am rechten rand würde ich noch viel mehr wegmachen wollen
Allerdings. Der war gut
am rechten rand würde ich noch viel mehr wegmachen wollen
Allerdings. Der war gut
Gibt's eigentlich was Neues in Sachen Werbebanner und wichtige Funktionen? Macht echt keinen Spaß mit dem Ipad
Gibt's eigentlich was Neues in Sachen Werbebanner und wichtige Funktionen? Macht echt keinen Spaß mit dem Ipad
Also unverändert ?
Habe damals Frank eine email geschrieben, vielleicht kann ihn ja mal einer von den Gladbach-Mods direkt ansprechen, ihr seht ihn ja öfter
Also unverändert ?
Habe damals Frank eine email geschrieben, vielleicht kann ihn ja mal einer von den Gladbach-Mods direkt ansprechen, ihr seht ihn ja öfter
telefonhörer in die hand nehmen, wählscheibe paarmal drehen und direkt mit ihm sprechen
telefonhörer in die hand nehmen, wählscheibe paarmal drehen und direkt mit ihm sprechen
wenn er denn mal hingeht
Bei mir weiß er, dass es Arbeit gibt
Mittlerweile kann man zumeist nicht mal mehr antworten , da 2 Werbebanner übereinander stehen und der Antwortbutton oben wie unten verdeckt ist.Wer hat sich diesen Mist ausgedacht ?
Mittlerweile kann man zumeist nicht mal mehr antworten , da 2 Werbebanner übereinander stehen und der Antwortbutton oben wie unten verdeckt ist.Wer hat sich diesen Mist ausgedacht ?
Steve Jobs und Konsorten
Steve Jobs und Konsorten
Ich dachte Erich Mielke.
Ich dachte Erich Mielke.
nee, der hatte keinen Strom und mit Braunkohle funtzt son ipad nich
Wirklich mit dem Ipad nicht mehr nutzbar hier....Nervt.
Sorry.
Nutze schon adblocker, aber da nimmt er meistens jetzt den Antwort Button nicht mehr an.....
Herrje
... hab keine Appel-Geräte ... daher hab ich keine Schwierigkeiten
Aber ich bin jetzt mal dran was zu ändern ... wegen der Werbung
... hab keine Appel-Geräte ... daher hab ich keine Schwierigkeiten
Aber ich bin jetzt mal dran was zu ändern ... wegen der Werbung
Appel hab ich auch nicht, aber die Probleme sind trotzdem da.
Ich stelle beim IE immer die Vergrößerungsstufe der Bildschirmanzeige um, dann geht es. Abhilfe wäre trotzdem schön
Also bei mir mit dem IPad keine Veränderung
und jetzt ???
Ich kann es mit dem iPad erst daheim testen. Und iPhone ist ja in dem Fall egal, da man eh nicht rechts die Felder angezeigt bekommt. Oder ist das bei euch anders? Also der Haken, das man alle Threads als gelesen markieren kann.
und jetzt ???
geht immer noch nicht (bzw werbung deckt immer noch die knöpfe)
P.S. wie ist eigentlich stand der dinge bei der suchfunktion?
Unverändert
es würde sogar reichen wenn man die obere werbung wegklicken könnte, wie die untere
nächster versuch ... bitte testen
Frage: Handelt es sich um einen Querbanner ... oder einen, der Hochkant steht??
Suchfunktion is ein riesen Thema bei den Foren-Leuten .... das nervt sehr viele Anwender ... das betrifft also nicht nur tooor
Ich kann da nur auf ein UpDate warten ... was aber kommen soll und wird ... nur wann??
hochkannt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!