also mit deser abwehr wird es spannend in brasilien ...
grosser Gewinner des Abends war wohl Merte
also mit deser abwehr wird es spannend in brasilien ...
grosser Gewinner des Abends war wohl Merte
Alles anzeigenIn Brasilien koennte das so aussehen
Vorrunde
D-Iran 3:0
D-Bosnien 3:3
D-Uruguay 4:2
Play offs
D-Belgien 4:3
D-Argentinien 6:5
D-Spanien 4:3
D-Brasilien 5:4
Erster Weltmeister mit 20 Gegentoren!
Warum sollte der Iran nicht treffen????
Alles anzeigenIn Brasilien koennte das so aussehen
Vorrunde
D-Iran 3:0
D-Bosnien 3:3
D-Uruguay 4:2Play offs
D-Belgien 4:3
D-Argentinien 6:5
D-Spanien 4:3
D-Brasilien 5:4Erster Weltmeister mit 20 Gegentoren!
Da schaut es sich doch viel schöner an ,wenn man mit nur einem geschossenen Tor in 3 Spielen Gruppensieger wird.
Achso , an die WM- Fachmänner , wann war das und welches Team? Ohne nachzuschauen.
Pek, wo bleibt Deine Antwort?
er soll es zuerst in einem spiel wiederholen wo's um was geht
Würde er ja gerne. Aber wenns um was geht, setzt Jogi wieder auf die Erfahrung und Torquote von Poldi.
Da schaut es sich doch viel schöner an ,wenn man mit nur einem geschossenen Tor in 3 Spielen Gruppensieger wird.
Achso , an die WM- Fachmänner , wann war das und welches Team? Ohne nachzuschauen.
Kann ja eigentlich nur Italien gewesen sein.
Muss aber vor meiner Zeit passiert sein. Ich kann mich nur erinnern, dass der Weltmeister von 82 die Vorrunde sieglos mit 2 Tore überstanden hat.
Würde er ja gerne. Aber wenns um was geht, setzt Jogi wieder auf die Erfahrung und Torquote von Poldi.
Kann ja eigentlich nur Italien gewesen sein.
Muss aber vor meiner Zeit passiert sein. Ich kann mich nur erinnern, dass der Weltmeister von 82 die Vorrunde sieglos mit 2 Tore überstanden hat.
Aber 82 waren die Azzuries auch sehr sparsam mit Toren.
Aber 82 waren die Azzuries auch sehr sparsam mit Toren.
Hatten halt 1970 erst Lospech. Das Kanonenfutter kam dann im HF.
Hatten halt 1970 erst Lospech. Das Kanonenfutter kam dann im HF.
.... hat ja lange gedauert.
Pek, wo bleibt Deine Antwort?
geh bitte, das weiss sogar mein sohn
geh bitte, das weiss sogar mein sohn
![]()
....immerwieder Weltklasse
Ein echtes Rentnerforum -ist bei euch der Munitionsbeutel auch schon länger als das Kanonenrohr?
ja, hätte aber ein paar wochen spaß bedeutet
Dafür liebe ich die Österreicher bzw. deren Presse! Die haben sich ja seit letzten Montag zur WM geschrieben. Nur um dann am Samstag wieder in Katzenjammer auszubrechen.
In Deutschland wird dagegen ein 5:3 in Schweden schlecht geredet. Die Österreicher würden bei so nem Ergebnis 3 Wochen durchfeiern.
Ein echtes Rentnerforum -ist bei euch der Munitionsbeutel auch schon länger als das Kanonenrohr?
Ich habe jetzt die letzten 3 Seiten gelesen und möchte mich bedanken: Ich fühle mich gerade wieder jung.
Dafür liebe ich die Österreicher bzw. deren Presse! Die haben sich ja seit letzten Montag zur WM geschrieben. Nur um dann am Samstag wieder in Katzenjammer auszubrechen.
In Deutschland wird dagegen ein 5:3 in Schweden schlecht geredet. Die Österreicher würden bei so nem Ergebnis 3 Wochen durchfeiern.
Wunderts Dich? Die geilen sich heute noch an ihrem bescheuerten Cordoba auf.
Du meinst die Glocken länger als der Strick ?
Erledigt
...
stimmt nicht. diesmal wurde die lage sogar ungeheuer realistisch angesehen. hat mich auch gewundert
österreich ist auf dem guten weg! vergiss nicht, fussball war hierzulande bereits tot und jetzt spielen die violetten CL und nationalteam ist konkurenzfähig
Wunderts Dich? Die geilen sich heute noch an ihrem bescheuerten Cordoba auf.
Cordoba war aber saugeil
stimmt nicht. diesmal wurde die lage sogar ungeheuer realistisch angesehen. hat mich auch gewundert
österreich ist auf dem guten weg! vergiss nicht, fussball war hierzulande bereits tot und jetzt spielen die violetten CL und nationalteam ist konkurenzfähigCordoba war aber saugeil
Wenn man eh keine Titel gewinnt, tuns schon Nebensächlichkeiten.
Wenn man eh keine Titel gewinnt, tuns schon Nebensächlichkeiten.
ja, sehe ich bei euch, gequassel über löw usw
ja, sehe ich bei euch, gequassel über löw usw
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!