5 euro
für den spruch müssten es 100 euro sein.
5 euro
für den spruch müssten es 100 euro sein.
wie 2002
So isses.
Obwohl die Amis richtig Alarm gemacht haben .War sowieso ne komische WM .Die Koreaner hatten wie beim olympischen Boxturnier 1988 Narrenfreiheit und im Allgemeinen hätte eine sehr gute Verfassung für einen WM Sieg gereicht.
Naja , egal ist das nicht . 74 ,zweite Finalrunde , oder gar Brasilien 2002 , die im AF Belgien dank dem Schiedsrichter gewonnen haben und im HF in einer Graupenpartie sich gegen die Türken ins Finale mogelten ( genau wie die DFB Elf mit Paraguay , USA und Korea 3x 1:0 ).Wer weiß, wenn Paraguay 2010 den Elfer gegen Spanien reingemacht hätte oder die Schweiz im letzten Gruppenspiel Honduras geschlagen hätte ( dann wär ESP in die andere hälfte gerückt und im AF Brasilien gehabt).
....naja , zuviel " Hätte".
ja
Naja , egal ist das nicht . 74 ,zweite Finalrunde , oder gar Brasilien 2002 , die im AF Belgien dank dem Schiedsrichter gewonnen haben und im HF in einer Graupenpartie sich gegen die Türken ins Finale mogelten ( genau wie die DFB Elf mit Paraguay , USA und Korea 3x 1:0 ).Wer weiß, wenn Paraguay 2010 den Elfer gegen Spanien reingemacht hätte oder die Schweiz im letzten Gruppenspiel Honduras geschlagen hätte ( dann wär ESP in die andere hälfte gerückt und im AF Brasilien gehabt).
Da haste die Italiener gegen die Australier noch vergessen!
Wenn wir ne 40er WM haben , dann haben wir Färöer im AF und Weißrussland im VF.
Da haste die Italiener gegen die Australier noch vergessen!
Wenn die Australier zu dumm sind , einmal mit 11 gegen 10 vor dem Buffon aufzutauchen haben sie es auch nicht verdient.
so...
AF Schweiz
VF Brasil
HF Urus
F Gauchos
"Hätten" sie aber wahrscheinlich auch gewonnen. Brasilien hatte 2010 die sclechteste Elf, die ich jemals von denen bei einer WM gesehen habe.
AF Italien
habs mal korrigiert
die sind doch in gruppe a bei brasil
KNVB fängt schon an zu meckern
KNVB fängt schon an zu meckern
Und mit was? Mit Recht!!!
klar alles easy
meinte damit nur dass die auslosung wegen den VR-spielorten von interesse is... danach alles kann nix muss. machbar ist viel, will nur nicht wissen wie sich mancher in die hose schei$$t wenn im AF plötzlich doch einer der großen da steht
ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will
ich sch.eiss mir eher in die Hose wenn in der Vorrunde nen großer in der Gruppe ist. Wenn wir da nur Zweiter werden kann ich die ganzen Planungen in die Tonne treten und man müsste nochmal richtig Geld in die Hand nehmen wenn man Deutschland sehen will
kroatien oder Italien ist da die Gefahr schon gegeben!
Mit dem Gruppensieg planen zu können wird eh bei ganz wenigen Konstellationen der Fall sein, allein schon wegen des unterschiedlichen Klimas. Sind ja nicht nur die guten Europäer. Auch die Chilenen z.B. können ganz fies sein. Oder wenn Du in Manaus oder um 13.00 im Norden gegen eine afrikanische Truppe spielst, da kannst Du mal ganz schnell eine Niederlage dabei haben.
Überstehen werden wir die Vorrunde natürlich. Aber wer die Deutschlandspiele in der KO-Runde sehen will ist auf jeden Fall gut beraten, von Anfang an beide Konstellationen einzuplanen.
Mit dem Gruppensieg planen zu können wird eh bei ganz wenigen Konstellationen der Fall sein, allein schon wegen des unterschiedlichen Klimas. Sind ja nicht nur die guten Europäer. Auch die Chilenen z.B. können ganz fies sein. Oder wenn Du in Manaus oder um 13.00 im Norden gegen eine afrikanische Truppe spielst, da kannst Du mal ganz schnell eine Niederlage dabei haben.
Überstehen werden wir die Vorrunde natürlich. Aber wer die Deutschlandspiele in der KO-Runde sehen will ist auf jeden Fall gut beraten, von Anfang an beide Konstellationen einzuplanen.
und, hast du schon irgend ne Strategie ausgetüftelt?
Hast Du denn für alle 7 möglichen Gruppen schon eine KO-Spiel-Strategie? Das ist doch noch schwieriger als bei einer Gruppe den Weg als Erster oder Zweiter einzuplanen. Oder?
Hast Du denn für alle 7 möglichen Gruppen schon eine KO-Spiel-Strategie? Das ist doch noch schwieriger als bei einer Gruppe den Weg als Erster oder Zweiter einzuplanen. Oder?
zumindest hab ich mir schonmal notiert wo ich hin muss (allerdings nur wenn DE erster wird ).
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!