotz Pop-Up aus; Chrome).
Hier das gleiche bei Safari
Dachte schon , bei mir ist was falsch eingestellt. Aber echt , wenns wenigstens Clementine aus der Ariel-Werbung wär
Hier auch Scheiss-Werbung.
Hier auch Scheiss-Werbung.
Theo wir fahr'n nach Lodz ....äh , wir geh'n ins Bett
Theo wir fahr'n nach Lodz ....äh , wir geh'n ins Bett
Ja, Zeit isses, schaue grade "Narcos", mehr als eine Folge ist vor dem Schlafengehen auch nicht gut. Und dann morgen im Stadion gegen die Brausetruppe wieder Langeunterhosenwetter.
Ing Diba nervt als Dauerbrenner und jetzt noch Telekom und Suzuki.
tooor.de auf iPad nahezu unmöglich.
Hier auf dem Tablet gar nix
Hier auf dem Tablet gar nix
ist gerade alles bei mir...
ist gerade alles bei mir...
Dann behalte es, habe ich meine Ruhe
Jetzt werde ich auch noch alle paar Klicks auf eine Seite gamers.de weitergeleitet - so macht's keinen Spaß mehr.
Edit: Hab tooor mal ne WA geschickt - er schaut es sich mal an.
Jetzt werde ich auch noch alle paar Klicks auf eine Seite gamers.de weitergeleitet - so macht's keinen Spaß mehr.
hoffentlich hat er nicht das Tablet von Michel
Heute in der Werbung: M-Net
Dachte zunächst, der Dreck kommt direkt von der Telekom. Aber ein Konkurrenzprodukt werden die kaum bewerben. Am Laptop mit Chrome+Adblock keine Probleme, nur mobil (Safari & iPhone). Banner überdeckt den ganzen Bildschirm, reload hilft oder 10sek warten.
hoffentlich hat er nicht das Tablet von Michel
Hier genau das gleiche - nervig.
Nach wie vor, ganz ätzend
Ein paar Tage Ruhe und jetzt wieder diese unerträgliche Ing Diba Werbung auf dem iPad.
Kann man das nicht irgendwie abstellen oder den Mist zumindest an den Rand schieben
Aufm ipad kann man hier kaum surfen. Schade.
Bei mir kann ich tooor auf dem ipad eigentlich gar nicht mehr nutzen. Wenn nicht alle 2 klicks die IngDiba Werbung den kompletten Bildschirm verdeckt, werde ich eben auf "gamers.de" weitergeleitet
Bei mir kann ich tooor auf dem ipad eigentlich gar nicht mehr nutzen. Wenn nicht alle 2 klicks die IngDiba Werbung den kompletten Bildschirm verdeckt, werde ich eben auf "gamers.de" weitergeleitet
Hier genau die gleichen Probleme. Es nervt
Hier genau die gleichen Probleme. Es nervt
Identisch auch bei mir. Kann irgendjemand Abhilfe schaffen?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!