Verkauft noch jemand 2 Tickets für Montag. Kat. < 100 €

Handball WM 2019 in Deutschland und Dänemark
-
-
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.Samstag 20:30
-
kurze Frage in die Runde. Gespielt wird ja am Samstag, Montag und Mittwoch, um wie viel Uhr denn immer ?
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.Samstag um 20:30, Montag und Mittwoch um 18 Uhr.
-
Samstag um 20:30, Montag und Mittwoch um 18 Uhr.
Danke
-
-
Eventuell würde ich zu einen Abend Spiel dann mal anreisen.Komm Samstag. Bin ich auch da
-
Wie sieht es eigentlich mit Tickets aus, kommen da ab und zu immer mal wieder Kontingente rein der bisher eher nicht? Halbfinale in Hamburg wäre interessant.
Das würde mich auch mal interessieren. Momentan gibt es bei Eventim nur Kat. 1 für 290 Euro. Das ist dann doch etwas heftig.
-
Wenn jemand noch was für den 23.01. hat kann er sich gerne mal melden
-
Damit stehen die Paarungen für Samstag:
13.00 Uhr Russland- Mazedonien
15.30 Uhr Quatar- Chile
18.00 Uhr Frankreich-Spanien.
Cool: Amtierender Weltmeister gegen den amtierenden Europameister!
20.30 Uhr Deutschland-Island -
Alle deutschen Spiele in der Hauptrunde werden um 20.30 Uhr angepfiffen!!! Gut so. Zur Primetime. Den hype ausnutzen!!!
-
-
alle deutschen Spiele um 20:30
Wurde geändert
-
Finde ich gut
18 Uhr ist einfach zu früh
-
Alle deutschen Spiele in der Hauptrunde werden um 20.30 Uhr angepfiffen!!! Gut so. Zur Primetime. Den hype ausnutzen!!!
geht so. Zur Vermarktung natürlich optimal. Für den Handball-Nachwuchs mal wieder optimal scheiße. Gibt bei uns schon wieder Stress. Viele Kinder werden es definitiv nicht schauen können/ dürfen
-
DFB lässt grüßen
-
geht so. Zur Vermarktung natürlich optimal. Für den Handball-Nachwuchs mal wieder optimal scheiße. Gibt bei uns schon wieder Stress. Viele Kinder werden es definitiv nicht schauen können/ dürfen
Ich durfte damals die Mondlandung auch nicht gucken.
-
mit der Motivation hätte was anständiges aus dir werden können
-
Finde ich gut
18 Uhr ist einfach zu früh
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
-
damals strahlte ein Altenpfleger noch Autorität aus
-
18 Uhr wäre perfekt gewesen , zumindest für die , die früh beizeiten den Arsch aus dem Bett bekomnmen. Da ist halb 9 eindeutig zu spät
Einigen wir uns auf 19 Uhr
. Müssen viele ja auch länger arbeiten plus Heimweg etc.
-
Einigen wir uns auf 19 Uhr
Perfekt !
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!