och, es gibt schlimmeres :
österreich, schweiz, lichtenstein, andorra.....
![]()

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
wann wird freitags abends ausgelost
-
1700 MEWZ
-
Bei der letzten WM Auslosung saßen wir im Arena Treff, vor Borussias Auswärtsspiel.
-
wann is fertich ?
-
Bei der letzten WM Auslosung saßen wir im Arena Treff, vor Borussias Auswärtsspiel.
Also 19-20 Uhr
-
wann is fertich ?
dann wenn sepp es für richtig hält.
also schweiz mit island iran und costa rica
-
wie lange wid denn das scheiß vorspiel dauern bis es zum wesentlichen kommt!?
du weisst doch sowas bestimmt ?
meinste da kommt überhaupt irgendwas? -
Also 19-20 Uhr
damals ging es aber erst um 1800 MEWZ los
-
dann wenn sepp es für richtig hält.
also schweiz mit island iran und costa rica
Knallerergruppe. Aber irgendsowas Absurdes wird bei dieser Setzliste schon rauskommen. -
-
Knallerergruppe. Aber irgendsowas Absurdes wird bei dieser Setzliste schon rauskommen.befürcht ich auch... ich weiss noch wie ich im dez 2005 zuhaus gezittert hab. is wie ne geburt von nem kind
-
befürcht ich auch... ich weiss noch wie ich im dez 2005 zuhaus gezittert hab. is wie ne geburt von nem kind
sieht so aus, dass ich genau dann im Flieger von München nach Hause sitze
-
befürcht ich auch... ich weiss noch wie ich im dez 2005 zuhaus gezittert hab. is wie ne geburt von nem kind
jede Wette dass deine Frau das genauso sieht -
besser am 6.12. als in ner fcfs phase
-
jede Wette dass deine Frau das genauso sieht
deal
-
dann buch halt um
-
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
-
Weiß wieder nicht mehr, ob "als Gruppenkopf gesetzt" heißt, dass wir nur B1, C1, D1 usw. werden können oder ob in der Gruppe dann noch mal die Belegung extra gelost wird, also so, dass von B1-H4 alles möglich ist?
Lostopf1 = Gruppenkopf1 -
Das Thema müßte mal so langsam durch sein.
-
Das Thema müßte mal so langsam durch sein.
ja, heiss wird es erst wieder gegen 6.12
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!