Ja, die Balkan-Mannschaften liegen uns ja bekanntlich!
Also ideal wäre sowas wie Schweden, Burkina Faso und Südkorea. Würde mir gefallen.
Schnapszahl
Also ideal wäre sowas wie Schweden, Burkina Faso und Südkorea. Würde mir gefallen.
Schnapszahl
Schnapszahl
Zubrovka? Prost!
Zubrovka? Prost!
Prost...
Mein Wunsch:
Gruppe F oder H mit
Holland,Südkorea und Kamerun.
...und Algerien in Gruppe E oder G
Prost...
Mein Wunsch:
Gruppe F oder H mit
Holland,Südkorea und Kamerun....und Algerien in Gruppe E oder G
Du weißt dass wir eine negative Länderspielbilanz gegen Algerien haben?;)
Du weißt dass wir eine negative Länderspielbilanz gegen Algerien haben?;)
Belloumi und Madjer .
Deswegen. Mal ausgleichen.
Belloumi und Madjer .
Deswegen. Mal ausgleichen.
Schlimmer. 2 Spiele-2 Niederlagen. Quasi Angstgegner!
Schlimmer. 2 Spiele-2 Niederlagen. Quasi Angstgegner!
Meinst Du Wien 1987 ?
( Madjer / FC Porto)
OOPs ,1. Januar 1964 in Algerien 2:0 verloren.
Was für ein Datum ,um Länderspiele zu machen.
OOPs ,1. Januar 1964 in Algerien 2:0 verloren.
Was für ein Datum ,um Länderspiele zu machen.
Im Ernst-um die Vorrunde mach ich mir echt keine Sorgen. Dafür hat es bisher immer gereicht. Ob nun als Erster oder Zweiter ist mir relativ egal. Du kannst auch gegen Schweden oder Kroatien Punkte lassen, kann passieren. Wichtig ist top drauf zu sein wenn die KO-Runde losgeht.;)
Im Ernst-um die Vorrunde mach ich mir echt keine Sorgen. Dafür hat es bisher immer gereicht. Ob nun als Erster oder Zweiter ist mir relativ egal. Du kannst auch gegen Schweden oder Kroatien Punkte lassen, kann passieren. Wichtig ist top drauf zu sein wenn die KO-Runde losgeht.;)
Siehe Paolo Rossi 1982.
Und die Gastgeber, Spanien und Italien frühestens im HF
du kriegst gleich paar in die schnauze
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1. Das wäre mir fast ein Bier wert...
Alles anzeigenWie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1.
Das wäre mir fast ein Bier wert...
Mir ein Faß.
du kriegst gleich paar in die schnauze
Musst auch sofort rot verteilen wie maca. Der versteht da auch keinen Spaß.
Alles anzeigenWie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Käse! Wir sind kein Favorit! Das sind die Spanier!!! Daher kommt, wenn überhaupt, Spanien in die andere Hälfte;)
Also da bist du 100% sicher?? Gemüse, Quelle bitte!!
M.E. müsste-wenn es wirklich sowas wie "Favoritentrennung" geben sollte, eher Spanien in die andere Hälfte gesetzt weren. Zweifle ich aber an, dass das so praktiziert wird.
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
wasn das fürn schwachsinn
2010: vermeintliche favoriten aus europa (wenn man die weltrangliste nimmt): spanien (2.), holland (3.) und italien (4.) alle zusammen im unteren baum, also gruppen e-h.
wir (WR 5.) und england (7.) waren in gruppen a-d.
Also da bist du 100% sicher?? Gemüse, Quelle bitte!!
M.E. müsste-wenn es wirklich sowas wie "Favoritentrennung" geben sollte, eher Spanien in die andere Hälfte gesetzt weren. Zweifle ich aber an, dass das so praktiziert wird.
ist doch quatsch sowas
wasn das fürn schwachsinn
2010: vermeintliche favoriten aus europa (wenn man die weltrangliste nimmt): spanien (2.), holland (3.) und italien (4.) alle zusammen im unteren baum, also gruppen e-h.
wir (WR 5.) und england (7.) waren in gruppen a-d.
Dann geht's um ein Bier zwischen uns 2 Laxi. o.k?
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!