Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber so ziemlich , daß es diese Möglichkeit nicht gab.
auch für dich
du hast einfach zu wenig davon beantragt .... ich bin mir ganz (zu 100%) sicher.... ausserdem, ich hab screenshots auch
Ich bin mir da nicht 100%ig sicher, aber so ziemlich , daß es diese Möglichkeit nicht gab.
auch für dich
du hast einfach zu wenig davon beantragt .... ich bin mir ganz (zu 100%) sicher.... ausserdem, ich hab screenshots auch
Nochmal, in 2010 ging das. Aus meiner TST7 Deutschland kamen per Post zu mir die Spiele 7, 21 und 39.
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…bholthread.html
Und Du bist Dir sicher, daß die Dinger nicht der Hirsch eingeflogen und per Post verteilt hat....
auch für dich
Du hast recht.
http://www.tooor.de/forum/wm2010-d…bholthread.html
Und Du bist Dir sicher, daß die Dinger nicht der Hirsch eingeflogen und per Post verteilt hat....
Also kamen sie doch per Post zu mir, aber anscheinend nicht von der FIFA.
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?: Organisation - FIFA.com
Schau mal unter Punkt 11
TST Serien, die Achtel- , Viertel-, Halb-,Finale enthalten.....
FIFA Fussball-Weltmeisterschaft Brasilien 2014?: Organisation - FIFA.com
Schau mal unter Punkt 11
TST Serien, die Achtel- , Viertel-, Halb-,Finale enthalten.....
boah gemüse
boah gemüse
Ich glaube ehrlich ,daß nur TST 3 versendet werden und ab 4 gar nichts mehr, obwohl da steht TST Tickets ( und nicht Serien )
Schau mal aktuell in das WM 2010 Archiv ,und sag mir , wer jetzt alles bei Dir wohnt.
Schau mal aktuell in das WM 2010 Archiv ,und sag mir , wer jetzt alles bei Dir wohnt.
nix fastehn, andere baustelle
Wer fliegt mit mir rüber, Tickets abholen, wenn ALG an A2 gesetzt wird
Das nicht, aber ich würde mich an Deinem Flug finanziell beteiligen (nur am Flug! Keine Spesen.).
du glaubst nicht im ernst dass jemand mit dir fliegen würde
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
World Cup 2014 Draw Simulator - ESPN FC
Für alle diejenigen, die der Auslosung genau so stark entgegenfiebern wie ich, könnte diese Auslosungs-Simulation eine nette Spielerei bis zum 6. Dezember sein ..
So ein Mist. Algerien in Recife, Natal und Manaus. Will die jmd. haben?
Tausche gegen 1x CL-Finale Lissabon.
Der manuelle Algorithmus scheint zu stimmen, dem automatischen traue ich aber nicht. Bei 100 Versuchen war Frankreich 75mal in Gruppe A, Erwartungswert wären aber 25. Allein 26mal war Frankreich A2...
Bei der angenommenen Gruppenaufteilung ist aber zu beachten, dass Ecuador und Chile aus Topf 3 in keinem Fall in Gruppe A kommen. Also sind die 5 Afrikaner auch wahrscheinlicher in Topf A (jeweils 15%). Beste Chance gesamt hat aber Frankreich 25%. Mit jeweils einem Drittel davon geht es auf A2.
Damit hat Algerien also 5% Chance auf A2.
Gerade auch aus Spaß 10x Random durchlaufen lassen; Frankreich 9x in Gruppe A
Der manuelle Algorithmus scheint zu stimmen, dem automatischen traue ich aber nicht. Bei 100 Versuchen war Frankreich 75mal in Gruppe A, Erwartungswert wären aber 25. Allein 26mal war Frankreich A2...
Bei der angenommenen Gruppenaufteilung ist aber zu beachten, dass Ecuador und Chile aus Topf 3 in keinem Fall in Gruppe A kommen. Also sind die 5 Afrikaner auch wahrscheinlicher in Topf A (jeweils 15%). Beste Chance gesamt hat aber Frankreich 25%. Mit jeweils einem Drittel davon geht es auf A2.
Damit hat Algerien also 5% Chance auf A2.
Maca, ich zahl dir 5 EUR für den flug
Das nicht, aber ich würde mich an Deinem Flug finanziell beteiligen (nur am Flug! Keine Spesen.).
![]()
du glaubst nicht im ernst dass jemand mit dir fliegen würde
Maca, ich zahl dir 5 EUR für den flug
läuft
läuft
Ehrlich gesagt hat diese Idee für mich durchaus Charme. Könnte man auf die anderen Tickets noch ausweiten. Habe jetzt für 3 Vorrunden-Spiele nochmal rd. EUR 90 Porto gelatzt. Da wird es hier ja sicher noch 10 andere geben, denen es ähnlich geht. Das wäre schon der Flug + 1 ÜN gewesen...
Das Klumpenrisiko ist natürlich extrem. Mit 20 Kreditkarten hin und zusätzlich 100 Tickets wieder zurück - ich wollte es nicht machen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!