eigentlich dürfen nur brasis und argentinier fix mittem gruppensieg rechnen
Seh ich auch so. Von den "Großen" werden zwar mit Ausnahme von entweder Italien oder England alle weiterkommen, aber bei der Reihenfolge in der Gruppe ist nix klar.
eigentlich dürfen nur brasis und argentinier fix mittem gruppensieg rechnen
Seh ich auch so. Von den "Großen" werden zwar mit Ausnahme von entweder Italien oder England alle weiterkommen, aber bei der Reihenfolge in der Gruppe ist nix klar.
Taugt das WM-Städtchen Salvador und die Umgebung was, um dort einige Tage zu verbringen.
Ich finde die 3 Vorrundenspiele (ESP-HOL, D-Por, SUI-Fra) dort allesamt nicht unattraktiv.
brasilien??
hatte mich verlesen, brasis ist natürlich klar, nicht dass noch jemand an meinem sachverstand zweifelt
Taugt das WM-Städtchen Salvador und die Umgebung was, um dort einige Tage zu verbringen.
Ich finde die 3 Vorrundenspiele (ESP-HOL, D-Por, SUI-Fra) dort allesamt nicht unattraktiv.
fra-sui war 2006 schon der hammer
Unsere Truppe wird die Vorrunde überstehen, aber ganz ohne ist die Gruppe nicht, vor allem vor dem Hintergrund der Spielorte. Auf den Gruppensieg wetten würde ich jedenfalls nicht. Und danach ist die Auslosung natürlich top, vor allem wenn man auch noch den Argentiniern aus dem Weg gehen sollte.
Ich schon, weil die Reihenfolge der Spiele ideal ist und die Gegner alle machbar sind.
Letztendlich ist es eine WM, da laufen halt insgesamt nicht all zu viele komplette Graupen rum und wenn wir da mit Ambitionen auf den Titel hinfahren - was das absolute Ziel sein muss - dann musst du so eine Gruppe einfach wegrocken.
Aus meiner Sicht ist Portugal einer der einfachsten möglichen Gegner aus Topf 4 gewesen und Ghana hatte auch schon stärkere Mannschaften am Start. - und dann sind da noch die USA. Wir verlieren niemals gegen die USA in einem Entscheidungsspiel.
Natürlich muss man Respekt vor jeder Mannschaft haben und jeden Gegner erst mal schlagen, aber ich sage wir gewinnen alle 3 Spiele.
is schlicht und einfach das coolste stadion der WM
hatte mich verlesen, brasis ist natürlich klar, nicht dass noch jemand an meinem sachverstand zweifelt
ich habs sofort dem alkohol zugeschreiben
Ich schon, weil die Reihenfolge der Spiele ideal ist und die Gegner alle machbar sind.
Letztendlich ist es eine WM, da laufen halt insgesamt nicht all zu viele komplette Graupen rum und wenn wir da mit Ambitionen auf den Titel hinfahren - was das absolute Ziel sein muss - dann musst du so eine Gruppe einfach wegrocken.Aus meiner Sicht ist Portugal einer der einfachsten möglichen Gegner aus Topf 4 gewesen und Ghana hatte auch schon stärkere Mannschaften am Start. - und dann sind da noch die USA. Wir verlieren niemals gegen die USA in einem Entscheidungsspiel.
Natürlich muss man Respekt vor jeder Mannschaft haben und jeden Gegner erst mal schlagen, aber ich sage wir gewinnen alle 3 Spiele.
Absolut treffend zusammengefasst.
Letztendlich ist es eine WM, da laufen halt insgesamt nicht all zu viele komplette Graupen rum und wenn wir da mit Ambitionen auf den Titel hinfahren - was das absolute Ziel sein muss - dann musst du so eine Gruppe einfach wegrocken.Aus meiner Sicht ist Portugal einer der einfachsten möglichen Gegner aus Topf 4 gewesen und Ghana hatte auch schon stärkere Mannschaften am Start. - und dann sind da noch die USA. Wir verlieren niemals gegen die USA in einem Entscheidungsspiel.
agree 0%
Absolut treffend zusammengefasst.
siehe oben
ich habs sofort dem alkohol zugeschreiben
mischung hasseröder+glühwein+fläminger jagd ist die hölle
vllt. war auch die erbsensuppe vorweg nich gut
Ist das so?
Bist Du nüchtern?
War das erst gemeint?
Und wie siehts jenseits des Stadions aus?
Was ist mit Fortaleza? Da könnte ich mir ja BRA-MEX und D-Ghana anschauen?
Fragen über Fragen!
Den gab es sogar in Johannesburg im Pick'n Pay.
Made in Zahna
agree 0%
siehe oben
Ist doch dein gutes Recht, aber wir sind nicht Österreich.
Ich habs mit ner Erklärung versucht, ich könnte es mir aber auch einfacher machen und sagen: Wir gewinnen die Gruppe, weil wir bisher bei jeder WM die Gruppe gewonnen haben. Außer 54 und ich glaube 78.
Kannst ja dagegen wetten.
Alles anzeigen
Ist das so?
Bist Du nüchtern?
War das erst gemeint?Und wie siehts jenseits des Stadions aus?
Was ist mit Fortaleza? Da könnte ich mir ja BRA-MEX und D-Ghana anschauen?
Fragen über Fragen!
ganz ernst gemeint. ansonsten sorry, keine ahnung wie die stadt ist, war noch nie dort. hab aber viele fotos vom stadion gesehen, steile tribünen, ein platz im oberrang is weltklasse, samt blick auf den teich daneben
Ich habs mit ner Erklärung versucht, ich könnte es mir aber auch einfacher machen und sagen: Wir gewinnen die Gruppe, weil wir bisher bei jeder WM die Gruppe gewonnen haben.
Außer 54 und ich glaube 78.
86 waren die Dänen vor uns
DDR ........
Ich habs mit ner Erklärung versucht, ich könnte es mir aber auch einfacher machen und sagen: Wir gewinnen die Gruppe, weil wir bisher bei jeder WM die Gruppe gewonnen haben.
Außer 54 und ich glaube 78.
da fällt mir jez auf anhieb noch 74 ein. und ich glaube in den 80er sind wir auch mal 2. geworden
ganz ernst gemeint. ansonsten sorry, keine ahnung wie die stadt ist, war noch nie dort. hab aber viele fotos vom stadion gesehen, steile tribünen, ein platz im oberrang is weltklasse, samt blick auf den teich daneben
aber welcher???
86 waren die Dänen vor uns
DDR ........
Das sind ja wir.....
da fällt mir jez auf anhieb noch 74 ein. und ich glaube in den 80er sind wir auch mal 2. geworden
Da hatten wir doch sogar 2 Lose im Rennen.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!