Wie sieht's denn mit der Verlässlichkeit der Auslosung bzgl. Spielterminierung aus? Ist das dann in Stein gemeißelt oder kann es sein, dass z.B. Spiele am gleichen Tag noch die Uhrzeit wechseln (wg. TV-Übertragung/Zeitverschiebung der beteiligten Nationen)?
Kann man am 06.12. also Inlandsflüge buchen ohne paar Tage/Wochen später böse überrascht zu werden?
Bei den ersten beiden Gruppenspielen kann sich immer noch was tun. Aufgrund der TV-Anstalten, wie Du schon sagst. Das sollte man auf jeden Fall beachten, wenn man erst am Spieltag anreist.
Bei den letzten Gruppenspielen und der Endrunde ändert sich nichts mehr, soweit ich mich erinnere. In der KO-Runde würde es ja auch gar keinen Sinn machen, etwas zu ändern, weil die Partien ja noch gar nicht feststehen.
Hab's befürchtet...
Danke!
EDIT: Um wieviel Uhr wird's in Rio im Juli eigentlich dunkel? Finale ohne Flutlicht ist schei.sse...
So 17.00 Uhr würde ich sagen. Schau Dir mal die Highlights von MEX-ITA beim Confed-Cup an. Anstoss war um 16.00 Ortszeit, am Anfang war noch Tageslicht, zum Ende nicht mehr.