Die Ösis

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
Die Chilenen haben bestimmt für die Abwehr Arturo Vidal einfliegen lassen.
-
bis jetzt einwandfrei
-
Endlich werden auch wieder die Außen eingesetzt, anders als beim letzten Turnier.
-
handball
ja, das war ein mal ein guter sport und dann haben es die klugscheisser mit dummen regeln zerstört! klingt irgendwie bekannt ....
-
Wenn Fäth gut drauf ist, haben wir auch richtig Gefahr aus der 2. Reihe
-
so muss das
-
Abwehrleistung ist heute bisher super. Das ist Tag und Nacht zum letzten Turnier.
-
handball
ja, das war ein mal ein guter sport und dann haben es die klugscheisser mit dummen regeln zerstört! klingt irgendwie bekannt ....
Du meinst den zusätzlichen Feldspieler? Da gebe ich dir recht
-
handball
Blödsinn
-
-
Du meinst den zusätzlichen Feldspieler? Da gebe ich dir recht
Das nervt mich auch zu Tode. Weiß nicht was das soll.
-
prima
HZ
-
Aber diese fünf Minuten Pause schon kurz vor der Halbzeit werden gegen einen wirklich starken Gegner tödlich sein.
-
Das nervt mich auch zu Tode. Weiß nicht was das soll.
ja, hauptsächlich, aber auch ein paar weitere sachen. diese aufgezwungene dynamik vor allem.... einer springt rein, schiesst super tor und bevor er aufstehen kann gibts schon konter!!! konter nach einem turnover ist OK, nach einem tor ist einfach verachtend!
-
die schnelle Mitte macht das Spiel viel attraktiver
-
Blödsinn
fd fahnder, es is kein blödsinn
-
ja, hauptsächlich, aber auch ein paar weitere sachen. diese aufgezwungene dynamik vor allem.... einer springt rein, schiesst super tor und bevor er aufstehen kann gibts schon konter!!! konter nach einem turnover ist OK, nach einem tor ist einfach verachtend!
Sehe ich ähnlich wie du, Handball hat sich regeltechnisch nicht positiv entwickelt. Die wollten mehr Attraktivität, aber inzwischen ist es nur Hetzerei.
Egal, die letzten 5 Minuten schauen reicht bei einem HandballSpiel ja auch aus.. -
Doch, ist Quatsch. Das bei unterzahl der Torwart rausgenommen wird ist übrigens keine neue Regel sondern ein taktische Variante. Die neuen Regel wie schnelle Mitte, Timeouts und Härtere Strafen bei Fouls in der Bewegung sind gut für den Handball.
-
regeln werden bei vielen sportarten laufend geändert, das is nix neues, nur fussball is da etwas resistenter gewesen. und während man bei vielen sportarten diskutieren kann ob die neuen regeln besser oder schlechter sind (tischtennis, volleyball, FIBA basketball ....) gibts leider beispiele wie handball wo regeländerungen diesen sport nahezu unäerträglich gemacht haben! ich kenne genug leute die früher handball gerne geschaut haben und das jetzt nicht mehr tun
-
handball
Bei dir ist irgendwie alles Scheiße...Handball, CL, WM...von Musik hast du auch keine Ahnung. Irgendwie scheinst du ne` Krise zu haben.
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!