Ich Roque

Werbung nervt extrem
-
-
gibt es fürs ipad keinen funktionierenden adblocker oder wie?
-
Manchmal frag ich mich , ob die wirklich glauben ,daß man auf so eine penetrante Promo anspringt.
vllt braucht man gar nicht drauf zu klicken um "klicks zu generieren" , wer weiss
würde mich bei diesem forum besutzer/betreiber nicht wundern, die sind das absolut letzte was es in dem business gibt
ich bin immer mehr der meinung dass wir den fehler machen hier weiterzuposten und herumzuklicken
-
gibt es fürs ipad keinen funktionierenden adblocker oder wie?
Gibt es schon , doch wenn bei jedem Klick geblockt werden muß ( habe hier auf dem Pad Chrom in der Cloud des Hauptrechners) , kommt der Screen kaum zur Ruhe und ständig habe ich die Hinweiszeile oben ,daß was geblockt wurde. Bei nichtmobilen Geräten merkt man es kaum bei Chrome , jedoch wird dadurch der Upload komischerweise so blockiert, daß man ne gefühlte Viertelstunde warten muß,bis ne PN raus ist.
-
Gibt es schon , doch wenn bei jedem Klick geblockt werden muß ( habe hier auf dem Pad Chrom in der Cloud des Hauptrechners) , kommt der Screen kaum zur Ruhe und ständig habe ich die Hinweiszeile oben ,daß was geblockt wurde.
einen funktionierenden adblocker sollte man nicht merken
-
einen funktionierenden adblocker sollte man nicht merken
Ja , geht vielleicht mit Safari besser. keine Ahnung ,aber Apple kann scheinbar Google nicht besonders ausstehen.
-
nutze grad adblocker für iOs als app,
bisheriger Eindruck ist sehr gut. -
Safariblocker kannst Du auch mit dem Pad vergessen.Es kann ja auch nicht der Sinn sein, daß man ständig eine Flak aufbauen muß ,um jede Woche einen anderen Scheiß zu blocken.Mobil ist das im Moment nicht zu ertragen.
-
Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
-
Nicht zu fassen. Was ist denn nun mit dem Umzug??
P.S.: Die Formulierung "nervt extrem" trifft es nicht annähernd. Ich streiche jedes Unternehmen, das da aufscheint lebenslang von meiner Liste!!!!!!!!!!!!!
wir haben es geschafft, pez ist wütend
-
-
Safariblocker kannst Du auch mit dem Pad vergessen.Es kann ja auch nicht der Sinn sein, daß man ständig eine Flak aufbauen muß ,um jede Woche einen anderen Scheiß zu blocken.Mobil ist das im Moment nicht zu ertragen.
Haaaallllloooo, ich meinte adblocker als app...
Oder wir haben uns falsch verstanden?https://itunes.apple.com/de/app/adblock…d537774578?mt=8
-
wir haben es geschafft, pez ist wütend
Wer ist denn " Wir " ?
-
Also mit dem iPhone kann ich sie wegklicken... Aber auch das ist eigentlich nicht zu ertragen, da ich sie jetzt in 3 Minuten schon 10 mal weggeklickt hab!!
Wer denkt sich bitte so nen ******* aus?? -
Haaaallllloooo, ich meinte adblocker als app...
Oder wir haben uns falsch verstanden?https://itunes.apple.com/de/app/adblock…d537774578?mt=8
Muß ich mal testen, aber nicht mehr heute.
-
Wer denkt sich bitte so nen ******* aus??mitarbeiter der werbebranche
-
Tooor....
Bekomm das bitte mit dieser unerträglichen Werbung in den Griff! Das geht so nicht mehr weiter! Mobile ist diese Seite einfach so unbedienbar!
Ganz ehrlich: Es reicht!!!
-
das ganze ist echt so nicht mehr tragbar...entweder fluppt langsam (eher schnell) was oder du kannst den ganzen laden dicht machen
-
pro zu
-
pro zu
Wenn die Werbung so bleibt braucht man garnicht dicht zumachen. Das geht dann ganz von alleine.
-
Wenn die Werbung so bleibt braucht man garnicht dicht zumachen. Das geht dann ganz von alleine.
in der tat -
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!