Ich bin wohl der Einzige, der der Mission Titelgewinn etwas skeptisch ggü steht

Gruppenauslosung WM 2014 am 06.12.2013
-
-
Wirklich planbar ist das alles eh nicht. 2008 hatten wir mega Losglück, alle rechneten mit dem VF in Wien und dann kam es durch einen schlechten Tag ganz anders.
2010 hat auch nicht viel gefehlt und es wäre mit dem Gruppensieg nichts geworden. Bei den Spaniern ähnlich.
Planbar ist nichts. Am Ende marschieren wir durch die Gruppe, aber die Belgier patzen einmal und schon ists nichts mit dem einfachen AF-Gegner.
-
Genau. Hier zweifelt niemand daran!!!
...solange es nicht gegen Italien oder Spanien geht.
und das Wetter...
und hoffentlich verletzt sich keiner...
und Yogi hat bestimmt wieder die Hosen voll...Ich bin wohl der Einzige, der der Mission Titelgewinn etwas skeptisch ggü steht
-
gruppenzweiter und weltmeister würde ich aber auch noch akzeptieren
Aber nur zur Not. Möchte das VF eigentlich in Rio haben.
-
Aber nur zur Not. Möchte das VF eigentlich in Rio haben.
ich in Salvador
-
ich in Salvador
wird schwierig -
ich in Salvador
Wie soll das gehen ? Oder hast Du den Spielplan von 1950 beim Wickel. Da war die 2 .Runde schon die Finalgruppe.
-
Wenn unsere Jungs jetzt noch die Hymne lautstark mitsingen, haben wir das Ding im Sack!
Ich glaub das wird bei den Khediras und Özils nicht passieren.
-
Wie soll das gehen ? Oder hast Du den Spielplan von 1950 beim Wickel. Da war die 2 .Runde schon die Finalgruppe.
meine doch das AF
-
Ich glaub das wird bei den Khediras und Özils nicht passieren.
Ach was , der Klose singt auch schon mit.
-
-
Ach was , der Klose singt auch schon mit.
Singt Podolski mit, Boateng?
-
Sogar Nelson Müller.
-
Sogar Nelson Müller.
Alles ne Schote.
-
Vergiss es, Poldi wird bis dahin den Text nicht auswendig können.
Da kommt dann nachher sowas bei rum
Sarah Connor Nationalhymne - YouTube
Brüh im Lichte...
-
falls es wer noch nicht gesehen/aufgenommen hat oder es einfach runterladen will(lohnt sich jedenfalls, aus mind "zwei" gründen
) :
FIFA World Cup 2014 - Full Draw - 06-12-2013 - YouTubewird aber ziemlich sicher bald gelöscht, also anzahn!
-
falls es wer noch nicht gesehen/aufgenommen hat oder es einfach runterladen will(lohnt sich jedenfalls, aus mind "zwei" gründen
) :
FIFA World Cup 2014 - Full Draw - 06-12-2013 - YouTubewird aber ziemlich sicher bald gelöscht, also anzahn!
Ob das wer ohne den Google-Übersetzer Österreichisch-Deutsch schafft ?
-
Ob das wer ohne den Google-Übersetzer Österreichisch-Deutsch schafft ?
;):) welkam bek -
;):) welkam bek
Spätmerker!
-
Wie immer wird, wenn Brazil in A ist, auch Deutschland im anderen teil des "Baumes" untergebracht.
Somit kommen für uns nur (meine Meinung nach) Gruppen E F G H in Frage.
D.h. auch, dass Spanien wieder in B C D kommt und zu uns Argentinien rutscht E F G H.
Dies war übrigens bei den letzten WM´s immer so. D.h. also die Favoritentrennung (Südamerika/Europa).
Also wieder QF gg. Argentienien (wahrscheinlich in Rio - Spiel 58 ) Am gleichen Tag dann das QF von Brazil in Fortaleza.
Mein Tipp: Deutschland ist G1. :) Das wäre mir fast ein Bier wert...
Mir ein Faß.
Also da bist du 100% sicher?? Gemüse, Quelle bitte!!
M.E. müsste-wenn es wirklich sowas wie "Favoritentrennung" geben sollte, eher Spanien in die andere Hälfte gesetzt weren. Zweifle ich aber an, dass das so praktiziert wird.
wasn das fürn schwachsinn
2010: vermeintliche favoriten aus europa (wenn man die weltrangliste nimmt): spanien (2.), holland (3.) und italien (4.) alle zusammen im unteren baum, also gruppen e-h.
wir (WR 5.) und england (7.) waren in gruppen a-d.
ist doch quatsch sowas
Dann geht's um ein Bier zwischen uns 2 Laxi. o.k?
Kiste ist Deal. Ich sage Germany in E F G H . Aber fast sicher G oder F
Kiste Augustiner bekommst von mir, wenn ich falsch liege.
gr. Australier
Ich wäre dafür.
Achja, morgen schon wieder ein Jahr her.
@ Australier , laß doch die anderen einfach nur schwätzen ....
-
ich hab bisher immer noch kein bier bekommen
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!