holländer haben quartier direkt am ipanema
Isnichwahr
holländer haben quartier direkt am ipanema
Isnichwahr
die griechischen tore allesamt weltklasse
schaust heimlich west fernsehen
ich schaue KMH 24 std am tag
die griechischen tore allesamt weltklasse
Charisteas wieder eiskalt zugeschlagen ?
sowatt wie du gehört in Einzelhaft
sowatt wie du gehört in Einzelhaft
gibt dort steaks
gibt dort steaks
nein, die werden zu häufig missbraucht
Igitt
war nen lustiger abend ... N8
Nicht schlecht
Wieso nicht schlecht? 2 von 3 Spielen hat er falsch getippt.
Gerade die Zusammenfassung nochmal gesehen-das Foul von Abidal war auch nochmal klar Elfmeter. Franzosen brauchen sich nicht beklagen.
Die Franzosen gehören ja schon zu den Großereignissen EM und WM...aber sieht echt mies aus.
Die Franzosen gehören ja schon zu den Großereignissen EM und WM...aber sieht echt mies aus.
Kann man so sehen. Andererseits sind sie im Moment nicht unter den Top 13 der Weltrangliste unter den europäischen Teams und die Blianz bei den letzten 3 Turnieren sieht verheerend aus:
10 Spiele-1 Sieg ----> 2 mal Vorrundenaus
Das ist vielleicht mal eine Auszeit fällig!;)
Kann man so sehen. Andererseits sind sie im Moment nicht unter den Top 13 der Weltrangliste unter den europäischen Teams und die Blianz bei den letzten 3 Turnieren sieht verheerend aus:
10 Spiele-1 Sieg ----> 2 mal Vorrundenaus
Das ist vielleicht mal eine Auszeit fällig!;)
Das Problem ist, die Alternative heißt Ukraine, die brauche ich bei so einer WM eigentlich auch nicht.
Das Problem ist, die Alternative heißt Ukraine, die brauche ich bei so einer WM eigentlich auch nicht.
Pest oder Cholera.
Bin eh erst bei der KO-Runde unten, insofern ist die Gefahr ziemlich gering, ein Livespiel mit einem der beiden zu erleben.
Rein Einzelspielertechnisch haben die Franzosen doch echt ne starke Mannschaft...streiten sich halt immer...das Problem hatten die Niederländer ja auch oft.
ich muss sagen die ukraine hat mich ziemlich überzeugt gestern. die hätten ja gut und gerne noch 1-2 Kisten mehr machen können.
frankeich war katastrophal...wie kann man denn so in einem playoff spiel auftreten??
leben alleine von ein paar Namen. Fussballerisch ist das ziemlich erbärmlich was die in letzter Zeit (oder sagen wir mal die letzten 6 Jahre) abliefern.
ich muss sagen die ukraine hat mich ziemlich überzeugt gestern. die hätten ja gut und gerne noch 1-2 Kisten mehr machen können.
frankeich war katastrophal...wie kann man denn so in einem playoff spiel auftreten??![]()
leben alleine von ein paar Namen. Fussballerisch ist das ziemlich erbärmlich was die in letzter Zeit (oder sagen wir mal die letzten 6 Jahre) abliefern.
ja, seit dem zidane kopfstoß sindse dorthin gelangen wo sie auch hingehören, in den abgrund
ja, seit dem zidane kopfstoß sindse dorthin gelangen wo sie auch hingehören, in den abgrund
hahaha seh ich genauso
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!