barney überlegt grad wo er das maskottchen in orginalgrösse kaufen kann

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
wenn die jez nich ma langsam loslegen bin ich besoffen wenns soweit ist
-
ton is ne katastrophe
-
OOOch , jetzt doch Volkstanz.
-
Das soll einem wohl daran erinnern ja niemals ins Tanztheater zu gehen
-
das Maskottchen made my day... unglaublich niedlich... ökologie... tanzen...
-
ton is ne katastrophe
Tanz auch.
-
Schei..ss Maskottchen. Finde ich fast noch schlimmer, als diese Freundschaftschals von KO Spielen.
Immerhin hat ein Gürteltier zu Brasilien einen offensichtlicheren Bezug als ein Löwe zu Deutsachland.;)
-
ähm.
Sorry..... ging mir nicht um die deutsche Gruppe, sondern um n Spielfür die Gruppe wünsch ich mir, dass die Jungs n bischen gefordert werden und nicht so locker durchdümpeln (zB Honduras/Griechenland/egal fänd ich nicht so gut).
Sonst knallt das zu sehr in den Playoffs.Saipingidis
-
Fernsehballett mi Kniestrümpfen!
hat sich doch muschi gewünscht
-
-
Das soll einem wohl daran erinnern ja niemals ins Tanztheater zu gehen
Hauptsache sie tragen deutsche Markensportkleidung
-
Tanz auch.
Musik auch!
-
Tanz auch.
also die in der mitte fand ich ganz ordentlichn
-
bombenstimmung in der halle
-
Immerhin hat ein Gürteltier zu Brasilien einen offensichtlicheren Bezug als ein Löwe zu Deutsachland.;)
Hätten ja auch Michaela Schaffrath nehmen können.
-
Ich hab nicht sch..eiss brasilianisches Maskottchen gesagt, ich hab schei.sss Maskottchen gesagt.
Wenn sie dem Löwen ne Hose angezogen und den bescheuerten Ball mit Augen weggelassen hätten, wäre es auch nur halb so lustig, aber noch gleich nutzlos gewesen.
-
ich brech zusammen..... was ne Scheiße schon wieder
-
-
also die in der mitte fand ich ganz ordentlichn
Also ich fand rechts und links gut. Oder reden wir jetzt nicht über die Moderatorin?
-
Platzen ihre T.itten gleich mit einem lauten Knall?
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!